Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

wie weit sind die verhandlungen mit Tuce!? soll ein ganz guter sein..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Lieber nicht. Sie können Stars anschauen wann immer sie möchten. Aber jetzt währ mir lieber sie schauen nach Verstärkungen für unseren Klub. Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli IdeeNatale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen. Wen beobachten sie wohl ? Eto'o, Atouba, Mido, oder gar Drogba ??
wieso? das machen doch alle europäischen top teams!?Emmi hat geschrieben: Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli Idee.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
Vielleicht sind sie auch Privat dort??glenlivet hat geschrieben:Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Phil Danker
- Forumgott

Ist ja auch sinvoll, das der Sportchef in der Zeit kurv vor Rückrundenstart noch etwas in der Ferien weilt, zumal er bereits letzte Woche abwesend warWiesel hat geschrieben:Vielleicht sind sie auch Privat dort??glenlivet hat geschrieben:Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Guevera Che
- Member

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
Quelle: FC Carl Zeiss Jena (31.01.)Jena: Kann Zaccanti bis morgen unterschreiben?
[...] Aber nicht nur auf dem Platz muß Zeiss mehr Gas geben. Auch bei den Vertragsverhandlungen. Jena ist scharf auf Test-Stürmer Daniel Zaccanti (27). Der Argentinier mit italienischem Paß hat noch nicht unterschrieben, obwohl man sich mit ihm einig ist.
Der Torjäger steht noch beim FC Luzern unter Vertrag. Der Schweizer Zweitligist will eine Ablöse, die Jena nicht zahlen will. Präsident Rainer Zipfel: „Ich hoffe, wir bekommen das noch über die Bühne.“ Denn morgen ist Transferschluß.
Quelle: Frankfurter Neue Presse (23.01.)Trainer Scheer würde Zivic und Zaccanti gern haben
[...] Dafür schaute er sich mit dem 26 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Tomislav Zivic (zuletzt Chemnitzer FC) und dem ein Jahr älteren Stürmer Daniel Zaccanti (FC Luzern) zwei Testspieler an. An der Verpflichtung von Zivic habe er ebenso Interesse wie am 1,85 Meter großen Argentinier, der einen italienischen Pass besitzt, sagte Scheer. Zaccanti erzielte nach den Gegentreffern des ehemaligen Berliners Marcel Rath (40.), dem für Adam haltbaren Schuss von Marschlich (62.) und einem Eigentor von Gaubatz (67.) das Eschborner Tor fünf Minuten vor Schluss.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite