Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Calapes (nicht mehr) verletzt...
-
Moschle
Hat mir gegen die Hoppers nicht gut gefallen!War nicht am Match gegen Schaffhausen. Laut Stimmen hat er ein gutes Spiel gezeigt
Hoffe er wird sich durchsetzen können ...
Penalty-übelstes Foul von hinten in die Beine!
Wo da der Scheidsrichter seine Augen hatte?!?!?
Hoffe er wird sich durchsetzen können ...
Penalty-übelstes Foul von hinten in die Beine!
Wo da der Scheidsrichter seine Augen hatte?!?!?
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wirklich starke Leistung und dies in seinem erst 2.Spiel. Wenn da noch die Spielpraxis hinzukommt, dann braucht sich der FCL auf der linken Seite keine Sorgen mehr zu machen. C.Lustenberger als li Verteidiger und vor ihm Luis Calapes könnt ich mir in Zukunft gut vorstellen. Aber zuerst abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
FCL quo vadis?
-
lucerne
ich will mikari zurück.Garfield hat geschrieben:Wirklich starke Leistung und dies in seinem erst 2.Spiel. Wenn da noch die Spielpraxis hinzukommt, dann braucht sich der FCL auf der linken Seite keine Sorgen mehr zu machen. C.Lustenberger als li Verteidiger und vor ihm Luis Calapes könnt ich mir in Zukunft gut vorstellen. Aber zuerst abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Mikari ist sicherlich nicht schlecht, aber weshalb wieder zusätzliches Geld investieren, wenn man gute Alternativen selbst besitzt. Gut, jetzt mal Abwarten bis im Winter.
Aber dann das Geld lieber in Stürmer investieren.
Aber dann das Geld lieber in Stürmer investieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
lucerne
ein flügelläufer macht dave seinen platz sicher nicht streitig...lucerne hat geschrieben:alle, die deinem dave (zusätzlich) den platz streitig machen (könnten), magst du nicht.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@lucerne
Das stimmt so nicht, aber ich sehe im Augenblick die Entwicklung bei Luis einfach sehr positiv. Was sollen wir denn nochmals einen holen, wenn wir jemanden guten haben.
Wie gesagt, dass Geld lieber in Stürmer investieren, welche die Hütte treffen. Oder dann aber besser in einen rechten Flügel, da man nicht absehen kann, wie Caryl sich macht.
Grundsätzlich habe ich schon etwas gegen Spieler die Dave den Platz wegnehmen könnten, aber ich bin von Daves Fähigkeiten überzeugt. Er wird noch die eint oder andere wichtige Partie für uns bestreiten. Aber er ist halt wie das ja schon mehrmals festgestellt wurde kein Flügelspieler, sonder in meinen Augen eigentlich nur ZENTRAL zu gebrauchen, evtl. noch als hängende Spitze wie im ersten CHL-Spiel in Schaffhausen.
Das stimmt so nicht, aber ich sehe im Augenblick die Entwicklung bei Luis einfach sehr positiv. Was sollen wir denn nochmals einen holen, wenn wir jemanden guten haben.
Wie gesagt, dass Geld lieber in Stürmer investieren, welche die Hütte treffen. Oder dann aber besser in einen rechten Flügel, da man nicht absehen kann, wie Caryl sich macht.
Grundsätzlich habe ich schon etwas gegen Spieler die Dave den Platz wegnehmen könnten, aber ich bin von Daves Fähigkeiten überzeugt. Er wird noch die eint oder andere wichtige Partie für uns bestreiten. Aber er ist halt wie das ja schon mehrmals festgestellt wurde kein Flügelspieler, sonder in meinen Augen eigentlich nur ZENTRAL zu gebrauchen, evtl. noch als hängende Spitze wie im ersten CHL-Spiel in Schaffhausen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Moschle
-
Moschle
...dann wars wohl eher keine gute halbe stunde...Moschle hat geschrieben:doch, mir gefällt er stets.FCL20 hat geschrieben:paco hat mich in den letzten spielen nie richtig überzeugt wieso nicht mal dave wieder eine chance geben?!
dave hatte ja seine chancen... doch das ging soweit, dass ihn der trainer sogar nach einer guten halben stunde auswechseln musste.
ziggzagg hat geschrieben:...dann wars wohl eher keine gute halbe stunde...Moschle hat geschrieben:doch, mir gefällt er stets.FCL20 hat geschrieben:paco hat mich in den letzten spielen nie richtig überzeugt wieso nicht mal dave wieder eine chance geben?!
dave hatte ja seine chancen... doch das ging soweit, dass ihn der trainer sogar nach einer guten halben stunde auswechseln musste.
In der NLA kann sich Andreoli nie und nimmer bestätigen.
Seine Grösse, seine Laufbereitschaft ..Einfach nein!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Luegsch gäll!!
Luegsch gäll!!