Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nordboyz Thread

Benutzeravatar
davest
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 26. Sep 2005, 20:15
Wohnort: Neuenkirch
Kontaktdaten:

Nordboyz Thread

Beitrag von davest »

ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.

ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.

hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Der Ideengeber für den Namen eures Bauernvereins wartet immer noch auf ein Bier...
Zaungäste Luzern
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

Partyanimal hat geschrieben:Der Ideengeber für den Namen eures Bauernvereins wartet immer noch auf ein Bier...
Würde ich dir ja schon lange zahlen, aber du bist ja nie an einem Spiel :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard »

Ok gibt jetzt dann auch noch einen Bajo Florestas thread 8)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

top lads verzichten auf thread... :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax »

hijacker hat geschrieben:top lads verzichten auf thread... :idea:
word !
Habt euch lieb !!
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Nordboyz Thread

Beitrag von Bill Shankly »

davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen? :roll:
Benutzeravatar
davest
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 26. Sep 2005, 20:15
Wohnort: Neuenkirch
Kontaktdaten:

Re: Nordboyz Thread

Beitrag von davest »

Bill Shankly hat geschrieben:
davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen? :roll:
zitat mutter, eh:

"zom glöck heder gschesse ond ned müesse chotze...!"

wo sie recht hat, hat sie recht: ein fester griff mit dem robidog-sack und weg war die scheisse!
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Nordboyz Thread

Beitrag von TurbojugendFCL »

davest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.

ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.

hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
interessanter fred
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

Scotland Yard hat geschrieben:Ok gibt jetzt dann auch noch einen Bajo Florestas thread 8)
bitte nicht... :lol:
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Nordboyz Thread

Beitrag von raven »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
davest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.

ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.

hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
interessanter fred
hat sich gut entwickelt. ging wohl nicht so viel die letzten 4 jahre....
stänkerer gegen oben
Antworten