Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Chief's Gefahrenanalyse-thread

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Merate die grosse Unbekannte..verweise an Ofen oder Gianni :) In Muttenz darf mit Basler Sportsfreunden gerechnet werden :roll: Aschaffenburg - FSV Frankfurt wohl ruhig, da Adlerfront und Presswerk nur Eintracht fahren... Für Krakau setze ich auch mal ein grosse Fragezeichen.... denke mal der Hass der Polen beschränkt sich auf Spiele untereinander. Würde aber trotzdem nicht gross Basler und CH Fahnen aufhängen auf dem Marktplatz in Krakau :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bild vom Merate-Pöbel (was auf gute Ausschreitungen schliessen kann...)

Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Bill Shankly hat geschrieben:Bild vom Merate-Pöbel (was auf gute Ausschreitungen schliessen kann...)

Bild
darum wurde auch halb Luzern mobilisiert für morgen :lol:
ADLER 06

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

nach der chief-schelte von gestern im RH:

määs ist vorbei, ich kann arbeit wieder aufnehmen. risikospiel-fragen für nächste woche können an dieser stelle plaziert werden.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

YB - FCL wohl nicht so kritisch? Kann mich erinnern als vor etlichen Jahren( :roll: ) die Luzerner am Zaun eine Berner Fahne aufgehängt haben, wo anstelle des Bärs eine Schnecke drauf war :P Vielleicht hat die Fahne noch jemand :)
ADLER 06

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

hat doch mal einer in der altstadt ein fahrrad auf die berner geschmissen? paar jahre her... total oldschool.
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

NOISER hat geschrieben:hat doch mal einer in der altstadt ein fahrrad auf die berner geschmissen? paar jahre her... total oldschool.
Story kommt mir bekannt vor... fragst am besten mal einen Berner, vielleicht wissen die näheres :shock:
ADLER 06

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Brauche Tipps(ja das kommt auch vor :) ) für das Münchner Amas Derby vom 11.Nov. Gem SAT1 sollen die unteren Ligen ja fast gefährlicher sein wie 1. und 2.Bundesliga.... wo treffen sich die 60er/FCB Amas Sups? wo kann ich unsere H91 Fahne aufhängen? wo gibt es das beste Hendel? etc. Danke jetzt schon an Alpenlöwe, küttchen, TG und arnoldtom :P
ADLER 06

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

schon komisch, jetzt wo chief wieder da ist, kommen die besten fragen... :lol:

sofern das fanheim von 60 bis dann wieder offen hat, empfiehlt sich dieses. gerade mal max. 10 gehminuten vom sechzger entfernt. gute atmo, günstige preise.

ansonsten sicher auch ein guter tipp: das "wienerwald" direkt hinter der stehhalle. hendl & pommes zu einem passablen preis.

für ganz wilde sparfüchse: das "giesinger" gegenüber des "other place" mit schnitzel & pommes unter 5 euro!

generell gilt: besser ohne H91 fahne fahren und bei den blauen stehen. könnte sonst sein, dass du alleine stehen bleibst, wenn die löwen kommen...

die roten sollen wieder ameisenchoreo geplant haben.

*ärnscht* könnte auch gut sein, dass gar nix passiert, weil die grünen dieses mal wieder höllisch aufpassen werden, da sie beim letzten derby geschlafen haben...

quelle: Bild
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

luzern vs. gc

ersten infos...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Darf man als Luzerner ans Mannheim-Derby?
Stecki

Beitrag von Stecki »

Darf im Bayern-Block der Schalke-Arena meinen blauweissen FCL-Schal anziehen?
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

LUzifer hat geschrieben:Darf man als Luzerner ans Mannheim-Derby?
Nein, zu gefährlich
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...

War echt sehenswerte Aktion :D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Majo? hat geschrieben:War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...

oh Gott
ADLER 06

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wiesel hat geschrieben:
Majo? hat geschrieben:War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...

oh Gott
War auch mit FCL-Schal auf Süd-Tribüne. Redst du jetzt trotzdem noch mit mir??
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Dräcksgoof hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:

oh Gott
War auch mit FCL-Schal auf Süd-Tribüne. Redst du jetzt trotzdem noch mit mir??
bahnt sich da eine Fanfreundschaft mit den schwarz-gelben RP-Kanaken an?
Master
Elite

Beitrag von Master »

chief hat geschrieben:
LUzifer hat geschrieben:Darf man als Luzerner ans Mannheim-Derby?
Nein, zu gefährlich
falsch analyse! alle drei LU's haben es gut überstanden.. zweifle an tauglichkeit diese threads..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wurde bisher bei beiden Dortmund-Spielen, sowohl in der roten Erde als auch im Westfalenstadion (sorry, Signal-Iduna-Park) arg enttäuscht was die Stimmung angeht. Dortmund wird massiv überbewertet.
Antworten