Kante hat geschrieben:Celio hat geschrieben:Sion hat glück und den Schiri auf seiner Seite.
gruss
mit anderen Worten CC hat dem Schiri Schläge angedroht
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)
-
Celio
-
Celio
-
blue-white
-
torpedo
-
Bebbi
stell dich bitte nicht noch dümmer als *piep*... es wurde schon x mal gesagt, dass es bei der bewertung von spielern nicht nur auf die anzahl geschossener tore ankommt. wenn du das nicht so siehst, ok - deswegen die einschätzungen anderer so konsequent unlogisch und dumm zu finden, finde ich hingegen ziemlich unlogisch und dumm...
ps:
www.fcbforum.ch - lg
ps:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Traurig oder wahr....ein Offensivspieler wird an seinen Toren gemessen..Admin hat geschrieben:es wurde schon x mal gesagt, dass es bei der bewertung von spielern nicht nur auf die anzahl geschossener tore ankommt.
-
Bebbi
admin mein freund...
dass man spieler allgemein nicht nur an der anzahl toren messen kann, ist auch mir klar, stell dir vor.
aber ein stürmer, der sich wirklich nicht durchsetzen kann, dem die nötige klasse fehlt und nach einem viertel der saison ein tor erzielt hat... der genügt nicht.
mag ja ein guter typ sein, er rackert, gibt alles für den verein.
aber kann nicht verstehen, weshalb alle hinter ihm stehen.
ist ja nicht mal so, dass ich etwas schwarz rede, sondern er ist wirklich hilf- und orientierungslos in der asl.
dass man spieler allgemein nicht nur an der anzahl toren messen kann, ist auch mir klar, stell dir vor.
aber ein stürmer, der sich wirklich nicht durchsetzen kann, dem die nötige klasse fehlt und nach einem viertel der saison ein tor erzielt hat... der genügt nicht.
aber kann nicht verstehen, weshalb alle hinter ihm stehen.
ist ja nicht mal so, dass ich etwas schwarz rede, sondern er ist wirklich hilf- und orientierungslos in der asl.
-
lucerne
*kopfschüttel*Admin hat geschrieben:stell dich bitte nicht noch dümmer als *piep*... es wurde schon x mal gesagt, dass es bei der bewertung von spielern nicht nur auf die anzahl geschossener tore ankommt. wenn du das nicht so siehst, ok - deswegen die einschätzungen anderer so konsequent unlogisch und dumm zu finden, finde ich hingegen ziemlich unlogisch und dumm...
ps:www.fcbforum.ch - lg
genügt tchouga mit seinen lächerlichen 2 toren denn? *michfrag* der ist ja nur halb so gut wie paquito!Bebbi hat geschrieben:aber ein stürmer, der sich wirklich nicht durchsetzen kann, dem die nötige klasse fehlt und nach einem viertel der saison ein tor erzielt hat... der genügt nicht.
im zusammenhang mit n't wohl ziemlich unnötig *duck*ist ja nicht mal so, dass ich etwas schwarz rede
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Bebbi
auch tchouga hat bisher noch nicht das gebracht, was man (bzw. die luzerner sicher) von ihm erwartet hatte (um die 15 saisontore)...
aber tchouga ist nun mal teamstütze, glaube nicht, dass wir weiter über JMT zu diskutieren brauchen.
was soll dieses smile? jetzt wo du merkst, dass du im unrecht bist, hast du für mich plötzlich ein smile übrig? wohl nix besseres eingefallen...
aber tchouga ist nun mal teamstütze, glaube nicht, dass wir weiter über JMT zu diskutieren brauchen.
was soll dieses smile? jetzt wo du merkst, dass du im unrecht bist, hast du für mich plötzlich ein smile übrig? wohl nix besseres eingefallen...
Wären auch mal wieder 14 Seiten mit Phrasendrescherei, ewiges generve mit Sion Hampeln und dem Dauerthema Eddi und Paquito, gefüllt. Des weiteren gibt es noch Tips zum Spiel zu lesen und ein ravenscher Sinnloseintrag zu bestaunen.
Ach ja:
FCL - FCS 2:1
Stimmung gut bis sehr gut!
Viele Zuseher!
Rest egal!
Ach ja:
FCL - FCS 2:1
Stimmung gut bis sehr gut!
Viele Zuseher!
Rest egal!
stänkerer gegen oben
wenn Paquito keine tore geschossen hätte, wäre er schon lange nicht mehr in der Mannschaft. Edi hingegen ist so oder so akzeptiert und auch bei den betreuern und dem vorstand hoch im Kurs. und dies hat definitiv nicht mit toren sondern mit dem Einsatz zu tun. ich sehe dies genauso.
deshalb
WORD @admin
zibung
sam-mettomo-dalSanto-c.lustenberger
paquito-lupo-Fabian-Andreoli
edi-JMT
deshalb
zibung
sam-mettomo-dalSanto-c.lustenberger
paquito-lupo-Fabian-Andreoli
edi-JMT
- FCL 4-ever
- Forumgott

Das Smylie war wohl eher auf das "Schwarz Reden" bezogen,zur Erinnerung:Edi ist ein Schwarzer..!Bebbi hat geschrieben:was soll dieses smile? jetzt wo du merkst, dass du im unrecht bist, hast du für mich plötzlich ein smile übrig? wohl nix besseres eingefallen...
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*