Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Edmond N'Tiamoah

icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

sid hat geschrieben:du hast ja schon recht uc, aber verträge im fussball kann man ja auch nicht mehr so ernst nehmen.

wer sagt uns denn dass z.b. ein tschouga den fcl nicht im winter verlässt? der vertrag bestimmt nicht.
aber um tchouga müssen wir momentan wohl keine angst haben. der ist momentan sowas von abgemeldet, dass er seine scorer qualitäten nicht wirklich entfalten kann! somit wird wohl auch bis zum winter niemand so richtig auf ihn aufmerksam werden. und solange er keinen kumpel bekommt, welcher seine vorarbeit auch erfolgreich abschliesst wirds wohl auch so bleiben.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

eddy ist ja ein lustiger kerl. aber nla nicht wirklich tauglich. bin ich mit den meisten einig. würde ich sogar eher maliqi noch ne chance geben.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bebbi hat geschrieben:eddy ist ja ein lustiger kerl. aber nla nicht wirklich tauglich. bin ich mit den meisten einig. würde ich sogar eher maliqi noch ne chance geben.
Vieleicht denkst Du morgen anders darüber, und Eddy gehört dann zu Deinen Albträumen! :lol:
Bild
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

würd es ihm gönnen, würde er wieder mal treffen.
Asterix

Beitrag von Asterix »

Wetten, dass Edy heute trifft, Bebbi? :lol:
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

Asterix hat geschrieben:Wetten, dass Edy heute trifft, Bebbi? :lol:
nene... will dich nicht ausnehmen. :lol:
Asterix

Beitrag von Asterix »

Wir werden sehen...Bebbi... :lol:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Eddi kann nichts, soviel ist Fakt! Fussballerisch hab ich selten einen so "blinden" Stürmer gesehen. Für die Challenge League mag es ja noch genügen, aber die SL braucht andere Typen. Das er immer wieder zum Einsatz kommt, zeigt die Unfähigkeit des sportlichen Leiters des FCL, der bisher schlichtweg keinen besseren Angreifer "finden" konnte; das allein ist schon ein Armutszeugnis. Erstaunlich zudem die Geduld, die die Fans mit Eddy haben, andere Spieler waren schon nach drei schlechten Spielen unten durch. Aber gut, wenn er heute trifft - bekanntlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn - kann man ihn eventuell im Winter noch irgendwo verkaufen.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

andere können vielleicht besser tschutten als Eddie, aber er ist zumindest immer mit Herz bei der Sache, und das ist mir hundertmal lieber als ein supertechniker der sich zu schade ist die Hosen dreckig zu machen :!:
ich bin ein Niemand...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

schade heute, einfach schade
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

rubber hat geschrieben:andere können vielleicht besser tschutten als Eddie, aber er ist zumindest immer mit Herz bei der Sache, und das ist mir hundertmal lieber als ein supertechniker der sich zu schade ist die Hosen dreckig zu machen :!:
nach dem spiel gegen basel unterschreibe ich diese aussage zu 100%
Master
Elite

Beitrag von Master »

sid hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:andere können vielleicht besser tschutten als Eddie, aber er ist zumindest immer mit Herz bei der Sache, und das ist mir hundertmal lieber als ein supertechniker der sich zu schade ist die Hosen dreckig zu machen :!:
nach dem spiel gegen basel unterschreibe ich diese aussage zu 100%
schade, dass er beim uffta so schlecht drauf war.. naja, aber ehrlich gesagt mal ein scorerpunkt wäre auch kein seich..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

ja, das wäre ihm wirklich zu gönnen. zumal er auch wesentlich an schnelligkeit zugelegt hat, im vergleich zum letzten jahr. warscheinlich brauchts nur mal ein erfolgserlebnis, damit eddi ein ganz grosser wird....
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

Ich finde Eddy ist schon viel besser als letzte Saison. Dort verstolperte er jeden Ball und konnte nichts!! Heute hat er seine Schnelligkeit und verbesserte Technik mehrmals bewiesen! --> Eddy wird's schon richten!!
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Sammler hat geschrieben:Eddi kann nichts, soviel ist Fakt!...

möchte dich sehen! hosen bis zu den nippeln hochgekrempelt und trotzdem triffst nichts!!! akzeptiers doch das wir keinen adriano oder klose haben, immer nur scheisse labern, darin biste weltmeister, mal was konstruktives, das wär doch was....

ps. den einzigen fakt den ich habe ist, dass wir die bisler besiegt haben, mit n't!!!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Surry hat geschrieben:Ich finde Eddy ist schon viel besser als letzte Saison. Dort verstolperte er jeden Ball und konnte nichts!! Heute hat er seine Schnelligkeit und verbesserte Technik mehrmals bewiesen! --> Eddy wird's schon richten!!
Sehr richtig erkannt :!: Dazu spielt er jetzt auch auf der richtigen Position, im Sturm. Letzte Saison wurde er von RvE ja noch des öfteren im Mittelfeld eingesetzt...
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

siehste, deshalb wollte ich nicht wetten. schon fast bemitleidenswert der gute. muss endgültig ein neuer stürmer her, auch wenn mir eddie noch so sympathisch ist.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

NLZ hat geschrieben:Und im Angriff zahlte sich aus, dass Tchouga mit Ntiamoah einen unermüdlichen Partner zur Seite hatte.
:!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Endlich mal hat die NLZ ein gleiches Spiel gesehen wie ich :!:
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Yup, toller Einsatz und Wille gestern von Eddi. Ich liebe den Kerl... :)
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Antworten