Ey Bov du Asi ! Mit der Alten in bella Italia rumhängen anstatt ans Spiel zu kommen und dann hier den Max machen ? Geht's noch ?Backofenvorheizer hat geschrieben:fand die choreo nicht so gut
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Lausanne-Sport [Samstag 25.02.2006; 17:30Uhr]
- Chris Climax
- Problembär
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
Hoerby-armin
Zum Bart Simpsons DH bei der Choreo:
Während ich oben bei der Choreo mithalf hat ein Freund von mir den Bart Simpsons DH bei der Choreo hoch gehalten was ziemlich stört auf den Bildern. Ich selber finde es auch nicht in Ordnug das er dies gemacht hat. Doch warum bekomme ich dann den Zusammenschiss wenn ER es gemacht hat und ich in dieser Zeit nichts davon wusste, erst später auf den Bildern, nur weil ich ihn kenne und ausgerechnet er was gemacht hat, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Echrlich war.
Während ich oben bei der Choreo mithalf hat ein Freund von mir den Bart Simpsons DH bei der Choreo hoch gehalten was ziemlich stört auf den Bildern. Ich selber finde es auch nicht in Ordnug das er dies gemacht hat. Doch warum bekomme ich dann den Zusammenschiss wenn ER es gemacht hat und ich in dieser Zeit nichts davon wusste, erst später auf den Bildern, nur weil ich ihn kenne und ausgerechnet er was gemacht hat, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Echrlich war.
-
Bill Shankly
- Elite
Stecki
Macht Dich ja keiner dafür verantwortlich.Hoerby-armin hat geschrieben:Zum Bart Simpsons DH bei der Choreo:
gute freunde sind nie allein..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
LUzifer
Mach mir mal einen kleinen Spass daraus und führe auf, wieviele Punkte wir wegen Gegentoren auf Standards verlieren.Admin nach dem Winterthur-Spiel hat geschrieben:Habe irgendwie das ungute Gefühl, dass uns das Defensivverhalten bei Standardsituationen den Aufstieg kosten könnte... Wenn das noch verbessert wirdAUFSTEIGERJUNGS!
Aktueller Stand: 2.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
die jungs von www.bwfk.com sind gemäss spielbericht positiv überrascht von der stimmung am spiel. glaube das fazit wäre nicht so "gut"ausgefallen, hätte denen jemand die gesänge übersetzt.....
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Ja - denen scheints tatsächlich gefallen zu haben. Beeindruckt waren sie auch von den FCL-Gesängen zwischen Lumag- und Stehtribüne. Und es sei, mit Sion, der "beste Ground" in der NLB.H4 hat geschrieben:die jungs von www.bwfk.com sind gemäss spielbericht positiv überrascht von der stimmung am spiel. glaube das fazit wäre nicht so "gut"ausgefallen, hätte denen jemand die gesänge übersetzt.....
wow.. toll.. super! wollt Ihr jetzt nen orden?g.love hat geschrieben:Ja - denen scheints tatsächlich gefallen zu haben. Beeindruckt waren sie auch von den FCL-Gesängen zwischen Lumag- und Stehtribüne. Und es sei, mit Sion, der "beste Ground" in der NLB.H4 hat geschrieben:die jungs von www.bwfk.com sind gemäss spielbericht positiv überrascht von der stimmung am spiel. glaube das fazit wäre nicht so "gut"ausgefallen, hätte denen jemand die gesänge übersetzt.....
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
na komm master, nicht immer so agroMaster hat geschrieben:wow.. toll.. super! wollt Ihr jetzt nen orden?g.love hat geschrieben:Ja - denen scheints tatsächlich gefallen zu haben. Beeindruckt waren sie auch von den FCL-Gesängen zwischen Lumag- und Stehtribüne. Und es sei, mit Sion, der "beste Ground" in der NLB.H4 hat geschrieben:die jungs von www.bwfk.com sind gemäss spielbericht positiv überrascht von der stimmung am spiel. glaube das fazit wäre nicht so "gut"ausgefallen, hätte denen jemand die gesänge übersetzt.....aber finde es schon top, dass wir baden und kriens doch noch hinter uns lassen..
deine beiträge sind auch nicht immer der hammer...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-