Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
krass !!Admin hat geschrieben:Kann auch nix dafür... meine Quelle steht auf dieser Seite und hat heute Morgen auf eine E-Mail von gestern Abend geantwortet.
geht doch:
Agolli ebenfalls beim FCL (27.07.2006)
Definitiv ist seit heute Nachmittag auch der in den Medien bereits angekündigte Transfer des zweifachen albanischen Nationalspielers Ansi Agolli. Der 23-jährige Linksfüsser, der letzte Saison Stammspieler bei Xamax Neuenburg war, unterschrieb beim FC Luzern einen Vertrag bis Ende 2006, mit Option auf eine zweijährige Verlängerung. Agolli ist – im Gegensatz zum anderen Neuzuzug Mettomo – bereits am Sonntag in Bern spielberechtigt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- pommespanzer
- Forumgott

-
Luis Calapes
- Supporter

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ja - gemäss Natale sind die Transferaktivitäten voerst abgeschlossen. Es wird - je nach Bedarf - in der Winterpause nachgebessert. In etwa so Natales Wortlaut heute in der NLZ.ziggzagg hat geschrieben:wurden die Bemühungen um Häberli aufgegeben?
Schade - ich hätte Häberli gerne gesehen. Aber er selber will ja seinen Vertrag (bis 2007) in Bern "absitzen".
Transfersieger? Hmm, Lupo ist sicher ein Knaller, bei Mettomo bin ich eher skeptisch. Lasse mich aber gerne überraschen. Ich finde, dass unsere Offensive zu dünn ist. Ein anständiger Goalgetter würde nicht schaden. Maliqi und Eddy bringen zu wenig und nur auf Tschouga möchte ich mich auch nicht verlassen. Jänu, warten wir mal auf die dritte Niederlage in Serie und die anschliessende Serie. 
-
Hänsi
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber auf dem richtigen Weg könnte der FCL jetzt definitiv sein. Lassen wir den neuen doch die Chance und wir fallen auch nicht gleich um wenn gegen YB nicht gepunktet werden sollte.Kante hat geschrieben:hoffe auch das agolli spielen wird. Ich erwarte mir einiges von ihm! Gegen Aarau bin ich dann gespannt wie unsere Abwehr stehen wird. Aber ich denke nun ist unser kader doch wieder einiges stärker als noch gegen den FCZ und den FC Sion.
Also es kommt gut
Wunderbar, dass der Transfer von Mettomo zustande gekommen ist. Er stand weit oben auf der Wunschliste. Nun hat ihn Sforza! Ein absoluter TOP TRANSFER!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass ein Spieler wie Mettomo als Fehltransfer eingestuft wird. Technisch versiert, für seine Grösse sehr wendig und schnell, schlicht ein Top-Athlet.
Mag sein, dass er in der BL bei Kaiserslautern nicht immer oder gar nicht überzeugt hat. Nur bei Kaiserslautern stimmte im letzten Jahr sehr wenig überein. Zuvor überzeugte Mettomo bei all seinen Stationen. Was ich damit sagen will. Messt diesen Spieler nicht nur an seiner letzten Arbeitsstätte (Türkei, Deutschland). Zu was dieser Spieler fähig ist, hat er schon mehr als bewiesen.
Ich bin überzeugt, dass Mettomo in Luzern wieder zu seiner alten Stärke findet. Gelingt ihm dies bereits in dieser Saison, wird er nicht lange in Luzern zu halten sein. Eine Verstärkung seines Kalibers ist ein Gewinn für die ganze Mannschaft.
Nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass ein Spieler wie Mettomo als Fehltransfer eingestuft wird. Technisch versiert, für seine Grösse sehr wendig und schnell, schlicht ein Top-Athlet.
Mag sein, dass er in der BL bei Kaiserslautern nicht immer oder gar nicht überzeugt hat. Nur bei Kaiserslautern stimmte im letzten Jahr sehr wenig überein. Zuvor überzeugte Mettomo bei all seinen Stationen. Was ich damit sagen will. Messt diesen Spieler nicht nur an seiner letzten Arbeitsstätte (Türkei, Deutschland). Zu was dieser Spieler fähig ist, hat er schon mehr als bewiesen.
Ich bin überzeugt, dass Mettomo in Luzern wieder zu seiner alten Stärke findet. Gelingt ihm dies bereits in dieser Saison, wird er nicht lange in Luzern zu halten sein. Eine Verstärkung seines Kalibers ist ein Gewinn für die ganze Mannschaft.