LU-57 hat geschrieben:Jugendkonto-Postkunden können Tickets für St.Gallen, Gampel und irgendwie Herischwand (ka) für 100.- beziehen!
ja, aber st. gallen ist heuer ja eh nicht so gut.
glg @ admin
Zu beziehen ab:
St. Gallen, 24. April 2006; Gurten, 25. April 2006; Heitere,
26. April 2006; Gampel, 27. April 2006, jeweils ab 12.00 Uhr
Telefon 0900 57 10 10 (CHF –.86/min) oder unter
www.helloyellow.ch/openairs
Maximal zwei Tickets pro Set-Inhaber.
The Kooks, Rodrigo Y Gabriela, BB Frances, Redwood, The Delilahs und die Otmarmusik St.Gallen komplettieren das Programm des 30. OpenAir St.Gallen. Die Veranstalter freuen sich insbesondere über die Verpflichtung von THE KOOKS - die Band aus Brighton setzt ganz eigene Akzente im "Hot Shit Britrock"-Boom der letzten Jahre und ihr Debütalbum ist in den UK-Longplay-Charts zur Zeit auf Platz 4!
Gut unterwegs ist auch der Vorverkauf: Seit dem Start vor etwa vier Wochen wurden schon 12'000 Tickets verkauft. Der Vorverkauf läuft also sogar etwas besser als 2005, wo das Festival noch vor Beginn ausverkauft war. Wer sich einen Platz am Jubiläums-OpenAir sichern will, tut gut daran, dies schon bald zu tun....
wow, das sind ja genau noch die Knaller, die gefehlt haben....Admin hat geschrieben:The Kooks, Rodrigo Y Gabriela, BB Frances, Redwood, The Delilahs und die Otmarmusik St.Gallen komplettieren das Programm des 30. OpenAir St.Gallen. Die Veranstalter freuen sich insbesondere über die Verpflichtung von THE KOOKS - die Band aus Brighton setzt ganz eigene Akzente im "Hot Shit Britrock"-Boom der letzten Jahre und ihr Debütalbum ist in den UK-Longplay-Charts zur Zeit auf Platz 4!
Gut unterwegs ist auch der Vorverkauf: Seit dem Start vor etwa vier Wochen wurden schon 12'000 Tickets verkauft. Der Vorverkauf läuft also sogar etwas besser als 2005, wo das Festival noch vor Beginn ausverkauft war. Wer sich einen Platz am Jubiläums-OpenAir sichern will, tut gut daran, dies schon bald zu tun....
Mein Gott... die Slots, die noch offen waren, konnten kaum von Knallern besetzt werden *denkanstoss*. Wobeis doch das eine oder Schmankerl (seis nun fürs Ohr oder fürs AugeInsider hat geschrieben:wow, das sind ja genau noch die Knaller, die gefehlt haben....
angesichts des st. gallen lineups würde ich weniger über tufertschwil lachen, auch wenn die last-minute-verpflichtung der otmarmusik natürlich wieder vieles wett macht.Admin hat geschrieben:Mein Gott... die Slots, die noch offen waren, konnten kaum von Knallern besetzt werden *denkanstoss*. Wobeis doch das eine oder Schmankerl (seis nun fürs Ohr oder fürs AugeInsider hat geschrieben:wow, das sind ja genau noch die Knaller, die gefehlt haben....) dabei hat...
PS: Jamiroquai als dritter Headliner nach DJ Bobo und Tokio Hotel (:lol:) in Tufertschwil bestätigt.
U.a. betroffen ist das Konzert in der Schüür. Gemäss der Schüür-Website erfolgt die Absage aus "familiären Gründen" - was auch immer das im konkreten Fall bedeuten mag.tsool.net hat geschrieben:The European tour, has been cancelled because of personal matters. The cancelled dates are from Germany the 6th of May to Czech the 14th.
Ich mag Radiohead nicht!Admin hat geschrieben:Programm Rock Oz Arènes: http://rockozarenes.com/site/rockoz_global.pdf
Radiohead, Jovanotti, Jamiroquai, Franz Ferdinand, Texas, etc.
Finde ich recht ansehnlich, gegenüber anderen Openairs (z.B. St. Gallen...)Admin hat geschrieben:Programm Rock Oz Arènes: http://rockozarenes.com/site/rockoz_global.pdf
g.love hat geschrieben:Ich mag Radiohead nicht!Admin hat geschrieben:Programm Rock Oz Arènes: http://rockozarenes.com/site/rockoz_global.pdf