Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Komische Sache das... Woher bezieht eigentlich der Verband seine Infos? Dachte die bekommen irgendwie kopien der Verträge oder so was, da sie ja für die Freigabe der Spieler verantwortlich sind etc. Die müssten doch eigentlich wissen was geht und nicht vom Blick abschreiben... ;-)
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Admin hat geschrieben:Kann auch nix dafür... meine Quelle steht auf dieser Seite und hat heute Morgen auf eine E-Mail von gestern Abend geantwortet.
krass !! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

geht doch:
Agolli ebenfalls beim FCL (27.07.2006)
Definitiv ist seit heute Nachmittag auch der in den Medien bereits angekündigte Transfer des zweifachen albanischen Nationalspielers Ansi Agolli. Der 23-jährige Linksfüsser, der letzte Saison Stammspieler bei Xamax Neuenburg war, unterschrieb beim FC Luzern einen Vertrag bis Ende 2006, mit Option auf eine zweijährige Verlängerung. Agolli ist – im Gegensatz zum anderen Neuzuzug Mettomo – bereits am Sonntag in Bern spielberechtigt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Warum Agolli und nicht Mikari :?: Manchmal wärs so einfach... :roll:
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Lucerna hat geschrieben:Warum Agolli und nicht Mikari :?: Manchmal wärs so einfach... :roll:
WORD
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

fcl.ch:
Torhüter

1 David Zibung

18 Norbert Sigrist

29 Zukaj Besnik

31 Kaufmann Roman
anscheinend hat es noch ein Nachwuchs-Spieler in die erste Mannschaft geschafft!
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Roman Kaufmann(1988) ging auch in die Sportklasse. Wie Fabian Lustenberger, Daniel Fanger, Davide Palatucci, Roger Iten, Sandro Marini... Konnte sich letzte Saison schon ab und zu in der U-21 auszeichnen! Er hatte auch schon Nachwuchs Nationalmannschaft Aufgebote! Ein Mann für die Zukunft!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ist Mikari zu haben?

Weshalb manchmal ist's so einfach.

Wer weiss, vielleicht schlägt ja auch Agolli ein.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

ohhh...gemäss nlz von heute (bzw. aussage von natale) sind wir auf dem papier transfersieger!?!?!?naja...so würde ich das jetzt auch nicht gerade sehen...
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

inntact hat geschrieben:ohhh...gemäss nlz von heute (bzw. aussage von natale) sind wir auf dem papier transfersieger!?!?!?naja...so würde ich das jetzt auch nicht gerade sehen...
time will tell!
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

wurden die Bemühungen um Häberli aufgegeben?
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

ziggzagg hat geschrieben:wurden die Bemühungen um Häberli aufgegeben?
Ja - gemäss Natale sind die Transferaktivitäten voerst abgeschlossen. Es wird - je nach Bedarf - in der Winterpause nachgebessert. In etwa so Natales Wortlaut heute in der NLZ.

Schade - ich hätte Häberli gerne gesehen. Aber er selber will ja seinen Vertrag (bis 2007) in Bern "absitzen".
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

gemäss NLZ ja.
ich bin ein Niemand...
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Transfersieger? Hmm, Lupo ist sicher ein Knaller, bei Mettomo bin ich eher skeptisch. Lasse mich aber gerne überraschen. Ich finde, dass unsere Offensive zu dünn ist. Ein anständiger Goalgetter würde nicht schaden. Maliqi und Eddy bringen zu wenig und nur auf Tschouga möchte ich mich auch nicht verlassen. Jänu, warten wir mal auf die dritte Niederlage in Serie und die anschliessende Serie. :wink:
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

ANSI AGOLLI ist ein guter Transfer!! würde ihn am Sonntag gleich links im Mittelfeld einsetzten!!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

hoffe auch das agolli spielen wird. Ich erwarte mir einiges von ihm! Gegen Aarau bin ich dann gespannt wie unsere Abwehr stehen wird. Aber ich denke nun ist unser kader doch wieder einiges stärker als noch gegen den FCZ und den FC Sion.

Also es kommt gut :!:
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Kante hat geschrieben:hoffe auch das agolli spielen wird. Ich erwarte mir einiges von ihm! Gegen Aarau bin ich dann gespannt wie unsere Abwehr stehen wird. Aber ich denke nun ist unser kader doch wieder einiges stärker als noch gegen den FCZ und den FC Sion.

Also es kommt gut :!:
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber auf dem richtigen Weg könnte der FCL jetzt definitiv sein. Lassen wir den neuen doch die Chance und wir fallen auch nicht gleich um wenn gegen YB nicht gepunktet werden sollte.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Wunderbar, dass der Transfer von Mettomo zustande gekommen ist. Er stand weit oben auf der Wunschliste. Nun hat ihn Sforza! Ein absoluter TOP TRANSFER!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass ein Spieler wie Mettomo als Fehltransfer eingestuft wird. Technisch versiert, für seine Grösse sehr wendig und schnell, schlicht ein Top-Athlet.

Mag sein, dass er in der BL bei Kaiserslautern nicht immer oder gar nicht überzeugt hat. Nur bei Kaiserslautern stimmte im letzten Jahr sehr wenig überein. Zuvor überzeugte Mettomo bei all seinen Stationen. Was ich damit sagen will. Messt diesen Spieler nicht nur an seiner letzten Arbeitsstätte (Türkei, Deutschland). Zu was dieser Spieler fähig ist, hat er schon mehr als bewiesen.

Ich bin überzeugt, dass Mettomo in Luzern wieder zu seiner alten Stärke findet. Gelingt ihm dies bereits in dieser Saison, wird er nicht lange in Luzern zu halten sein. Eine Verstärkung seines Kalibers ist ein Gewinn für die ganze Mannschaft.
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

naja...wenn du sooo von ihm überzeugt bist (und sich das alles auch bewahrheiten wird) freue ich mich sehr auf "mette". Hoffe dass er sich möglichst schnell in der mannschaft wohlfühlt und leistung bringen kann. klar, 2 oder 3 spiele braucht er wohl, um sich wirklich zurecht zu finden...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

abgesehen davon hätte Kamerun ihn sicher nicht aufgeboten, wäre er eine Nullnummer...
Gesperrt