Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Polizei-Einsatz Kriens
auf den bildern ist genau etwas zu erkennen, das jemandem vorgeworfen werden kann und der typ, der die aktion ausführt, guckt ja schon in ne cam der bullenschweine! 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Thomas1365
-
Bill Shankly
- Elite
THE GUNNER
- Experte

aus dem 20min
Kriens- Luzerner fussballfans haben sich gestern nachmittag im Anschluss ans Derby zwischen Kriens und Luzern (0:1) eine Strassenschlacht mit der Polizie geliefert. Diese setzte einen Wasserwerfer und Gummischrot ein. Ein Mann wurde verhaftet. Die Polizei hatte die Fangruppen durch Gitter voneinander getrennt. FCL-Hooligans (mein gott....) versuchten jedoch, die Absperrung zu durchbrechen, indem sie die Bamten mit Absperrgittern, Steinen und Bauabschrankungen bewarfen. Verletztwurde niemand. Die Polizei ermittelt anhand von Videoaufnahmen.
laut rp heute morgen sollen 4 verhaftet wurden sein...
Liebe drecksbullen!
Den Wasserwerfer im Aufgebot zu haben heisst nicht, den auch zu gebrauchen!
wenn wir uns nicht mehr freuen dürfen, na dann wartet mal auf die aufstiegsfeier!
-
lucerne
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja: wieviele waren das schätzungsweise?FCL-Hooligans versuchten jedoch, die Absperrung zu durchbrechen, indem sie die Bamten mit Absperrgittern, Steinen und Bauabschrankungen bewarfen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ach gunner, manchmal solltest du einfach mal deine klappe halten...
rechtfertigen denn für deinen geschmack zwei "gitterwerfer" (wer so ein ding schon mal in der hand hatte weiss, dass man diese nur bedingt werfen kann) einen wasserwerfer-einsatz, bei welchem dutzende unschuldige geduscht werden? mit diesen massiven einsatzkräften sollte die verhaftung von zwei übeltätern doch kein problem darstellen!
rechtfertigen denn für deinen geschmack zwei "gitterwerfer" (wer so ein ding schon mal in der hand hatte weiss, dass man diese nur bedingt werfen kann) einen wasserwerfer-einsatz, bei welchem dutzende unschuldige geduscht werden? mit diesen massiven einsatzkräften sollte die verhaftung von zwei übeltätern doch kein problem darstellen!
TFC!
ach Noiser, wer lesen kann ist halt im VorteilNOISER hat geschrieben:ach gunner, manchmal solltest du einfach mal deine klappe halten...
(was den Einsatz des Wassererfers nicht entschuldigen soll).
"sie werden mitgenommen"
gummischrot übelknapp an mir vorbei
aktion gerechtfertigt, luzerner provozierten und drückten gitter ein
wasser hatte angenehme temperatur
gute besserung an jungen mann welcher verletzt im garten lag und von ambulanz abgeholt wurde!
luzerner haben schon im stadion übelscht provoziert
drecks krienser haben sich direkt aus dem staub gemacht als seitengassenaktion gescheitert war
wenn sogar ich sage, dass POLIZEIEINSATZ gerechtfertigt war, dann wird es wohl auch so gewesen sein
stimmung im stadion überigens sehr scheisse, dafür sackstarke pyro und choreo
respect an macher
gummischrot übelknapp an mir vorbei
aktion gerechtfertigt, luzerner provozierten und drückten gitter ein
wasser hatte angenehme temperatur
gute besserung an jungen mann welcher verletzt im garten lag und von ambulanz abgeholt wurde!
luzerner haben schon im stadion übelscht provoziert
drecks krienser haben sich direkt aus dem staub gemacht als seitengassenaktion gescheitert war
wenn sogar ich sage, dass POLIZEIEINSATZ gerechtfertigt war, dann wird es wohl auch so gewesen sein
stimmung im stadion überigens sehr scheisse, dafür sackstarke pyro und choreo
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"