Steffi Buchli (von SF):"...für diese 2 Teams ist es wichtig sich ins Rampenlicht des CH-Fussballs zu stellen, da sie ja in der meisterschaft vor jeweils nur einigen hundert Zuschauern spielen..." ...nur 5 min. recherchieren wäre nicht zuviel verlangt.. und dann die üblichen versprecher... irgendwie zeigt dies schon die arroganz oder das desinteresse.Insider hat geschrieben:Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion???McGum hat geschrieben:genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...!![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Peter Minder wurde von entrüsteten Sion-Fans haufenweise mit Mails eingedeckt und hat sich auch bei denen entschuldigt!McGum hat geschrieben:Steffi Buchli (von SF):"...für diese 2 Teams ist es wichtig sich ins Rampenlicht des CH-Fussballs zu stellen, da sie ja in der meisterschaft vor jeweils nur einigen hundert Zuschauern spielen..." ...nur 5 min. recherchieren wäre nicht zuviel verlangt.. und dann die üblichen versprecher... irgendwie zeigt dies schon die arroganz oder das desinteresse.Insider hat geschrieben:Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion???McGum hat geschrieben: genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- LU-57
- Rekordmeister

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
geiler auswärtssektor.. natürlich nur, wenn er auch dem entsprechend gefüllt ist..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
THE GUNNER
- Experte

Stecki
- Partyanimal
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
LUzifer
Hehe... mit Götterwagen der Sonne entgegen ist irgendwie gepflegter als mit Flugi...LUzifer hat geschrieben:Mission Promotion ... tststs ... da hat sich wohl ein Nutztierdecker ein Deutsch-/Französisch-Wörterbuch gekauft ...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
um PRADA-WISAU zu beruhigen..
die folien sind auch sichtlich verklebt 
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
sion erinnert mich auch ein bisschen an zürichs "fasten your seatbelts for domestic flights!", aber wollen ja nicht kritisieren, sah toll aus.
weiter bilder der runde:
Servette

YB

Xamax

Basel

St. Güllen (Erklärung zu den Spruchbändern gibts hier: (zweitletztes Posting) http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... genumber=7 ; kommt mir alles so bekannt vor...
)

GCZ

Yverdon

Thun

Schaffhausen

weiter bilder der runde:
Servette

YB

Xamax

Basel

St. Güllen (Erklärung zu den Spruchbändern gibts hier: (zweitletztes Posting) http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... genumber=7 ; kommt mir alles so bekannt vor...

GCZ

Yverdon

Thun
Schaffhausen
Hatte genau halb so viele Zuschauer wie gestern in Kriens...Stecki hat geschrieben:Der Hardturm war ja wieder mal ein Hexenkessel...
Was steht auf den Spruchbändern der Basler genau?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- FCL Schüblig
- Forumgott