++ Tchouga
+ endlich wieder mal uffta nach sieg
--- gekicke in der ersten halbzeit

war träsch nicht zwätschge...Gunner hat geschrieben:----- Kaffi-Zwätschge war zum kotzen

War aber noch eine lustige Variante, als Lupo den Ball einfach in den 16er spielte... kein Schwein kam drauss... zum Glück gabs ne Wiederholung...UNDERCOVER hat geschrieben:meine worte. diese variante war grässlich, effizienter kann man die freistossmöglichkeiten kaum verschenken.Admin hat geschrieben: PS: Wer hat sich wohl die wohl grausamste Freistoss-Variante ever ausgedacht?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dir ist nicht mehr zu helfen!!Blaue Lava hat geschrieben:Vielleicht gibt's in unseren Reihen auch Spieler die wir nicht brauchenVolare hat geschrieben: Eigene Spieler auspfeiffen ist unter aller Sau. Diese Fans brauchen wir nicht.![]()
Lumag-Tribüne di merda
Stimmung teilweise wirklich mehr als Übel.... Sagt dir dein Chef etwa nicht wenn er mit deiner Leistung nicht zufrieden ist? In einem Stadion nützen Zurufe in dieser Hinsicht reichlich wenig also wird halt gepfiffen. Immerhin wollen wir für unser Geld doch etwas tolles zu sehen bekommen. Ansonsten kann man ja trainings schauen gehn.
Ausserdem kann ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit auch Moralsteigernd wirken und die Spieler erst recht heiss werden lassen.
Garfield hat geschrieben:Dir ist nicht mehr zu helfen!!Blaue Lava hat geschrieben:Vielleicht gibt's in unseren Reihen auch Spieler die wir nicht brauchenVolare hat geschrieben: Eigene Spieler auspfeiffen ist unter aller Sau. Diese Fans brauchen wir nicht.![]()
Lumag-Tribüne di merda
Stimmung teilweise wirklich mehr als Übel.... Sagt dir dein Chef etwa nicht wenn er mit deiner Leistung nicht zufrieden ist? In einem Stadion nützen Zurufe in dieser Hinsicht reichlich wenig also wird halt gepfiffen. Immerhin wollen wir für unser Geld doch etwas tolles zu sehen bekommen. Ansonsten kann man ja trainings schauen gehn.
Ausserdem kann ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit auch Moralsteigernd wirken und die Spieler erst recht heiss werden lassen.
Zum Spiel. Luzern hat in einem enorm wichtigen Spiel nach 3 Niederlagen sehr verkrampft angefangen, aber schlussendlich die Wende erzwungen und den angestrebten Sieg eingefahren. Dies ist für einen Aufsteiger nicht selbstverständlich! Deshalb hatte ich auch keinen Grund mich über den FCL aufzuregen. Viel mehr Mühe hatte ich mit dem Auspfeiffen von Spieler und Fans. Was soll damit bezweckt werden? Der FCL mit seinen Mitteln kann die Vision 2010 nur erreichen, wenn alle zusammenhalten und alles optimal läuft. Dazu gehören auch Fans, die den FCL unterstützen wie in der Aufstiegssaison und da wurde ja auch nicht gerade Traumfussball geboten.
Für einmal auch wieder eine Spielerbewertung, da hier drin ja nur bei Maliqi Einigkeit herrscht ......![]()
++ bester Mann Fäbu Lustenberger
+ Zibung, Paquito, Tchouga (nur dank seinen Toren, hätte sonst definitiv ein - verdient!)
- schlechtester Mann Sam
Maliqi sah ich weder gut noch schlecht. Wie gestern auch C.Lustenberger, Lupo, Mettomo, Dal Santo und Andreoli