Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Lausanne-Sport [Samstag 25.02.2006; 17:30Uhr]

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Backofenvorheizer hat geschrieben:fand die choreo nicht so gut
Ey Bov du Asi ! Mit der Alten in bella Italia rumhängen anstatt ans Spiel zu kommen und dann hier den Max machen ? Geht's noch ? :D :wink:
Habt euch lieb !!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

war ne kuule choreo! :D
Bimene Gol seid mer Gooooool!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Blaue Lava hat geschrieben:war ne kuule choreo! :D
Hochdeutsch bitte..! :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Chris Climax hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben:fand die choreo nicht so gut
Ey Bov du Asi ! Mit der Alten in bella Italia rumhängen anstatt ans Spiel zu kommen und dann hier den Max machen ? Geht's noch ? :D :wink:
fashion week & so :blob2:
TFC!
Hoerby-armin

Beitrag von Hoerby-armin »

Zum Bart Simpsons DH bei der Choreo:

Während ich oben bei der Choreo mithalf hat ein Freund von mir den Bart Simpsons DH bei der Choreo hoch gehalten was ziemlich stört auf den Bildern. Ich selber finde es auch nicht in Ordnug das er dies gemacht hat. Doch warum bekomme ich dann den Zusammenschiss wenn ER es gemacht hat und ich in dieser Zeit nichts davon wusste, erst später auf den Bildern, nur weil ich ihn kenne und ausgerechnet er was gemacht hat, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Echrlich war. :evil:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

:clown:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Hoerby-armin hat geschrieben:Zum Bart Simpsons DH bei der Choreo:

Während ich oben bei der Choreo mithalf hat ein Freund von mir den Bart Simpsons DH bei der Choreo hoch gehalten was ziemlich stört auf den Bildern. Ich selber finde es auch nicht in Ordnug das er dies gemacht hat. Doch warum bekomme ich dann den Zusammenschiss wenn ER es gemacht hat und ich in dieser Zeit nichts davon wusste, erst später auf den Bildern, nur weil ich ihn kenne und ausgerechnet er was gemacht hat, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Echrlich war. :evil:
Macht Dich ja keiner dafür verantwortlich.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

:rendeer: :crybaby:
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Freunde stehen füreinander gerade!!! 8)
STADION ALLMEND 1934-2009
Master
Elite

Beitrag von Master »

gute freunde sind nie allein..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

habe gehört das bov nur wegen den schnüren nach Italien gefahren ist... sei angeblich eine lang geplante sabotage-aktion der italien-fraktion gewesen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Ohne die weissen Schnüre sieht die Choreo einfach scheisse aus.
Kann gut verstehen, dass BOV enttäuscht ist.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Admin nach dem Winterthur-Spiel hat geschrieben:Habe irgendwie das ungute Gefühl, dass uns das Defensivverhalten bei Standardsituationen den Aufstieg kosten könnte... Wenn das noch verbessert wird :arrow: AUFSTEIGERJUNGS! :D
Mach mir mal einen kleinen Spass daraus und führe auf, wieviele Punkte wir wegen Gegentoren auf Standards verlieren.

Aktueller Stand: 2.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

hehe weisse schnüre di merda... :snakeman:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

habe gehört Izzo werde Stadionverbot bekommen!

Hmm reicht das? Er könnte immer noch in den Auswärstsspielen antreten... :lol: .
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stadionverbote gelten schweizweit (für Nati B- und Nati A-Stadien) *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

die jungs von www.bwfk.com sind gemäss spielbericht positiv überrascht von der stimmung am spiel. glaube das fazit wäre nicht so "gut"ausgefallen, hätte denen jemand die gesänge übersetzt.....
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

H4 hat geschrieben:die jungs von www.bwfk.com sind gemäss spielbericht positiv überrascht von der stimmung am spiel. glaube das fazit wäre nicht so "gut"ausgefallen, hätte denen jemand die gesänge übersetzt.....
Ja - denen scheints tatsächlich gefallen zu haben. Beeindruckt waren sie auch von den FCL-Gesängen zwischen Lumag- und Stehtribüne. Und es sei, mit Sion, der "beste Ground" in der NLB.
Master
Elite

Beitrag von Master »

g.love hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:die jungs von www.bwfk.com sind gemäss spielbericht positiv überrascht von der stimmung am spiel. glaube das fazit wäre nicht so "gut"ausgefallen, hätte denen jemand die gesänge übersetzt.....
Ja - denen scheints tatsächlich gefallen zu haben. Beeindruckt waren sie auch von den FCL-Gesängen zwischen Lumag- und Stehtribüne. Und es sei, mit Sion, der "beste Ground" in der NLB.
wow.. toll.. super! wollt Ihr jetzt nen orden? :roll: aber finde es schon top, dass wir baden und kriens doch noch hinter uns lassen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Master hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
wow.. toll.. super! wollt Ihr jetzt nen orden? :roll: aber finde es schon top, dass wir baden und kriens doch noch hinter uns lassen..
na komm master, nicht immer so agro :wink:

deine beiträge sind auch nicht immer der hammer...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Antworten