aber um tchouga müssen wir momentan wohl keine angst haben. der ist momentan sowas von abgemeldet, dass er seine scorer qualitäten nicht wirklich entfalten kann! somit wird wohl auch bis zum winter niemand so richtig auf ihn aufmerksam werden. und solange er keinen kumpel bekommt, welcher seine vorarbeit auch erfolgreich abschliesst wirds wohl auch so bleiben.sid hat geschrieben:du hast ja schon recht uc, aber verträge im fussball kann man ja auch nicht mehr so ernst nehmen.
wer sagt uns denn dass z.b. ein tschouga den fcl nicht im winter verlässt? der vertrag bestimmt nicht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Edmond N'Tiamoah
-
Bebbi
-
Bebbi
Eddi kann nichts, soviel ist Fakt! Fussballerisch hab ich selten einen so "blinden" Stürmer gesehen. Für die Challenge League mag es ja noch genügen, aber die SL braucht andere Typen. Das er immer wieder zum Einsatz kommt, zeigt die Unfähigkeit des sportlichen Leiters des FCL, der bisher schlichtweg keinen besseren Angreifer "finden" konnte; das allein ist schon ein Armutszeugnis. Erstaunlich zudem die Geduld, die die Fans mit Eddy haben, andere Spieler waren schon nach drei schlechten Spielen unten durch. Aber gut, wenn er heute trifft - bekanntlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn - kann man ihn eventuell im Winter noch irgendwo verkaufen.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

nach dem spiel gegen basel unterschreibe ich diese aussage zu 100%rubber hat geschrieben:andere können vielleicht besser tschutten als Eddie, aber er ist zumindest immer mit Herz bei der Sache, und das ist mir hundertmal lieber als ein supertechniker der sich zu schade ist die Hosen dreckig zu machen
schade, dass er beim uffta so schlecht drauf war.. naja, aber ehrlich gesagt mal ein scorerpunkt wäre auch kein seich..sid hat geschrieben:nach dem spiel gegen basel unterschreibe ich diese aussage zu 100%rubber hat geschrieben:andere können vielleicht besser tschutten als Eddie, aber er ist zumindest immer mit Herz bei der Sache, und das ist mir hundertmal lieber als ein supertechniker der sich zu schade ist die Hosen dreckig zu machen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sammler hat geschrieben:Eddi kann nichts, soviel ist Fakt!...
möchte dich sehen! hosen bis zu den nippeln hochgekrempelt und trotzdem triffst nichts!!! akzeptiers doch das wir keinen adriano oder klose haben, immer nur scheisse labern, darin biste weltmeister, mal was konstruktives, das wär doch was....
ps. den einzigen fakt den ich habe ist, dass wir die bisler besiegt haben, mit n't!!!
Sehr richtig erkanntSurry hat geschrieben:Ich finde Eddy ist schon viel besser als letzte Saison. Dort verstolperte er jeden Ball und konnte nichts!! Heute hat er seine Schnelligkeit und verbesserte Technik mehrmals bewiesen! --> Eddy wird's schon richten!!
-
Bebbi