Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Musikrichtung

Welcher Musikrichtung ist deine Musik hinzuordnen?

Techno (u.a. auch Trance,...)
57
15%
Pop
21
5%
Hip Hop/ R&B
77
20%
Hard & Heavy
49
13%
Alternative
31
8%
CH-Musik
29
7%
Rock
86
22%
sonstige Musik
41
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 391

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

das cro-mags "age of quarrel"-shirt ist ok. legendär und sie verkaufen es immer noch! oder warst du nicht für die cro-mags-shirts zuständig?

hab mich eher am metal-cd-stand daneben aufgehalten. da gab's auch ein paar schöne sachen. :supz:

ps. oder hast du jetzt vom maroon-konzert im sedel gesprochen...äh... geschrieben? :roll:
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

denke er sprach von der maroon show...

cro mags shirts sind halt echt mega! hab mir das unzensierte 10 " - cover shirt gezogen... :D
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Konzerttip:

2.12. BOA
THE YOUNG GODS plays accoustic
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

24.04.07 Pratteln Z7
Sonata Arctica

http://www.sonataarctica.info/index.php?tour&en
SOLO ALLMEND!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Burner hat geschrieben:das cro-mags "age of quarrel"-shirt ist ok. legendär und sie verkaufen es immer noch! oder warst du nicht für die cro-mags-shirts zuständig?

hab mich eher am metal-cd-stand daneben aufgehalten. da gab's auch ein paar schöne sachen. :supz:

ps. oder hast du jetzt vom maroon-konzert im sedel gesprochen...äh... geschrieben? :roll:

Maroon :thumright:
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Sie mussten extra einen Vegan- Koch organisieren für die Band. Diese Aktion hatten sie letztlich erfolgreich gelöst. Doch die Anhänger waren paar ganz schiefe Leute... Wehe man hätte "Rivella" skandiert :D
Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

Neu in m einem CD Regal befinden sich Stoneman.... die gefallen mir recht gut obwohl ich nicht gerade der Satanisten-Typ bin.

Edit: Ach ja.. sind Schweizer
Bild
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Muse gestern abend in Winterthur war absolut klasse!
gut 1h 45 min gespielt , alle top songs bis aus showbizz wurden gespielt, die stimmu g war auch top!
jedoch etwa 1000 VIVA fans am start und nach starlight( 3. letztes lied) giengen die ersten teeanies!

cheers!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

2,3 und 4.3.07
Polo Hofer & Schmetterband Live im Stadtkeller LU!

:drinkers: :weedman: :clown:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

20. dezember In Extremo....werde wohl fahren...como fällt wohl aus...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

16.12. Krokus in Baar!!! Easy Rocker 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Ich gebe doch nicht 50 Stutz für eine Band aus, die mal meine Vorgruppe war *ärnscht*
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Rumpel hat geschrieben:Ich gebe doch nicht 50 Stutz für eine Band aus, die mal meine Vorgruppe war *ärnscht*
werd etwas genauer......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

dienstag war iron maiden

nun ja.. die band rockt halt immer noch, aber man merkt nico und janick das alter an! die anderen sind frisch wie immer!

Leider wurden "nur" 5 alte Songs gespielt, dafür aber das ganze A matter of live and death album. welches leider halt ein bisschen in die länge gezogen ist! aber tortzdem hats mir super gefallen!

trivium als vorband war shit. 0815 standart, stimme schlecht, das einzige intreessante war die vielen tempi wechsel (aber auch die kamen mir zu standart mässig über) - schlechtes metallica cover ist noch zu gut vormuliert für diese band

lauren harris hat gerockt. Das Mädchen (tochter von steve harris) sind nicht nur umwerfend aus, sondern singt auch ganz ok. Hat gerockt, war aber etwas poppig bereits...

alles in allem, alleine wegen maiden hat es sich gelohnt!

08 sollen sie wieder kommen, sagte bruce, dann mit der ACHTUNG(!) Powerslave tour :-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Wiesel hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Ich gebe doch nicht 50 Stutz für eine Band aus, die mal meine Vorgruppe war *ärnscht*
werd etwas genauer......
Man organisiere einen Konzertabend, verpflichte Krokus als Headliner und spiele selber in einer Band :arrow: höi Programm!
Sie wollten zur Primetime spielen (ab 23 Uhr), wir durften Livemusik bis 2 Uhr machen :arrow: 3/4-Stund-Gig im Anschluss an Krokus 8)
Auch wenn das ganze jetzt schon ein paar Jahre her ist, die Erinnerung daran ist immer noch gigantisch.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Muse-Konzert war absolute Weltklasse!

:love4:

Ist natürlich ein subjektiver Eindruck, und ich hab noch nicht sooo viele Konzerte gesehen - aber etwas viel besseres kann ich mir fast nicht vorstellen... :) (Ok, Morrissey auf ähnlicher Stufe.) 1 3/4 Stunden (inkl. 2 Zugabe-Blöcken) Action pur, eigentlich keine Hänger, keine unnötigen Ansprachen zwischen den Songs, keine Improvisationen dazwischen (Gruss an RHCP, die auch gut waren), Publikum ging gut mit - was will man mehr?!? 8)

Bild

Starlight live (Qualität naja ;))
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

RHCP fand ich jetzt nur mittelmässig. Einziger Lichtblick Gitarrengott J. Frusciante.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Bild
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
malfunction
Forumgott
Forumgott

xandixedgex hat geschrieben:Bild
morgen!

Bild
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Admin hat geschrieben:Muse-Konzert war absolute Weltklasse!

:love4:

Ist natürlich ein subjektiver Eindruck, und ich hab noch nicht sooo viele Konzerte gesehen - aber etwas viel besseres kann ich mir fast nicht vorstellen... :) (Ok, Morrissey auf ähnlicher Stufe.) 1 3/4 Stunden (inkl. 2 Zugabe-Blöcken) Action pur, eigentlich keine Hänger, keine unnötigen Ansprachen zwischen den Songs, keine Improvisationen dazwischen (Gruss an RHCP, die auch gut waren), Publikum ging gut mit - was will man mehr?!? 8)

Bild

Starlight live (Qualität naja ;))

word! einfach nur hammer!

ps: top lads treffen sich heute im volkshaus zu nem tänzchen bei In Extremo!
Antworten