Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Calapes (nicht mehr) verletzt...

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Fand den Grande Heute
stänkerer gegen oben
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

raven hat geschrieben:Fand den Grande Heute
WÖÖRD

denn müssen wir unbedingt behalten!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Seine Leistung war wirklich stark, hätte aber laut Sportpanorama einen Penalty geben müssen, als Calapes einen Schaffhauser von den Beinen holte!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Hebi hat geschrieben:Seine Leistung war wirklich stark, hätte aber laut Sportpanorama einen Penalty geben müssen, als Calapes einen Schaffhauser von den Beinen holte!
2:1 oder 2:0 stört eigentlich niemanden...

Calapes allez :hello1:
Luzern - Hamburg - Wien
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Calapes zeigte eine sehr gute leistung! er setzt auch offensiv akzente!

CALAPES IS BACK!!!!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

Hebi hat geschrieben: hätte aber laut Sportpanorama einen Penalty geben müssen, als Calapes einen Schaffhauser von den Beinen holte!
dem ist definitiv so. ganz übel die beine weggezogen. :D

geile siech!
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Hat mir gegen die Hoppers nicht gut gefallen!War nicht am Match gegen Schaffhausen. Laut Stimmen hat er ein gutes Spiel gezeigt

Hoffe er wird sich durchsetzen können ...
Penalty-übelstes Foul von hinten in die Beine!
Wo da der Scheidsrichter seine Augen hatte?!?!?
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Hoffe einfach er wird wieder konstant so stark wie früher. Krasse Leistungssteigerung im Vergleich zum GC Spiel. Weiter so Luis!
G O S S L E
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wirklich starke Leistung und dies in seinem erst 2.Spiel. Wenn da noch die Spielpraxis hinzukommt, dann braucht sich der FCL auf der linken Seite keine Sorgen mehr zu machen. C.Lustenberger als li Verteidiger und vor ihm Luis Calapes könnt ich mir in Zukunft gut vorstellen. Aber zuerst abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Wirklich starke Leistung und dies in seinem erst 2.Spiel. Wenn da noch die Spielpraxis hinzukommt, dann braucht sich der FCL auf der linken Seite keine Sorgen mehr zu machen. C.Lustenberger als li Verteidiger und vor ihm Luis Calapes könnt ich mir in Zukunft gut vorstellen. Aber zuerst abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
ich will mikari zurück.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Mikari ist sicherlich nicht schlecht, aber weshalb wieder zusätzliches Geld investieren, wenn man gute Alternativen selbst besitzt. Gut, jetzt mal Abwarten bis im Winter.

Aber dann das Geld lieber in Stürmer investieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
lucerne

Beitrag von lucerne »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Mikari ist sicherlich nicht schlecht, aber weshalb wieder zusätzliches Geld investieren, wenn man gute Alternativen selbst besitzt. Gut, jetzt mal Abwarten bis im Winter.
alle, die deinem dave (zusätzlich) den platz streitig machen (könnten), magst du nicht.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucerne hat geschrieben:alle, die deinem dave (zusätzlich) den platz streitig machen (könnten), magst du nicht.
ein flügelläufer macht dave seinen platz sicher nicht streitig... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@lucerne

Das stimmt so nicht, aber ich sehe im Augenblick die Entwicklung bei Luis einfach sehr positiv. Was sollen wir denn nochmals einen holen, wenn wir jemanden guten haben.

Wie gesagt, dass Geld lieber in Stürmer investieren, welche die Hütte treffen. Oder dann aber besser in einen rechten Flügel, da man nicht absehen kann, wie Caryl sich macht.

Grundsätzlich habe ich schon etwas gegen Spieler die Dave den Platz wegnehmen könnten, aber ich bin von Daves Fähigkeiten überzeugt. Er wird noch die eint oder andere wichtige Partie für uns bestreiten. Aber er ist halt wie das ja schon mehrmals festgestellt wurde kein Flügelspieler, sonder in meinen Augen eigentlich nur ZENTRAL zu gebrauchen, evtl. noch als hängende Spitze wie im ersten CHL-Spiel in Schaffhausen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Moschle

Beitrag von Moschle »

da aber dort paqo viel besser ist und defensiv auch 2 gute spieler sitzen... und auch fäbu wohl zentral besser ist...

...wird ciri dave kaum mehr berücksichtigen, bzw. hoffe ich das. :D
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

paco hat mich in den letzten spielen nie richtig überzeugt wieso nicht mal dave wieder eine chance geben?!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Moschle

Beitrag von Moschle »

FCL20 hat geschrieben:paco hat mich in den letzten spielen nie richtig überzeugt wieso nicht mal dave wieder eine chance geben?!
doch, mir gefällt er stets.

dave hatte ja seine chancen... doch das ging soweit, dass ihn der trainer sogar nach einer guten halben stunde auswechseln musste.
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

Moschle hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:paco hat mich in den letzten spielen nie richtig überzeugt wieso nicht mal dave wieder eine chance geben?!

dave hatte ja seine chancen... doch das ging soweit, dass ihn der trainer sogar nach einer guten halben stunde auswechseln musste.
...dann wars wohl eher keine gute halbe stunde... :lol:
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

ziggzagg hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:

...dann wars wohl eher keine gute halbe stunde... :lol:

In der NLA kann sich Andreoli nie und nimmer bestätigen.
Seine Grösse, seine Laufbereitschaft ..Einfach nein!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Antworten