Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC Kriens - FC Luzern (SO, 19.03.06 14.30 Uhr)

Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Muss es nun doch noch an den Mann bringen. Nachdem wir in den letzten Jahren gegen die Krienser eher Mühe hatten, sieht dies am nächsten Sonntag anders aus. Die Krienser werden Mühe haben, nicht unter zu gehen!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Doc hat geschrieben:Muss es nun doch noch an den Mann bringen. Nachdem wir in den letzten Jahren gegen die Krienser eher Mühe hatten, sieht dies am nächsten Sonntag anders aus. Die Krienser werden Mühe haben, nicht unter zu gehen!
Hehe, Doc macht den Max! :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Falls wirklich 3 Punkte in Kriens geholt werden, dann wäre es wirklich nicht übel! Und dann 6 Punkte aus den Heimspielen gegen Wil und Vaduz und wir dürfen beginnen zu träumen ...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Trotz all den verletzten Kriensern und nem FCL im hoch wird es mal wieder ein sehr schweres Spiel, nichts für Fussballfeinschmecker. Ein geknorze ohne Ende, an dem der FCL am Schluss endlich einmal als Sieger (also endlich mal gegen den SCK) vom Platz gehen wird.

Ciao kleiner, nervender, hässlicher, unnützer Bruder. Auf ein letztes mal. Das wars für die nächsten paar Jahre :twisted:
stänkerer gegen oben
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

raven hat geschrieben: Ciao kleiner, nervender, hässlicher, unnützer Bruder. Auf ein letztes mal. Das wars für die nächsten paar Jahre :twisted:
Ich würde sagen für immer Ciao,wenn Kriens nicht aufsteigen sollte..! :twisted: :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Ich bin verhalten optimistisch. Der FCL wird einmal mehr Mühe bekunden gegen die grün-weissen. Hoffe aber das wir uns letztendlich doch noch durchsetzen werden.

Wird auf jeden Fall wieder ein heisser Tanz auf dem Kleinfeld.
Habt euch lieb !!
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

scheiss lokalderby, mag ich nicht!- ergo ohne mich, aber die jungs werdens schon richten! tipp: glanzloser 0:2 "auswärtserfolg".
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Man möge einfach bedenken, dass das einzige Saisonziel für die Krienser ein Sieg im Derby ist.
Nachdem sie auf der Allmend nur ein Unentschieden erzwungen haben werden sie am Sonntat alles daran setzen um dem FCL doch noch schaden zu können.
Für die Krienser wäre es sicher das grösste, wenn sie dem FCL seit langem eine Niederlage zufügen könnten und so schlussendlich noch den Aufstieg vermasseln können.

Desshalb denke ich nicht an einen allzu klaren Sieg für Luzern. Und ich bin mir sicher, dass wir eine Krienser Mannschaft sehen werden, die niemals zu vergleichen ist mit den bisherigen Spielen in der Rückrunde!

Mein Tip:
2:3 (Siegtreffer in der 93. Minute durch Tchouga)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Kriens - Luzern 1-3 (1-0)
Tore: 66' Genc, 77' Tschouga, 88' DeNa

Zuschauer: Ausverkauft!

AUF JETZT DERBYSIEG
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

SC Kriens 1 vs. FC Luzern 5

Tore für LU: 2x Tchouga, 1x DeNa, 1x Righetti und 1x Andreoli
Tore Kriens: 1x Marini

Zuschauer: ausverkauft!

Wetter: 10 Grad bei herrlichem Sonnenschein

--> Dresscode: :glasses2: :glasses1: 8) :glasses7:

Bild
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

SCK 1 : 3 FCL

Hartumkämpfte erste Halbzeit mit einem 1:1 Pausenstand.
Showlaufen in den zweiten 45 Minuten indenen Tchouga und Andreoli zum 1:2 und 1:3 Treffen. Das 1:0 wird durch DeNa erzielt.
Wer den Kriensertreffer erzielt ist mir eigentlich egal!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:Habe zwar ein 1:4 getippt, bin aber froh, wenn es ein Unentschieden geben würde.
Entgegen meinem Tip im Tippspiel .....

1:1 wobei Kriens in der ersten Halbzeit das 1:0 schiesst und Luzern knapp vor Schluss ausgleichen kann.
Zuschauer ca. 4500 davon gut die Hälfte von Luzern. Ausverkauft wird es kaum sein. War es schon in den letzten paar Jahren net.

Friedliches, gemeinsames Auslaufen der Fans.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Klarer Sieg für den FCL. Natürlich ist das für Kriens das Spiel des Jahres, doch spielt der FCL so wie am Sonntag, oder besser gesagt, sind sie so bereit wie am Sonntag, dann kann auch eine motivierte Krienser Truppe nichts dagegen anrichten.

Kriens- LUZERN 1:3 (1:1)

Tore: N'tiamoah, 2x Tchouga

Zuschauer: Volle Hütte (=4'000?)
STADION ALLMEND 1934-2009
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

tschounes hat geschrieben:Zuschauer: Volle Hütte (=4'000?)
Gemäss SCK-Website fasst das Kleinfeld 5'100 Plätze.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Spiel wird abgesagt

Nachholtermin dann wenn ich kommen kann
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

ivenhoe hat geschrieben:Man möge einfach bedenken, dass das einzige Saisonziel für die Krienser ein Sieg im Derby ist.
Nachdem sie auf der Allmend nur ein Unentschieden erzwungen haben werden sie am Sonntat alles daran setzen um dem FCL doch noch schaden zu können.
Für die Krienser wäre es sicher das grösste, wenn sie dem FCL seit langem eine Niederlage zufügen könnten und so schlussendlich noch den Aufstieg vermasseln können.

Desshalb denke ich nicht an einen allzu klaren Sieg für Luzern. Und ich bin mir sicher, dass wir eine Krienser Mannschaft sehen werden, die niemals zu vergleichen ist mit den bisherigen Spielen in der Rückrunde!

Mein Tip:
2:3 (Siegtreffer in der 93. Minute durch Tchouga)
Das ist Jahr für Jahr so und es liegt einzig am FCL selbst, diesem Spuk endlich mal ein Ende zu bereiten. Die Mannschaft weiss sehr genau, was auf sie zukommt. Mit der konzentrierten EINSTELLUNG wie z.B. auch gegen Sion habe ich aber überhaupt keine Sorge um den FCL, der mir in diesem Spieljahr vor allem auch durch seine mannschaftliche Geschlossenheit gefällt. Das gab es in den Jahren zuvor nicht.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wieder einsatzbereit sind Mauro Melina, Christian Brand und Nesret Ljimani. Ausserdem hat am Sonntag Micha Egli eine weitere Trainingswoche in den Beinen. Am Sonntag werden Dusko Ostojic und Mohamed Al Faiech gesperrt sein. Verletzungshalber fehlen werden sicher noch Markus Meier und Damir Lovric.
Quelle: Stefan Marini
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wenns gegen den FCL geht, sind plötzlich alle wieder fit und gesund. Müsste eigentlich Marini zu denken geben. :shock:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

SIEG!!!
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

0-2 (Auswärtssieg)

Tore durch Tshouga, De Napoli

Zuschauer:Ausverkauft!! 8)