Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nordboyz Thread
Nordboyz Thread
ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.
ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.
hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.
hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Beiträge: 688
- Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
- Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
Re: Nordboyz Thread
bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen?davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
Re: Nordboyz Thread
zitat mutter, eh:Bill Shankly hat geschrieben:bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen?davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
"zom glöck heder gschesse ond ned müesse chotze...!"
wo sie recht hat, hat sie recht: ein fester griff mit dem robidog-sack und weg war die scheisse!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Beiträge: 3926
- Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
- Wohnort: Luzern
Re: Nordboyz Thread
interessanter freddavest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.
ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.
hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Re: Nordboyz Thread
hat sich gut entwickelt. ging wohl nicht so viel die letzten 4 jahre....TurbojugendFCL hat geschrieben:interessanter freddavest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.
ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.
hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
stänkerer gegen oben


You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.