Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC Kriens - FC Luzern (SO, 19.03.06 14.30 Uhr)
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Hehe, Doc macht den Max!Doc hat geschrieben:Muss es nun doch noch an den Mann bringen. Nachdem wir in den letzten Jahren gegen die Krienser eher Mühe hatten, sieht dies am nächsten Sonntag anders aus. Die Krienser werden Mühe haben, nicht unter zu gehen!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Trotz all den verletzten Kriensern und nem FCL im hoch wird es mal wieder ein sehr schweres Spiel, nichts für Fussballfeinschmecker. Ein geknorze ohne Ende, an dem der FCL am Schluss endlich einmal als Sieger (also endlich mal gegen den SCK) vom Platz gehen wird.
Ciao kleiner, nervender, hässlicher, unnützer Bruder. Auf ein letztes mal. Das wars für die nächsten paar Jahre
Ciao kleiner, nervender, hässlicher, unnützer Bruder. Auf ein letztes mal. Das wars für die nächsten paar Jahre
stänkerer gegen oben
- FCL 4-ever
- Forumgott

Ich würde sagen für immer Ciao,wenn Kriens nicht aufsteigen sollte..!raven hat geschrieben: Ciao kleiner, nervender, hässlicher, unnützer Bruder. Auf ein letztes mal. Das wars für die nächsten paar Jahre
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott

Man möge einfach bedenken, dass das einzige Saisonziel für die Krienser ein Sieg im Derby ist.
Nachdem sie auf der Allmend nur ein Unentschieden erzwungen haben werden sie am Sonntat alles daran setzen um dem FCL doch noch schaden zu können.
Für die Krienser wäre es sicher das grösste, wenn sie dem FCL seit langem eine Niederlage zufügen könnten und so schlussendlich noch den Aufstieg vermasseln können.
Desshalb denke ich nicht an einen allzu klaren Sieg für Luzern. Und ich bin mir sicher, dass wir eine Krienser Mannschaft sehen werden, die niemals zu vergleichen ist mit den bisherigen Spielen in der Rückrunde!
Mein Tip:
2:3 (Siegtreffer in der 93. Minute durch Tchouga)
Nachdem sie auf der Allmend nur ein Unentschieden erzwungen haben werden sie am Sonntat alles daran setzen um dem FCL doch noch schaden zu können.
Für die Krienser wäre es sicher das grösste, wenn sie dem FCL seit langem eine Niederlage zufügen könnten und so schlussendlich noch den Aufstieg vermasseln können.
Desshalb denke ich nicht an einen allzu klaren Sieg für Luzern. Und ich bin mir sicher, dass wir eine Krienser Mannschaft sehen werden, die niemals zu vergleichen ist mit den bisherigen Spielen in der Rückrunde!
Mein Tip:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Entgegen meinem Tip im Tippspiel .....Gunner hat geschrieben:Habe zwar ein 1:4 getippt, bin aber froh, wenn es ein Unentschieden geben würde.
1:1 wobei Kriens in der ersten Halbzeit das 1:0 schiesst und Luzern knapp vor Schluss ausgleichen kann.
Zuschauer ca. 4500 davon gut die Hälfte von Luzern. Ausverkauft wird es kaum sein. War es schon in den letzten paar Jahren net.
Friedliches, gemeinsames Auslaufen der Fans.
Klarer Sieg für den FCL. Natürlich ist das für Kriens das Spiel des Jahres, doch spielt der FCL so wie am Sonntag, oder besser gesagt, sind sie so bereit wie am Sonntag, dann kann auch eine motivierte Krienser Truppe nichts dagegen anrichten.
Kriens- LUZERN 1:3 (1:1)
Tore: N'tiamoah, 2x Tchouga
Zuschauer: Volle Hütte (=4'000?)
Kriens- LUZERN 1:3 (1:1)
Tore: N'tiamoah, 2x Tchouga
Zuschauer: Volle Hütte (=4'000?)
STADION ALLMEND 1934-2009
Das ist Jahr für Jahr so und es liegt einzig am FCL selbst, diesem Spuk endlich mal ein Ende zu bereiten. Die Mannschaft weiss sehr genau, was auf sie zukommt. Mit der konzentrierten EINSTELLUNG wie z.B. auch gegen Sion habe ich aber überhaupt keine Sorge um den FCL, der mir in diesem Spieljahr vor allem auch durch seine mannschaftliche Geschlossenheit gefällt. Das gab es in den Jahren zuvor nicht.ivenhoe hat geschrieben:Man möge einfach bedenken, dass das einzige Saisonziel für die Krienser ein Sieg im Derby ist.
Mein Tip:
Quelle: Stefan MariniWieder einsatzbereit sind Mauro Melina, Christian Brand und Nesret Ljimani. Ausserdem hat am Sonntag Micha Egli eine weitere Trainingswoche in den Beinen. Am Sonntag werden Dusko Ostojic und Mohamed Al Faiech gesperrt sein. Verletzungshalber fehlen werden sicher noch Markus Meier und Damir Lovric.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.