Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Chief's Gefahrenanalyse-thread
Merate die grosse Unbekannte..verweise an Ofen oder Gianni
In Muttenz darf mit Basler Sportsfreunden gerechnet werden
Aschaffenburg - FSV Frankfurt wohl ruhig, da Adlerfront und Presswerk nur Eintracht fahren... Für Krakau setze ich auch mal ein grosse Fragezeichen.... denke mal der Hass der Polen beschränkt sich auf Spiele untereinander. Würde aber trotzdem nicht gross Basler und CH Fahnen aufhängen auf dem Marktplatz in Krakau 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Bill Shankly
- Elite
nach der chief-schelte von gestern im RH:
määs ist vorbei, ich kann arbeit wieder aufnehmen. risikospiel-fragen für nächste woche können an dieser stelle plaziert werden.
määs ist vorbei, ich kann arbeit wieder aufnehmen. risikospiel-fragen für nächste woche können an dieser stelle plaziert werden.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Brauche Tipps(ja das kommt auch vor
) für das Münchner Amas Derby vom 11.Nov. Gem SAT1 sollen die unteren Ligen ja fast gefährlicher sein wie 1. und 2.Bundesliga.... wo treffen sich die 60er/FCB Amas Sups? wo kann ich unsere H91 Fahne aufhängen? wo gibt es das beste Hendel? etc. Danke jetzt schon an Alpenlöwe, küttchen, TG und arnoldtom 
ADLER 06
schon komisch, jetzt wo chief wieder da ist, kommen die besten fragen...
sofern das fanheim von 60 bis dann wieder offen hat, empfiehlt sich dieses. gerade mal max. 10 gehminuten vom sechzger entfernt. gute atmo, günstige preise.
ansonsten sicher auch ein guter tipp: das "wienerwald" direkt hinter der stehhalle. hendl & pommes zu einem passablen preis.
für ganz wilde sparfüchse: das "giesinger" gegenüber des "other place" mit schnitzel & pommes unter 5 euro!
generell gilt: besser ohne H91 fahne fahren und bei den blauen stehen. könnte sonst sein, dass du alleine stehen bleibst, wenn die löwen kommen...
die roten sollen wieder ameisenchoreo geplant haben.
*ärnscht* könnte auch gut sein, dass gar nix passiert, weil die grünen dieses mal wieder höllisch aufpassen werden, da sie beim letzten derby geschlafen haben...
quelle:
sofern das fanheim von 60 bis dann wieder offen hat, empfiehlt sich dieses. gerade mal max. 10 gehminuten vom sechzger entfernt. gute atmo, günstige preise.
ansonsten sicher auch ein guter tipp: das "wienerwald" direkt hinter der stehhalle. hendl & pommes zu einem passablen preis.
für ganz wilde sparfüchse: das "giesinger" gegenüber des "other place" mit schnitzel & pommes unter 5 euro!
generell gilt: besser ohne H91 fahne fahren und bei den blauen stehen. könnte sonst sein, dass du alleine stehen bleibst, wenn die löwen kommen...
die roten sollen wieder ameisenchoreo geplant haben.
*ärnscht* könnte auch gut sein, dass gar nix passiert, weil die grünen dieses mal wieder höllisch aufpassen werden, da sie beim letzten derby geschlafen haben...
quelle:

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

bahnt sich da eine Fanfreundschaft mit den schwarz-gelben RP-Kanaken an?Dräcksgoof hat geschrieben:War auch mit FCL-Schal auf Süd-Tribüne. Redst du jetzt trotzdem noch mit mir??Wiesel hat geschrieben:oh GottMajo? hat geschrieben:War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...
War echt sehenswerte Aktion
falsch analyse! alle drei LU's haben es gut überstanden.. zweifle an tauglichkeit diese threads..chief hat geschrieben:Nein, zu gefährlichLUzifer hat geschrieben:Darf man als Luzerner ans Mannheim-Derby?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki