60% anti Seoanewhiteside reloaded hat geschrieben: 100% anti schwegler/Seoane
100% pro Schwegler

nach mir hat seoane noch nicht unterschrieben, und ob Thuran einen Vertrag hat, wissen wir auch noch nicht. Er darf nur mitfahren!lucerne dynamite hat geschrieben:wieso was verpasst?
1. lustrinelli
2. makanaki
3. thuran
4. seoane
oder hab' ich das was falsch gelesen?

Was will er da machen? Trainieren kann er ja nicht. Also wirds wohl auf einen Vertrag hinauslaufen und er soll sich schon mal an die Mannschaft gewöhnen. Und so wie Stierli spricht, möchte er ja auch Seoane. Also lag lucerne schon nicht falsch...Gody hat geschrieben:nach mir hat seoane noch nicht unterschrieben, und ob Thuran einen Vertrag hat, wissen wir auch noch nicht. Er darf nur mitfahren!
dann kauf ich aber wirklich keinen Seoane! Sorry, aber dann hat Walti einen an der "Waffel"!UNDERCOVER hat geschrieben:40'000 Publikumsaktien à 100 CHF, diese rechung überfordert nun definitiv keinen.mysterius hat geschrieben:Ich frag mich aber shcon, woher das Geld genau kommt...
Den kauft man ja nicht er ist ablösefrei zu haben!! Im gegensatz zu anderen. Wenn wir für einen Spieler eine ablöse von 300'000.- bezahlen. Können wir uns wohl auch seinen Lohn leisten.Gody hat geschrieben:dann kauf ich aber wirklich keinen Seoane! Sorry, aber dann hat Walti einen an der "Waffel"!UNDERCOVER hat geschrieben:40'000 Publikumsaktien à 100 CHF, diese rechung überfordert nun definitiv keinen.mysterius hat geschrieben:Ich frag mich aber shcon, woher das Geld genau kommt...
dass sich der fcl seoane leisten kann, bestreite zumindest ich nicht im ansatz. problematisch finde ich aber, dass man geld ausgibt für einen spieler, für den wir keine verwendung haben. weil auf seiner position schlicht niemand gebraucht wird...Murmi hat geschrieben:Wenn wir für einen Spieler eine ablöse von 300'000.- bezahlen. Können wir uns wohl auch seinen Lohn leisten.

Ich fang schon mal an zu hungern, damit ich dann möglichst viel FCL-Brot essen mag...chamäleon hat geschrieben:so lasset uns denn wieder wie in alten zeiten rumwursteln, aktien verkaufen, wild spieler engagieren und trainer, die noch gar keine sind, längerfristig verpflichten. ich mag ihn, meinen fcl, total oldschool eben