Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Brasilien

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Man hat es die letzten fünf Spiele gegen uns gesehen. :kinder:
Zaungäste Luzern
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

und wir sind entäuscht, dass wir die neue "René Van Eck Tackling Variante" zuerst an den Brasilianer austesten müssen. Aber auch Delgados Knochen werden nicht verschont, halt erst ein paar Wochen später.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

gestern hab ich ne e-mail von einem basler löwenfan gekriegt:

habe heute im blick gelesen, dass am 30. mai wahrscheinlich luzern : brasilien in basel spielt
da wird brasilien endlich mal eine richtige klatsche fangen

zitat ende!

:D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

fcl : fcb 4:1
in basel (ausverkauft)
tore: tschouga 2,kuhl 1, nt 1 + dida elfer

wer auf brasil scheisse klatsche in die hand :applaus: wer auf brasil scheisse klatsche wer auf brasil scheisse kla.... *sing*
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

serie hält auch gegen brasilien *hust*
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bill Shankly hat geschrieben:
Blaue Lava hat geschrieben:BOYKOTT
warum?
Wollte hierzu noch meinen Senf dazugeben: Die neuen Modewörter der Szene heissen "Boykott" und "Kommerz". Geht irgendwo ein grösseres Ereignis über die Bühne redet jeder von Boykott, schlussendlich gehen aber doch die meisten hin. Denkt Ihr es kratzt irgendjemanden ob einer von uns dieses Spiel boykottiert? Einen Grund dazu sehe ich sowieso nicht.

Jeder redet von der Scheiss-WM, Kommerzveranstaltung usw. Komischerweise haben aber die meisten versucht an Tickets zu kommen, bzw. versuchen es immer noch. Wer keine gekriegt hat sagt halt er boykottiere das Ganze.

Um klar zu stellen, ich halte auch nichts von der Geldmacherei der FIFA (Man hats ja heute wieder gesehn), trotzdem werde ich mir die Spiele, wie die Meisten hier, irgendwo auf Grossleinwand ansehen.

In dem Sinne boykottiere ich heute das Spiel in Bellinzona, vielleicht fahre ich aber auch wegen dem Stau und meinem abnormalen Arbeitsbeginn nicht runter...
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

WORD Stecki, guter Eintrag :applaus:

Aber ich versuche trotzdem nach Bellinzona zu kommen :hello1: :hello1: :hello1:
Bild
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

So geil kommt in Japan China ...... im Fernsehen
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Mit meinem "Boykott" wollte ich nur meinen (sehr ungenau erklärten) Unmut gegenüber der Spielstätte in Basel kund tun.

Scheisswort "Kommerz"!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
salem80
Member
Member

Beitrag von salem80 »

Wann wird dann dieses Spiel sein???
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

salem80 hat geschrieben:Wann wird dann dieses Spiel sein???
Mein Gott! Hattest auch schon mal ne Zeitung in der Hand? Das Radio immer ausgeschaltet?

Stöbere mal in diesem Thread auf den letzten paar Seiten, und falls du nichts findest, darfst du gerne wieder dorthin zurück gehen, wo du in den letzten paar Jahren warst, zumindest nicht hier im Forum. Danke. :roll:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

salem80 hat geschrieben:Wann wird dann dieses Spiel sein???
50. august 1982 in gersag :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Wo kann man eigentlich Tickets beziehen?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Noch nirgends.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Die Organisation und der Vorverkauf wird nicht über den FC Luzern abgewickelt. Am 24. April wird bekannt gebeben wie, wann und wo der Vorverkauf möglich ist.

Quelle: FCL
Zaungäste Luzern
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Das es Tickets fürs Spiel ausschliesslich nur über den Ticketcorner gibt, gibt mir zu denken. Da wird wohl kein grosser Support möglich sein :cry:
Bild
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Yoda hat geschrieben:Das es Tickets fürs Spiel ausschliesslich nur über den Ticketcorner gibt, gibt mir zu denken. Da wird wohl kein grosser Support möglich sein :cry:
Sieht fast so aus! :-(
Mal sehen, wie gross der Run auf diese Tickets ist...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

werde zu 100% nicht gehen
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Gunner hat geschrieben:werde zu 100% nicht gehen

WORD!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Yoda hat geschrieben:Das es Tickets fürs Spiel ausschliesslich nur über den Ticketcorner gibt, gibt mir zu denken. Da wird wohl kein grosser Support möglich sein :cry:
Hm... wo genau siehst du den Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Satz? :?

Werde übrigens auch nicht gehen - es sei denn, mein WK-Kadi hätte ein Erbarmen ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gesperrt