Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Polizei-Einsatz Kriens

Master
Elite

Beitrag von Master »

auf den bildern ist genau etwas zu erkennen, das jemandem vorgeworfen werden kann und der typ, der die aktion ausführt, guckt ja schon in ne cam der bullenschweine! :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

mühsam.. mein Bruder wieder... hab ihm doch gesagt er soll nur noch mit der Flinte vorgehn..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

TORNADO löschen - danke
TFC!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Fotos gelöscht!

Ab jetzt bitte auch hier wieder sachliche Diskussionen, so weit sie denn überhaupt "sachlich" sein können bei diesem Einsatz...thx
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unser Freund und Helfer.
Habe schon viel erlebt, doch ein solcher schwachsinn,habe ich noch nie gesehn.
Denke ohne die Polizei hätte es viel weniger Ausschreitungen gegeben.
SC Obergeissenstein
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Strassenschlacht mit der Polizei

aus dem 20min

Kriens- Luzerner fussballfans haben sich gestern nachmittag im Anschluss ans Derby zwischen Kriens und Luzern (0:1) eine Strassenschlacht mit der Polizie geliefert. Diese setzte einen Wasserwerfer und Gummischrot ein. Ein Mann wurde verhaftet. Die Polizei hatte die Fangruppen durch Gitter voneinander getrennt. FCL-Hooligans (mein gott.... :roll: ) versuchten jedoch, die Absperrung zu durchbrechen, indem sie die Bamten mit Absperrgittern, Steinen und Bauabschrankungen bewarfen. Verletztwurde niemand. Die Polizei ermittelt anhand von Videoaufnahmen.

laut rp heute morgen sollen 4 verhaftet wurden sein...

Liebe drecksbullen!
Den Wasserwerfer im Aufgebot zu haben heisst nicht, den auch zu gebrauchen!
wenn wir uns nicht mehr freuen dürfen, na dann wartet mal auf die aufstiegsfeier! :twisted:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Meine Fresse, lest mal in der N(euste)L(ügen)Z(eitung) auf seite 25!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

PRADA-WISU hat geschrieben:Meine Fresse, lest mal in der N(euste)L(ügen)Z(eitung) auf seite 25!
Bitte mal posten! Danke!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Als Steuerzahler frage ich mich schon, weshalb man einen neuen Wasserwerfer kaufen will, der alte funktioniert ja reibungslos. :farao:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Radiohead hat geschrieben:Als Steuerzahler frage ich mich schon, weshalb man einen neuen Wasserwerfer kaufen will, der alte funktioniert ja reibungslos. :farao:
und brauchen würde es ja auch keinen neuen. nur zur abschrenkung bei den demonstrationen der linken würde eine attrappe ja auch reichen.. :roll:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wurde zum Glück nach dem Spiel nicht geduscht da gleich diesen Scheiss-Ort verlassen aber ich hoffe doch sehr, dass wenigstens die Deppen welche mal wieder den Max vor den Kriensern machten mussten so richtig geduscht wurden.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FCL-Hooligans versuchten jedoch, die Absperrung zu durchbrechen, indem sie die Bamten mit Absperrgittern, Steinen und Bauabschrankungen bewarfen.
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja: wieviele waren das schätzungsweise?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
JMT
Supporter
Supporter

Beitrag von JMT »

es waren ca. 2 die mit Absperrgittern richtung Polizei warfen! den einten nahme sie nach dessen Wurf sofort fest!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Na also ..... und dann im Forum gross Unschuld miemen (was den Einsatz des Wassererfers nicht entschuldigen soll).
JMT
Supporter
Supporter

Beitrag von JMT »

man muss jedoch auch sagen die Gitter flogen erst, als der wasserwerfer scho anfing wahllos leute zu duschen......
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ach gunner, manchmal solltest du einfach mal deine klappe halten...

rechtfertigen denn für deinen geschmack zwei "gitterwerfer" (wer so ein ding schon mal in der hand hatte weiss, dass man diese nur bedingt werfen kann) einen wasserwerfer-einsatz, bei welchem dutzende unschuldige geduscht werden? mit diesen massiven einsatzkräften sollte die verhaftung von zwei übeltätern doch kein problem darstellen!
TFC!
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Wäre toll, wenn die Cops mal so konsequent gegen die Antifa vorgehen würde.... aber die benehmen sich eben immer anständig, ganz im Gegensatz zu den Fussballfans, die ja zu 90 % eh nur Hooligans sind!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

NOISER hat geschrieben:ach gunner, manchmal solltest du einfach mal deine klappe halten...

rechtfertigen denn für deinen geschmack zwei "gitterwerfer" (wer so ein ding schon mal in der hand hatte weiss, dass man diese nur bedingt werfen kann) einen wasserwerfer-einsatz, bei welchem dutzende unschuldige geduscht werden? mit diesen massiven einsatzkräften sollte die verhaftung von zwei übeltätern doch kein problem darstellen!
ach Noiser, wer lesen kann ist halt im Vorteil
(was den Einsatz des Wassererfers nicht entschuldigen soll).
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Gunner hat geschrieben:Na also ..... und dann im Forum gross Unschuld miemen
...
TFC!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

"sie werden mitgenommen" :D
gummischrot übelknapp an mir vorbei
aktion gerechtfertigt, luzerner provozierten und drückten gitter ein
wasser hatte angenehme temperatur
gute besserung an jungen mann welcher verletzt im garten lag und von ambulanz abgeholt wurde!
luzerner haben schon im stadion übelscht provoziert :twisted:
drecks krienser haben sich direkt aus dem staub gemacht als seitengassenaktion gescheitert war

wenn sogar ich sage, dass POLIZEIEINSATZ gerechtfertigt war, dann wird es wohl auch so gewesen sein :lol: :lol: :oops:

stimmung im stadion überigens sehr scheisse, dafür sackstarke pyro und choreo :arrow: respect an macher
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten