Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Insider hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...! :roll: :wink:
genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)
Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion??? :roll:
Steffi Buchli (von SF):"...für diese 2 Teams ist es wichtig sich ins Rampenlicht des CH-Fussballs zu stellen, da sie ja in der meisterschaft vor jeweils nur einigen hundert Zuschauern spielen..." ...nur 5 min. recherchieren wäre nicht zuviel verlangt.. und dann die üblichen versprecher... irgendwie zeigt dies schon die arroganz oder das desinteresse.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

McGum hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
McGum hat geschrieben: genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)
Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion??? :roll:
Steffi Buchli (von SF):"...für diese 2 Teams ist es wichtig sich ins Rampenlicht des CH-Fussballs zu stellen, da sie ja in der meisterschaft vor jeweils nur einigen hundert Zuschauern spielen..." ...nur 5 min. recherchieren wäre nicht zuviel verlangt.. und dann die üblichen versprecher... irgendwie zeigt dies schon die arroganz oder das desinteresse.
Peter Minder wurde von entrüsteten Sion-Fans haufenweise mit Mails eingedeckt und hat sich auch bei denen entschuldigt! :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Peter Minder wurde von entrüsteten Sion-Fans haufenweise mit Mails eingedeckt und hat sich auch bei denen entschuldigt! :D[/quote]

hehehe richtig so
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Stecki hat geschrieben:Schweizer Fernsehen zeigte überraschend viele Pyrobilder.
Überraschend auch ein Foto auf der Blick-Homepage, bei welchem etwas Pyro zu sehen ist und keine Bildunterschrift mit Bezug auf Hooligans :D

Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

die Buchli soll sich eh wieder verpissen. sieht aus wie ein huhn mit vogelgrippe
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

echt jetzt?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Strasbourg - Basel

Bild

Bild

Bild
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Master
Elite

Beitrag von Master »

geiler auswärtssektor.. natürlich nur, wenn er auch dem entsprechend gefüllt ist..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

Ja wirklich geil
SC Obergeissenstein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Master hat geschrieben:geiler auswärtssektor.. natürlich nur, wenn er auch dem entsprechend gefüllt ist..
Der Heimsektor ist genaugleich.

Bild
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ja bestimmt, und 5/6 des Stadions sind neutraler Sektor...
Zaungäste Luzern
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Partyanimal hat geschrieben:Ja bestimmt, und 5/6 des Stadions sind neutraler Sektor...
ist wirklich so, eh...
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Sion:

Bild

Mission Promotion ... tststs ... da hat sich wohl ein Nutztierdecker ein Deutsch-/Französisch-Wörterbuch gekauft ...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

LUzifer hat geschrieben:Mission Promotion ... tststs ... da hat sich wohl ein Nutztierdecker ein Deutsch-/Französisch-Wörterbuch gekauft ...
Hehe... mit Götterwagen der Sonne entgegen ist irgendwie gepflegter als mit Flugi... :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

um PRADA-WISAU zu beruhigen.. :arrow: die folien sind auch sichtlich verklebt ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

sion erinnert mich auch ein bisschen an zürichs "fasten your seatbelts for domestic flights!", aber wollen ja nicht kritisieren, sah toll aus.

weiter bilder der runde:

Servette

Bild

YB

Bild

Xamax

Bild

Basel

Bild

Bild

Bild

St. Güllen (Erklärung zu den Spruchbändern gibts hier: (zweitletztes Posting) http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... genumber=7 ; kommt mir alles so bekannt vor...:roll:)

Bild

Bild

GCZ

Bild

Yverdon

Bild

Thun

Bild

Schaffhausen

Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

Der Hardturm war ja wieder mal ein Hexenkessel...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stecki hat geschrieben:Der Hardturm war ja wieder mal ein Hexenkessel...
Hatte genau halb so viele Zuschauer wie gestern in Kriens...:shock:

Was steht auf den Spruchbändern der Basler genau?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Admin hat geschrieben:Was steht auf den Spruchbändern der Basler genau?
die blau-wissi trikot wahl esch fürs basler härz e perversi qual..

oder so..

(basel spielte im uefa-cup auswärts in blau weiss :roll: )
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Die haben Sorgen... :-)
Antworten