Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

whiteside reloaded hat geschrieben: 100% anti schwegler/Seoane
60% anti Seoane
100% pro Schwegler
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

ich hab ja keine ahnung, woher "wir" dieses geld auf einmal haben. 4 spieler in der winterpause zugekauft... wann gab's das wohl zuletzt? dann noch solche kaliber. aber wenn man das ganze mit etwas mehr begeisterung für den fussball betrachtet wird klar: der fc luzern hat sich eindeutig verstärkt.

es freut mich, dass gerry zurückkommt.

unschön finde ich, dass spieler, die im herbst zu teileinsätzen kamen nun scheinbar "endgültig" zurück in die u21 transferiert wurden. zumal diese leute ebenfalls profiverträge haben. (bernet, sulejmani...)
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

lucerne dynamite hat geschrieben:(bernet, sulejmani...)
Das Sulejmani einen Vollprofivertrag hat, ist mir gänzlich neu..
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

möglich, dass es keine vollprofiverträge sind. soweit ich weiss, ist darin aber beispielsweise festgelegt, dass die jungs nirgends anders arbeiten dürfen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

lucerne dynamite hat geschrieben:ich hab ja keine ahnung, woher "wir" dieses geld auf einmal haben. 4 spieler in der winterpause zugekauft...
habe ich was verpasst?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

wieso was verpasst?

1. lustrinelli
2. makanaki
3. thuran
4. seoane

oder hab' ich das was falsch gelesen?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

lucerne dynamite hat geschrieben:wieso was verpasst?

1. lustrinelli
2. makanaki
3. thuran
4. seoane

oder hab' ich das was falsch gelesen?
nach mir hat seoane noch nicht unterschrieben, und ob Thuran einen Vertrag hat, wissen wir auch noch nicht. Er darf nur mitfahren!
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

stimmt, seoane hat wohl noch nicht unterschrieben. alleine, dass man daran denkt, dass er unterschreiben könnte, sagt mir aber, dass der fc luzern auf einmal über sehr viel kapital verfügt. laut nlz-artikel soll thuran doch noch gehalten werden, obwohl er verletzt ist. das dürfte ganz ohne vertrag bzw. finanzielle anreize wohl auch kaum gehen, oder?
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Gody hat geschrieben:nach mir hat seoane noch nicht unterschrieben, und ob Thuran einen Vertrag hat, wissen wir auch noch nicht. Er darf nur mitfahren!
Was will er da machen? Trainieren kann er ja nicht. Also wirds wohl auf einen Vertrag hinauslaufen und er soll sich schon mal an die Mannschaft gewöhnen. Und so wie Stierli spricht, möchte er ja auch Seoane. Also lag lucerne schon nicht falsch...

Ich frag mich aber shcon, woher das Geld genau kommt...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

mysterius hat geschrieben:Ich frag mich aber shcon, woher das Geld genau kommt...
40'000 Publikumsaktien à 100 CHF, diese rechung überfordert nun definitiv keinen. ;)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

woher weiss man eigentlich, dass 40'000 aktien verkauft worden sind? *ärnscht*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

UNDERCOVER hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ich frag mich aber shcon, woher das Geld genau kommt...
40'000 Publikumsaktien à 100 CHF, diese rechung überfordert nun definitiv keinen. ;)
dann kauf ich aber wirklich keinen Seoane! Sorry, aber dann hat Walti einen an der "Waffel"!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

kutte hat geschrieben:woher weiss man eigentlich, dass 40'000 aktien verkauft worden sind? *ärnscht*
Müssen ja nicht alle verkauft worden sein. 5'000 verkaufte Aktien würden ja fürs Erste reichen für die Transfers...
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

mysterius hat geschrieben: Also lag lucerne schon nicht falsch...
wie bitte?
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

lucerne hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Also lag lucerne schon nicht falsch...
wie bitte?
Hatte Gody da nicht dich zitiert? Dann hatte ich falsch gekuckt... Sorry.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Gody hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
dann kauf ich aber wirklich keinen Seoane! Sorry, aber dann hat Walti einen an der "Waffel"!
Den kauft man ja nicht er ist ablösefrei zu haben!! Im gegensatz zu anderen. Wenn wir für einen Spieler eine ablöse von 300'000.- bezahlen. Können wir uns wohl auch seinen Lohn leisten.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Murmi hat geschrieben:Wenn wir für einen Spieler eine ablöse von 300'000.- bezahlen. Können wir uns wohl auch seinen Lohn leisten.
dass sich der fcl seoane leisten kann, bestreite zumindest ich nicht im ansatz. problematisch finde ich aber, dass man geld ausgibt für einen spieler, für den wir keine verwendung haben. weil auf seiner position schlicht niemand gebraucht wird...
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

mysterius hat geschrieben: Hatte Gody da nicht dich zitiert? Dann hatte ich falsch gekuckt... Sorry.
nein, er hatte wohl mich zitiert. aber lucerne und ich haben alt ähnliche nicknames. sorry.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

so lasset uns denn wieder wie in alten zeiten rumwursteln, aktien verkaufen, wild spieler engagieren und trainer, die noch gar keine sind, längerfristig verpflichten. ich mag ihn, meinen fcl, total oldschool eben
haut das ding endlich rein
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

chamäleon hat geschrieben:so lasset uns denn wieder wie in alten zeiten rumwursteln, aktien verkaufen, wild spieler engagieren und trainer, die noch gar keine sind, längerfristig verpflichten. ich mag ihn, meinen fcl, total oldschool eben
Ich fang schon mal an zu hungern, damit ich dann möglichst viel FCL-Brot essen mag... :D :D :D
Gesperrt