Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien
- Partyanimal
- Elite
gestern hab ich ne e-mail von einem basler löwenfan gekriegt:
habe heute im blick gelesen, dass am 30. mai wahrscheinlich luzern : brasilien in basel spielt
da wird brasilien endlich mal eine richtige klatsche fangen
zitat ende!

habe heute im blick gelesen, dass am 30. mai wahrscheinlich luzern : brasilien in basel spielt
da wird brasilien endlich mal eine richtige klatsche fangen
zitat ende!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
fcl : fcb 4:1
in basel (ausverkauft)
tore: tschouga 2,kuhl 1, nt 1 + dida elfer
wer auf brasil scheisse klatsche in die hand
wer auf brasil scheisse klatsche wer auf brasil scheisse kla.... *sing*
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
in basel (ausverkauft)
tore: tschouga 2,kuhl 1, nt 1 + dida elfer
wer auf brasil scheisse klatsche in die hand
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
-
Stecki
Wollte hierzu noch meinen Senf dazugeben: Die neuen Modewörter der Szene heissen "Boykott" und "Kommerz". Geht irgendwo ein grösseres Ereignis über die Bühne redet jeder von Boykott, schlussendlich gehen aber doch die meisten hin. Denkt Ihr es kratzt irgendjemanden ob einer von uns dieses Spiel boykottiert? Einen Grund dazu sehe ich sowieso nicht.Bill Shankly hat geschrieben:warum?Blaue Lava hat geschrieben:BOYKOTT
Jeder redet von der Scheiss-WM, Kommerzveranstaltung usw. Komischerweise haben aber die meisten versucht an Tickets zu kommen, bzw. versuchen es immer noch. Wer keine gekriegt hat sagt halt er boykottiere das Ganze.
Um klar zu stellen, ich halte auch nichts von der Geldmacherei der FIFA (Man hats ja heute wieder gesehn), trotzdem werde ich mir die Spiele, wie die Meisten hier, irgendwo auf Grossleinwand ansehen.
In dem Sinne boykottiere ich heute das Spiel in Bellinzona, vielleicht fahre ich aber auch wegen dem Stau und meinem abnormalen Arbeitsbeginn nicht runter...
-
Bill Shankly
- Elite
Mein Gott! Hattest auch schon mal ne Zeitung in der Hand? Das Radio immer ausgeschaltet?salem80 hat geschrieben:Wann wird dann dieses Spiel sein???
Stöbere mal in diesem Thread auf den letzten paar Seiten, und falls du nichts findest, darfst du gerne wieder dorthin zurück gehen, wo du in den letzten paar Jahren warst, zumindest nicht hier im Forum. Danke.
- Partyanimal
- Elite
Hm... wo genau siehst du den Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Satz?Yoda hat geschrieben:Das es Tickets fürs Spiel ausschliesslich nur über den Ticketcorner gibt, gibt mir zu denken. Da wird wohl kein grosser Support möglich sein
Werde übrigens auch nicht gehen - es sei denn, mein WK-Kadi hätte ein Erbarmen
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.