Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Thun (SO 10.12.2006 16.00 Uhr)

hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

++ Resultat
++ Tchouga :lol:
+ endlich wieder mal uffta nach sieg

--- gekicke in der ersten halbzeit :oops:
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

DANKE TCHOUGA!

+Resultat
-Übles Anstehen am Eingang - Securitas di merda!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

+++++ Sieg
+++++ 3 Punkte
+++++ auspfeifen der Pfeifen auf dem Platz
++++ Fabian und Tchouga
+++ Paquito (wieder einmal eine gute Leistung)
+++ mit 10 gegen 11 Spieler gewonnen (Maliqi war ja net da)
++ auspfeifen von Maliqi (mein Gott war der grottenschlecht)

------------- üble rote Karte Choreo, welche nur auf der Lumag anklang fand, mein Gott
----------- ab gewissen Spieler bekommt man den Dünnschiss
----------- Scheiss Spiel
-------- Thuner Fans, welche halbnackte Kinder auf den Zaun scheuchten
----- Kaffi-Zwätschge war zum kotzen
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Gunner hat geschrieben:----- Kaffi-Zwätschge war zum kotzen
war träsch nicht zwätschge...

+fabian (immer anspielbar, praktisch kein Fehlpass, wenn er körperlich noch zulegt wird das definitiv was sehr gutes)
+tchouga (2 Tore sprechen für sich)
+Paquito (technisch der beste Luzerner)

-Maliqi
-Lupo's Ausraster
-eingangskontrolle (übles anstehen und dann nicht mal kontrolliert werden...)
-der wortschatz gewiesser matchbesucher (von einem ca. 50jährigen sollte man eigentlich ein minimum an niveau erwarten können)
ich bin ein Niemand...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:----- Kaffi-Zwätschge war zum kotzen
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

+Tchouga, Zibung
+Anti VFFC-Gesänge :twisted:
+3Punkte

-Stimmung :puke:
-Eingangskontrolle
-Scheiss Spiel

:arrow: Danke USL
Stierli? Nicht in Luzern!
fabian_fcl

Beitrag von fabian_fcl »

die stimmung war einfach super toll :roll: :roll: :roll:
Ofen

Beitrag von Ofen »

Sorry Tini....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben: PS: Wer hat sich wohl die wohl grausamste Freistoss-Variante ever ausgedacht? :-k
meine worte. diese variante war grässlich, effizienter kann man die freistossmöglichkeiten kaum verschenken.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: PS: Wer hat sich wohl die wohl grausamste Freistoss-Variante ever ausgedacht? :-k
meine worte. diese variante war grässlich, effizienter kann man die freistossmöglichkeiten kaum verschenken.
War aber noch eine lustige Variante, als Lupo den Ball einfach in den 16er spielte... kein Schwein kam drauss... zum Glück gabs ne Wiederholung...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

warum nicht einfach folgende Variante: Andreoli :arrow: Schuss :arrow: Tor!

et voilà
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

+++ SIEG

- alles andere
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

sävu hat geschrieben:warum nicht einfach folgende Variante: Andreoli :arrow: Schuss :arrow: Tor!

et voilà
*hust*:-)
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

also ich fand's hammer.. :partyman:

wenn einem die tränen kommen vor lachen, wenn so ein deppen gegner auch noch in führung geht und Lunic schinkli serviert, ist der tag eh schon gerettet.. :lol:

total pro sinnlos support und nach 60min. schon stimme verlier.. :roll: im übrigen bitte mehr positive gesänge.. und die moralheinis, die das "shirt zurück werfen" kritisieren.. :arrow: DIESE SHIRT SCHEISS-AKTION IST EINFACH MEHR ALS NUR PEINLICH! BRINGT NIX UND DIE ZWANZIGTAUSEND WÜRDEN LIEBER FÜR NE FAN-FETE DRAUF GEHEN.. SO ALS DANK FÜR DEN SUPPORT ETC... höi ihr luschen..

"ellei ellei, de seng i halt ellei.." *sing a song*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

SOLO PASCAL BADER
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Blaue Lava hat geschrieben:
Volare hat geschrieben: Eigene Spieler auspfeiffen ist unter aller Sau. Diese Fans brauchen wir nicht. :twisted:

Lumag-Tribüne di merda

Stimmung teilweise wirklich mehr als Übel...
Vielleicht gibt's in unseren Reihen auch Spieler die wir nicht brauchen :roll: . Sagt dir dein Chef etwa nicht wenn er mit deiner Leistung nicht zufrieden ist? In einem Stadion nützen Zurufe in dieser Hinsicht reichlich wenig also wird halt gepfiffen. Immerhin wollen wir für unser Geld doch etwas tolles zu sehen bekommen. Ansonsten kann man ja trainings schauen gehn.

Ausserdem kann ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit auch Moralsteigernd wirken und die Spieler erst recht heiss werden lassen.
Dir ist nicht mehr zu helfen!!

Zum Spiel. Luzern hat in einem enorm wichtigen Spiel nach 3 Niederlagen sehr verkrampft angefangen, aber schlussendlich die Wende erzwungen und den angestrebten Sieg eingefahren. Dies ist für einen Aufsteiger nicht selbstverständlich! Deshalb hatte ich auch keinen Grund mich über den FCL aufzuregen. Viel mehr Mühe hatte ich mit dem Auspfeiffen von Spieler und Fans. Was soll damit bezweckt werden? Der FCL mit seinen Mitteln kann die Vision 2010 nur erreichen, wenn alle zusammenhalten und alles optimal läuft. Dazu gehören auch Fans, die den FCL unterstützen wie in der Aufstiegssaison und da wurde ja auch nicht gerade Traumfussball geboten.

Für einmal auch wieder eine Spielerbewertung, da hier drin ja nur bei Maliqi Einigkeit herrscht ...... :?

++ bester Mann Fäbu Lustenberger
+ Zibung, Paquito, Tchouga (nur dank seinen Toren, hätte sonst definitiv ein - verdient!)

- schlechtester Mann Sam

Maliqi sah ich weder gut noch schlecht. Wie gestern auch C.Lustenberger, Lupo, Mettomo, Dal Santo und Andreoli
FCL quo vadis?
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Genau Pascal Bader Fussballgott!

Was Andreoli gebracht hat, kann Bader schon lange!
G O S S L E
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Garfield hat geschrieben:
Blaue Lava hat geschrieben:
Volare hat geschrieben: Eigene Spieler auspfeiffen ist unter aller Sau. Diese Fans brauchen wir nicht. :twisted:

Lumag-Tribüne di merda

Stimmung teilweise wirklich mehr als Übel...
Vielleicht gibt's in unseren Reihen auch Spieler die wir nicht brauchen :roll: . Sagt dir dein Chef etwa nicht wenn er mit deiner Leistung nicht zufrieden ist? In einem Stadion nützen Zurufe in dieser Hinsicht reichlich wenig also wird halt gepfiffen. Immerhin wollen wir für unser Geld doch etwas tolles zu sehen bekommen. Ansonsten kann man ja trainings schauen gehn.

Ausserdem kann ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit auch Moralsteigernd wirken und die Spieler erst recht heiss werden lassen.
Dir ist nicht mehr zu helfen!!

Zum Spiel. Luzern hat in einem enorm wichtigen Spiel nach 3 Niederlagen sehr verkrampft angefangen, aber schlussendlich die Wende erzwungen und den angestrebten Sieg eingefahren. Dies ist für einen Aufsteiger nicht selbstverständlich! Deshalb hatte ich auch keinen Grund mich über den FCL aufzuregen. Viel mehr Mühe hatte ich mit dem Auspfeiffen von Spieler und Fans. Was soll damit bezweckt werden? Der FCL mit seinen Mitteln kann die Vision 2010 nur erreichen, wenn alle zusammenhalten und alles optimal läuft. Dazu gehören auch Fans, die den FCL unterstützen wie in der Aufstiegssaison und da wurde ja auch nicht gerade Traumfussball geboten.

Für einmal auch wieder eine Spielerbewertung, da hier drin ja nur bei Maliqi Einigkeit herrscht ...... :?

++ bester Mann Fäbu Lustenberger
+ Zibung, Paquito, Tchouga (nur dank seinen Toren, hätte sonst definitiv ein - verdient!)

- schlechtester Mann Sam

Maliqi sah ich weder gut noch schlecht. Wie gestern auch C.Lustenberger, Lupo, Mettomo, Dal Santo und Andreoli

Eigentlich Word aber Maliqi spielt unter aller Sau Fussball!Lieber mit 10 Mann spielen aber Maliqi auf der Bank lassen..
Solo Pascal :-)

Luegsch gäll!!
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

sali zäme

sind mir mol ehrlich.. de tchouga isch geschter au sehr sehr schlecht gsi (ussert das er 2mol am richtigä ort gstande isch). me sött nöd immer, nu will er tchouga heisst, ihn in himmel lobä und anderi stürmer so derart uspfiffä, nu will eim s'pech definitiv i jedere aktion a de sohlä chläbt! de maliqi mit selbstvertraue isch nämli en ganz guäte fuässballer, das kenn i us de ziitä bim FCWil und selbstvertraue hangt au vo de fans ab, do sind so pfiff notürli gift! de tchouga isch nämli kein scheiss besser gsi, sorry aber es isch so...

PRO SOKI!!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Garfield hat geschrieben: Maliqi sah ich weder gut noch schlecht. Wie gestern auch C.Lustenberger, Lupo, Mettomo, Dal Santo und Andreoli
Maliqi und Andreoli waren desolat. Gehören beide einfach nicht aufs Feld. Da gibts bessere C-Junioren....
Antworten