hab mich eher am metal-cd-stand daneben aufgehalten. da gab's auch ein paar schöne sachen.
ps. oder hast du jetzt vom maroon-konzert im sedel gesprochen...äh... geschrieben?

Burner hat geschrieben:das cro-mags "age of quarrel"-shirt ist ok. legendär und sie verkaufen es immer noch! oder warst du nicht für die cro-mags-shirts zuständig?
hab mich eher am metal-cd-stand daneben aufgehalten. da gab's auch ein paar schöne sachen.
ps. oder hast du jetzt vom maroon-konzert im sedel gesprochen...äh... geschrieben?
Man organisiere einen Konzertabend, verpflichte Krokus als Headliner und spiele selber in einer BandWiesel hat geschrieben:werd etwas genauer......Rumpel hat geschrieben:Ich gebe doch nicht 50 Stutz für eine Band aus, die mal meine Vorgruppe war *ärnscht*

Admin hat geschrieben:Muse-Konzert war absolute Weltklasse!
![]()
Ist natürlich ein subjektiver Eindruck, und ich hab noch nicht sooo viele Konzerte gesehen - aber etwas viel besseres kann ich mir fast nicht vorstellen...(Ok, Morrissey auf ähnlicher Stufe.) 1 3/4 Stunden (inkl. 2 Zugabe-Blöcken) Action pur, eigentlich keine Hänger, keine unnötigen Ansprachen zwischen den Songs, keine Improvisationen dazwischen (Gruss an RHCP, die auch gut waren), Publikum ging gut mit - was will man mehr?!?
![]()
![]()
Starlight live (Qualität naja)