Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Openair-Saison 2006

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

LU-57 hat geschrieben:Jugendkonto-Postkunden können Tickets für St.Gallen, Gampel und irgendwie Herischwand (ka 8) ) für 100.- beziehen!

ja, aber st. gallen ist heuer ja eh nicht so gut.

glg @ admin :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

*jackignorier*
Zu beziehen ab:
St. Gallen, 24. April 2006; Gurten, 25. April 2006; Heitere,
26. April 2006; Gampel, 27. April 2006, jeweils ab 12.00 Uhr
Telefon 0900 57 10 10 (CHF –.86/min) oder unter
www.helloyellow.ch/openairs
Maximal zwei Tickets pro Set-Inhaber.
:arrow: Geiles Angebot :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Interlaken bestätigt sisters of mercy
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

habe soeben programm vom diesjährigen openair st. gallen gesehen, find ich also nicht so toll.... :roll:

geht evt. jemand vom forum?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

The Kooks, Rodrigo Y Gabriela, BB Frances, Redwood, The Delilahs und die Otmarmusik St.Gallen komplettieren das Programm des 30. OpenAir St.Gallen. Die Veranstalter freuen sich insbesondere über die Verpflichtung von THE KOOKS - die Band aus Brighton setzt ganz eigene Akzente im "Hot Shit Britrock"-Boom der letzten Jahre und ihr Debütalbum ist in den UK-Longplay-Charts zur Zeit auf Platz 4!

Gut unterwegs ist auch der Vorverkauf: Seit dem Start vor etwa vier Wochen wurden schon 12'000 Tickets verkauft. Der Vorverkauf läuft also sogar etwas besser als 2005, wo das Festival noch vor Beginn ausverkauft war. Wer sich einen Platz am Jubiläums-OpenAir sichern will, tut gut daran, dies schon bald zu tun....
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
The Kooks, Rodrigo Y Gabriela, BB Frances, Redwood, The Delilahs und die Otmarmusik St.Gallen komplettieren das Programm des 30. OpenAir St.Gallen. Die Veranstalter freuen sich insbesondere über die Verpflichtung von THE KOOKS - die Band aus Brighton setzt ganz eigene Akzente im "Hot Shit Britrock"-Boom der letzten Jahre und ihr Debütalbum ist in den UK-Longplay-Charts zur Zeit auf Platz 4!

Gut unterwegs ist auch der Vorverkauf: Seit dem Start vor etwa vier Wochen wurden schon 12'000 Tickets verkauft. Der Vorverkauf läuft also sogar etwas besser als 2005, wo das Festival noch vor Beginn ausverkauft war. Wer sich einen Platz am Jubiläums-OpenAir sichern will, tut gut daran, dies schon bald zu tun....
wow, das sind ja genau noch die Knaller, die gefehlt haben.... :lol:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Insider hat geschrieben:wow, das sind ja genau noch die Knaller, die gefehlt haben.... :lol:
Mein Gott... die Slots, die noch offen waren, konnten kaum von Knallern besetzt werden *denkanstoss*. Wobeis doch das eine oder Schmankerl (seis nun fürs Ohr oder fürs Auge ;)) dabei hat... 8)

PS: Jamiroquai als dritter Headliner nach DJ Bobo und Tokio Hotel (:lol:) in Tufertschwil bestätigt.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Das Programm in St. Gallen ist dieses Jahr auch nicht so gut...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das OASG dieses Jahr unter dem Motto "Dabei sein ist alles, TuH den Erfolgbands" auftritt. Finds jedenfalls nicht so toll.
Lutschern

Beitrag von Lutschern »

SOLO OPENAIR GAMPEL
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:wow, das sind ja genau noch die Knaller, die gefehlt haben.... :lol:
Mein Gott... die Slots, die noch offen waren, konnten kaum von Knallern besetzt werden *denkanstoss*. Wobeis doch das eine oder Schmankerl (seis nun fürs Ohr oder fürs Auge ;)) dabei hat... 8)

PS: Jamiroquai als dritter Headliner nach DJ Bobo und Tokio Hotel (:lol:) in Tufertschwil bestätigt.
angesichts des st. gallen lineups würde ich weniger über tufertschwil lachen, auch wenn die last-minute-verpflichtung der otmarmusik natürlich wieder vieles wett macht.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

:fresse:

PS: Das Lachen war natürlich nur auf TH und DJ Bobo bezogen, keinesfalls auf Jamiroquai.
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

Lutschern hat geschrieben:SOLO OPENAIR GAMPEL
da geb ich dir ausnahmsweise recht...

aber frizzel und ich werden dich trotzdem verhauen
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

GF bestätigt backyard babies, the soundtrak of our lives und kashmir!
ZH-Sup
Member
Member

Beitrag von ZH-Sup »

Geil! Vor allem Kashmir und Soundtrack of our lives.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Dann hofft mal schön, dass TSOOL im Juni wieder touren können...
tsool.net hat geschrieben:The European tour, has been cancelled because of personal matters. The cancelled dates are from Germany the 6th of May to Czech the 14th.
U.a. betroffen ist das Konzert in der Schüür. Gemäss der Schüür-Website erfolgt die Absage aus "familiären Gründen" - was auch immer das im konkreten Fall bedeuten mag.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Programm Rock Oz Arènes: http://rockozarenes.com/site/rockoz_global.pdf

Radiohead, Jovanotti, Jamiroquai, Franz Ferdinand, Texas, etc.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben:Programm Rock Oz Arènes: http://rockozarenes.com/site/rockoz_global.pdf

Ich mag Radiohead nicht!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:Programm Rock Oz Arènes: http://rockozarenes.com/site/rockoz_global.pdf

Finde ich recht ansehnlich, gegenüber anderen Openairs (z.B. St. Gallen...)

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

g.love hat geschrieben:

Ich mag Radiohead nicht!
:(
Antworten