Nicht? Na ja, im Kontext kann man das missverstehen...Dräcksgoof hat geschrieben:War mein Eintrag ein Argument? Mein Gott, war eine Antwort und nichts mehr. War in keinster Weise auf die Modusänderung bezogen...
Wenn du das so hinschreibst, kann ich sogar einigermassen zustimmen! In der NLB hat es wohl tatsächlich ein paar Teams zuviel (für viele Mannschaften geht es jetzt nur noch darum, das Programm abzuspulen, da sie mit dem Auf- oder dem Abstieg eh nix mehr am Hut haben).Dräcksgoof hat geschrieben:Zum Thema: Muss ja nicht alle zwei Jahr sein. Aber so wie die NLB momentan ist kann's ja wohl kaum bleiben. Die Schweiz ist zu klein für so viele Teams in der 2. höchsten Spielklasse. Ob die NLA wieder aufgestockt werden muss ist eine andere Frage.
Fakt ist jedoch, dass es in der NLA meiner Meinung nach Platz für 10 Teams hat und nicht für 12, geschweige denn für 14. Und Fakt ist auch, dass - auch wenn man mit dieser meiner Meinung nicht einverstanden ist - es einfach zu früh ist, alles schon wieder umzukrempeln.