Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

shady hat geschrieben: vogt kann kein eigentor schiessen
Doch kann er,er denkt 30 m vor dem Tor das er noch beim Fcl sei und dann schiesst er, wenn er den Ball bekommt! :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Adrock
Supporter
Supporter

Re: FCL - Vogt 3:1

Beitrag von Adrock »

schneema hat geschrieben:Sion ist ohne Paulo Vogt NICHTS wert!!! Möchte mal den Tabelenplatz anschauen von Sion wen vogt nicht wäre... :roll:

FC Luzern vs. FC Vogt 3:1
Tore: 11`Vogt; 20`Tchouga; 45`Andreoli 85`De Napoli

!!!!!!!!!!HOPP LOZÄRN!!!!!!!!!!
auf welchem tabellenplatz wäre dann luzern letzte saison gewesen?

im übrigen hat sion noch thurre, schneuwly und regazzoni

grüsse unter den strich
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

schneema hat geschrieben:Sion ist ohne Paulo Vogt NICHTS wert!!! Möchte mal den Tabelenplatz anschauen von Sion wen vogt nicht wäre... :roll:

Sehr inteligente Aussage :roll:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Adrock hat geschrieben:
grüsse unter den strich
Lieber unter dem strich als auf dem strich
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FC Luzern - FC Sion (12.03.2006) (11.03.2006)

Nach der heutigen Terraininspektion der Luzerner Allmend durch Herr Daniel Wermelinger, Schiedsrichter der SFL, wurde beschlossen, dass das Spiel zwischen dem FC Luzern und FC Sion, Sonntag 12.03.2006, 14.30 Uhr, durchgeführt werden kann.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Wird ja ein lustiges Gekicke werden... Obwohl das Terrain bespielbar ist, wird es ja wohl nicht in bestem Zustand sein!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
blue-white

Beitrag von blue-white »

ivenhoe hat geschrieben:Wird ja ein lustiges Gekicke werden... Obwohl das Terrain bespielbar ist, wird es ja wohl nicht in bestem Zustand sein!
100% schlammschlacht. aber was mir am meisten zu denken gibt; das man auf diesem rasen 2-3 wochen nicht mehr spielen kann!
ausser teure rasenerneuerung, aber wer zahlt das.
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Rumpel hat geschrieben:Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...
ähm, nur Rasen austauschen ist glaub auch möglich

Wenn Schalke oder Ajax immer ein neues Stadion hinstellen würden weil der Rasen kaputt ist.....
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

chief hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...
ähm, nur Rasen austauschen ist glaub auch möglich

Wenn Schalke oder Ajax immer ein neues Stadion hinstellen würden weil der Rasen kaputt ist.....
stehen deren Tribünen nicht auf Räder, so dass sie zu den nächsten freien Rasenstellen verschoben werden können :?: :?: :?:

Semper COLUMNA N
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Das Stadion über den Rasen schieben? :lol:

Umgekehrt, in Adam kann man den Rasen ausfahren, nur leider auf die falsche Seite, nämlich gen Norden :roll:
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

Wunderbar, dass das Spiel morgen stattfinden wird!
Jetzt braucht es "nur" noch vollen Einsatz von der Mannschaft und von uns Fans. Dann muss das mit dem Sieg einfach klappen. Deshalb:

FC LUZERN - FC SION 2:1

Tore Luzern: DeNa, Tchouga
Tor Sion: Vogt
Zuschauer: 5555
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Murmi hat geschrieben:
Adrock hat geschrieben:
grüsse unter den strich
Lieber unter dem strich als auf dem strich
sittener alles strichjungen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

auf welchem tabellenplatz wäre dann luzern letzte saison gewesen?

Der FC Luzern war letzte Saison ganz bestimmt nicht so Vogt abhängig wie jetzt Sion!!! 100% sicher! oder willst du das auch abstreiten??
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Admin hat geschrieben:

Nach der heutigen Terraininspektion der Luzerner Allmend durch Herr Daniel Wermelinger, Schiedsrichter der SFL, wurde beschlossen, dass das Spiel zwischen dem FC Luzern und FC Sion, Sonntag 12.03.2006, 14.30 Uhr, durchgeführt werden kann.
Endgültig ist dieser Beschluss noch nicht, oder? Wildhaber wird morgen vormittag endgültig entscheiden, oder habe ich da was falsch verstanden?
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

lucern hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:

Endgültig ist dieser Beschluss noch nicht, oder? Wildhaber wird morgen vormittag endgültig entscheiden, oder habe ich da was falsch verstanden?
Also so hab ich das auch in der NLZ von gestern aufgefasst, aber wenn es schon so steht, würde es mich doch stark wundern, wenn der Match nun doch nicht durchgeführt wird...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

zisch.ch hat geschrieben:Allmendrasen ist für FCL-Match bespielbar

LUZERN - Der Rasen im Luzerner Allmendstadion ist spieltauglich. Zu diesem Schluss kam Schiedsrichter Daniel Wermelinger nach der Platzinspektion am Samstagmittag. Damit kann das Spiel FCL - FC Sion am Sonntag höchstwahrscheinlich stattfinden.

Das Spielfeld war in den letzten Tagen noch mit Schnee bedeckt und es war unklar, ob der Match stattfinden kann. Inzwischen haben sich die Verhältnisse verbessert. Gemäss SFV-Vertreter Daniel Wermelinger wäre der Rasen in diesem Zustand bespielbar. Das Spiel beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr. Sollte sich das Wetter bis dain allerdings wieder verschlechtern, müsste Spielleiter Guido Wildhaber am Sonntag definitiv über den Anpfiff entscheiden.
wenn ich mit der meldung auf fcl.ch vergleiche, geht man beim club offenbar einfach davon aus, dass es bis morgen nicht mehr regnet/schneit.
Master
Elite

Beitrag von Master »

gemäss "clubinternen infos" soll man sich für morgen zum schaufeln bereit halten, falls es über nacht noch ein "schüümli" gibt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Das wäre ein Einsatz für Izzo... direkt nach dem Ausgang schauffeln gehen, Blick austragen und dann ab ins Bett...

Spielen wird er ja hoffentlich nicht!

Semper COLUMNA N
hegu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hegu »

FC Luzern-FC Sion 3-1

Tore:Mehmeti,Andreoli,Tchouga,

Zuschauer:6800
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt