Schmedi hat geschrieben:Den Ganja Crew DH hat es in LU vor paar Jahren ja auch mal gegeben...
ja, aber etwas schöner gezeichnet eh, ist ja ne schande für jeden kiffer...
sieht mir eher nach nem ahornblatt aus.....
gibt dänk auch kanadische kiffer *denkanstoss*Jack Bauer hat geschrieben:Schmedi hat geschrieben:Den Ganja Crew DH hat es in LU vor paar Jahren ja auch mal gegeben...
ja, aber etwas schöner gezeichnet eh, ist ja ne schande für jeden kiffer...
sieht mir eher nach nem ahornblatt aus.....

Auf dieses Mail hat er mich heute während der Arbeit um 21:00 Uhr angerufen und mir folgendes, für mich erschreckendes gesagt:Meine Frage ist folgende, besteht irgendwie die Möglichkeit, das Ihr Euer Heimspiel gegen den FC Luzern auf den Letzigrund (der FCZ spielt auswärts) verlegen könnt, denn jetzt wo der FC Sion gestern in Wohlen und Lausanne in Kriens nicht nachziehen konnte, wird nach einem Sieg des FC Luzern`s am Wochenende gegen Chiasso, die Wahrscheinlichkeit gross, da der FC Luzern in Zürich den vorzeitigen Aufstieg schaffen kann. Dann wird es eine Völkerwanderung nach Zürich geben, 3`000 – 4`000 Luzerner werden dann nach Zürich auf den Utogrund anreisen, wenn auch erst auf die 2te Halbzeit, da das Spiel bereits um 17:30 Uhr beginnt. Wenn Ihr es aber irgendwie hinkriegen würdet, auf dem Letzigrund zu Spielen um 19:30, dann kann ich Dir garantieren es werden noch mehr luzerner nach Zürich pilgern, denn seit 2 Monaten ist in Luzern das Feuer wieder entfacht worden, Nach Wohlen reisten gut 1`200, nach Bellinzona gut 500 (trotz 6 km Osterstau vor dem Gotthard!), nach Colombier 500. In den Heimspielen wurde die 6`000er Grenze auch wieder geknackt, an den folgenden 2 Wochenenden werden gegen Chiasso und Meyrin 9`000 bis 10`000 Zuschauer erwartet.
Ihr könntet so viele Einnahmen generieren im Ticketing und im Verpflegungsbereich, und die Spieler und Staff von Luzern könnte so in aller Ruhe den allfälligen Aufstieg auf dem Platz feiern, was ja im Utogrund unmöglich wäre, denn die Fans würden das Feld stürmen nach dem Schlusspfiff oder auch schon früher, das kennen wir ja bereits aus früherer Zeit von den vorzeitigen Meisterfeiern vom FC Basel auswärts., das ist ja sicherlich auch nicht im Sinne von YF Juventus. Denn das sollte nicht passieren, so wäre der Spielbetrieb nicht mehr möglich. Deine Spieler möchten das Spielfeld ja sicher auch normal verlassen. Vor allem Sicherheitstechnisch wäre es die bessere Lösung.
Ich hoffe dass dieses Spiel ein richtiges Fussballfest wird, in einem würdigen Rahmen (ich will damit nicht euer Utogrund Stadion abwerten, ich hoffe Du weißt was ich meine) für ein solches Spiel.

GC-YB, admin...Admin hat geschrieben:Interessante News, Yoda!![]()
Wenn ich das richtig verstehe, ist also der Grund der Vorverlegung auf 17.30 nicht das mangelnde Flutlicht, sondern die Konkurrenz durch die Partie FCZ-YB - richtig? Wenn das wirklich so ist, kann ich YF nicht wirklich ernst nehmen - es kommen ja wohl kaum FCZ-Fans um 17.30 auf den Utoground und gehen nachher Züri-YB schauen...
Im Übrigen würde ich - wenn es schon in Zürich sein muss - tausend Mal lieber auf einem wohl ausverkauften Utoground aufsteigen als in einem gähnend leeren Letzigrund.
Richtig lesen rulezoberkutte hat geschrieben:GC-YB, admin...
Habt euch lieb !!

Kommt drauf an, wie die kommenden 2 Runden verlaufen. Sollten wir da 2x gewinnen und Sion mindestens 1x Punkte lassen, können wir es ja in Zürich aus eigener Kraft schaffen. Und sonst: 2 Stunden UFFTA rult sicherWiggerl Kögl hat geschrieben:Was ich aber noch viel trauriger finde ist, dass wir nicht am Mittwoch um 19:30 Uhr spielen können, denn dann müssen wir warten wie die anderen gespielt haben um zu wissen, ob wir aufgestiegen sind oder nicht, das wird eine lange Zeit werden.

yf hat angst zuschauer zu verlieren wegen dem gc-match? mit einem zuschauerschnitt von ca. 200 leuten kann dies ja nicht so sehr ins gewicht fallen oder?Yoda hat geschrieben:...Da antwortete er mir das man das Super League Spiel GC Zürich – BSC Young Boys nicht konkuriern will da es dort um die UEFA Cup Platze geht, und man da weniger Zürcher ins Utogrund locken kann...
Das ist nun wirklich ein Witz. YF möchte 10 Zürcher Fans zusätzlich und verzichtet dabei auf mehrer Hundert Luzerner. Da kann ich nur lachen. Und Ponte hat sich mit der Antwort gleich selbst disqualifiziert. Dies ist bei ihm allerdings gar nicht mehr möglich .....robbie69 hat geschrieben: yf hat angst zuschauer zu verlieren wegen dem gc-match? mit einem zuschauerschnitt von ca. 200 leuten kann dies ja nicht so sehr ins gewicht fallen oder?
mit einem spiel um 19:30 hätten sie garantiert die höheren zuschauereinnahmen, demnach kann ich diesen grund von herrn ponte leider nicht so ganz ernst nehmen! meiner meinung nach ist dies reine schikane...