Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)

Celio

Beitrag von Celio »

Kante hat geschrieben:
Celio hat geschrieben:Sion hat glück und den Schiri auf seiner Seite.

gruss

mit anderen Worten CC hat dem Schiri Schläge angedroht :D
Celio

Beitrag von Celio »

Kante hat geschrieben:
Celio hat geschrieben:Sion hat glück und den Schiri auf seiner Seite.

gruss

mit anderen Worten CC hat dem Schiri Schläge angedroht :D

oder Geld geboten, soll ja was vorhanden sein dort......
Ofen

Beitrag von Ofen »

Solo Genc
blue-white

Beitrag von blue-white »

blue white hat geschrieben:fcl-fc sion 3:0

tore:3 gold edi
Höi (und das mit diesem Namen :evil: )
torpedo

Beitrag von torpedo »

@blue-white

sorry nicht gesehn....werde natürlich mein nickname sofort ändern.sorry
torpedo

Beitrag von torpedo »

FCL-FC SION 3:0

edi,edi und lupo

Zuschauer 11`354
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

irgendwie seltsam, wie ein grossteil der fans so enormes vertrauen in eddie haben, obwohl er in der asl ausser einem sehr glücklichen tor nix gerissen hat. und genau die selben personen fluchen über paquito, der doch immerhin schon 4 x getroffen hat.
manchmal ist die welt schon kompliziert...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

stell dich bitte nicht noch dümmer als *piep*... es wurde schon x mal gesagt, dass es bei der bewertung von spielern nicht nur auf die anzahl geschossener tore ankommt. wenn du das nicht so siehst, ok - deswegen die einschätzungen anderer so konsequent unlogisch und dumm zu finden, finde ich hingegen ziemlich unlogisch und dumm...

ps: :arrow: www.fcbforum.ch - lg
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

Admin hat geschrieben:es wurde schon x mal gesagt, dass es bei der bewertung von spielern nicht nur auf die anzahl geschossener tore ankommt.
Traurig oder wahr....ein Offensivspieler wird an seinen Toren gemessen.. :arrow: bei den Fans kann ein unermütlicher Einsatz viel Kredit bringen, aber zu einem besser dotierten Vertrag oder einer Vertragsverlängerung reicht Einsatz alleine nicht..
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

admin mein freund...
dass man spieler allgemein nicht nur an der anzahl toren messen kann, ist auch mir klar, stell dir vor.
aber ein stürmer, der sich wirklich nicht durchsetzen kann, dem die nötige klasse fehlt und nach einem viertel der saison ein tor erzielt hat... der genügt nicht.
mag ja ein guter typ sein, er rackert, gibt alles für den verein.
aber kann nicht verstehen, weshalb alle hinter ihm stehen.
ist ja nicht mal so, dass ich etwas schwarz rede, sondern er ist wirklich hilf- und orientierungslos in der asl.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:stell dich bitte nicht noch dümmer als *piep*... es wurde schon x mal gesagt, dass es bei der bewertung von spielern nicht nur auf die anzahl geschossener tore ankommt. wenn du das nicht so siehst, ok - deswegen die einschätzungen anderer so konsequent unlogisch und dumm zu finden, finde ich hingegen ziemlich unlogisch und dumm...

ps: :arrow: www.fcbforum.ch - lg
*kopfschüttel*
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bebbi hat geschrieben:aber ein stürmer, der sich wirklich nicht durchsetzen kann, dem die nötige klasse fehlt und nach einem viertel der saison ein tor erzielt hat... der genügt nicht.
mag ja ein guter typ sein, er rackert, gibt alles für den verein.
genügt tchouga mit seinen lächerlichen 2 toren denn? *michfrag* der ist ja nur halb so gut wie paquito! :shock:
ist ja nicht mal so, dass ich etwas schwarz rede
im zusammenhang mit n't wohl ziemlich unnötig *duck* ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

auch tchouga hat bisher noch nicht das gebracht, was man (bzw. die luzerner sicher) von ihm erwartet hatte (um die 15 saisontore)...
aber tchouga ist nun mal teamstütze, glaube nicht, dass wir weiter über JMT zu diskutieren brauchen.

was soll dieses smile? jetzt wo du merkst, dass du im unrecht bist, hast du für mich plötzlich ein smile übrig? wohl nix besseres eingefallen...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

:arrow: LIIRIBOX
Fanclub Falken
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

paquito kann im gegensatz zu eddie wenigstens mit dem ball umgehen!! und was das paquito gehate angeht: einer geht vor und alle lemmings folgen schön brav!!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Paquito di merda
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Ofen di merda.
Paquito der Star.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wären auch mal wieder 14 Seiten mit Phrasendrescherei, ewiges generve mit Sion Hampeln und dem Dauerthema Eddi und Paquito, gefüllt. Des weiteren gibt es noch Tips zum Spiel zu lesen und ein ravenscher Sinnloseintrag zu bestaunen.

Ach ja:
FCL - FCS 2:1
Stimmung gut bis sehr gut!
Viele Zuseher!
Rest egal!
stänkerer gegen oben
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

wenn Paquito keine tore geschossen hätte, wäre er schon lange nicht mehr in der Mannschaft. Edi hingegen ist so oder so akzeptiert und auch bei den betreuern und dem vorstand hoch im Kurs. und dies hat definitiv nicht mit toren sondern mit dem Einsatz zu tun. ich sehe dies genauso.
deshalb :arrow: WORD @admin

zibung
sam-mettomo-dalSanto-c.lustenberger
paquito-lupo-Fabian-Andreoli
edi-JMT
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Bebbi hat geschrieben:was soll dieses smile? jetzt wo du merkst, dass du im unrecht bist, hast du für mich plötzlich ein smile übrig? wohl nix besseres eingefallen...
Das Smylie war wohl eher auf das "Schwarz Reden" bezogen,zur Erinnerung:Edi ist ein Schwarzer..! :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Gesperrt