Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stefan Reist bleibt HCL-Trainer bis Ende Saison 2006/ 2007
-
Michael Wyss
- Forumgott

Stefan Reist bleibt HCL-Trainer bis Ende Saison 2006/ 2007
Stefan Reist bleibt zwei weitere Jahre, also bis Ende Saison 2006/ 2007, Trainer des HC Luzern. Das bestätigte Sportchef Roli Flückiger gestern Abend gegenüber der Presse. "Stefan Reist verrichtet hier in Luzern sehr gute Arbeit. Ich sah keinen Grund, die Zusammenarbeit mit ihm Ende Saison zu beenden. Wir wollen mit ihm hier langfristig etwas aufbauen." (mw)
Gut
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Das waren noch Aussagen.
Stefan Reist bleibt zwei weitere Jahre, also bis Ende Saison 2006/ 2007, Trainer des HC Luzern. Das bestätigte Sportchef Roli Flückiger gestern Abend gegenüber der Presse. "Stefan Reist verrichtet hier in Luzern sehr gute Arbeit. Ich sah keinen Grund, die Zusammenarbeit mit ihm Ende Saison zu beenden. Wir wollen mit ihm hier langfristig etwas aufbauen." (mw)
Damals waren wir viel, viel besser als auf Rang 5 und Reist musste gehen. Wer versteht den das....................Stefan Reist bleibt zwei weitere Jahre, also bis Ende Saison 2006/ 2007, Trainer des HC Luzern. Das bestätigte Sportchef Roli Flückiger gestern Abend gegenüber der Presse. "Stefan Reist verrichtet hier in Luzern sehr gute Arbeit. Ich sah keinen Grund, die Zusammenarbeit mit ihm Ende Saison zu beenden. Wir wollen mit ihm hier langfristig etwas aufbauen." (mw)
Quelle hijacker
-
Tassenwirt
Star hat geschrieben:Damals waren wir viel, viel besser als auf Rang 5 und Reist musste gehen. Wer versteht den das....................Stefan Reist bleibt zwei weitere Jahre, also bis Ende Saison 2006/ 2007, Trainer des HC Luzern. Das bestätigte Sportchef Roli Flückiger gestern Abend gegenüber der Presse. "Stefan Reist verrichtet hier in Luzern sehr gute Arbeit. Ich sah keinen Grund, die Zusammenarbeit mit ihm Ende Saison zu beenden. Wir wollen mit ihm hier langfristig etwas aufbauen." (mw)
Quelle hijacker
de steff macht das gut... weiter so
-
Michael Wyss
- Forumgott

@Star: Langsam aber sicher muss ich mich mal fragen, ob du Star etwas vom Eishockey verstehst?
Keine Ahnung, nur immer Kritik ausüben, dein Pessimismus und das Genörgel, einfach zum Kotzen!
Warum interessierst du dich eigentlich so für den HC Luzern? Wenn dir etwas nicht passt, verschwinde doch zu einem anderen Verein. Es gibt ja genügend andere Vereine in der Zentralschweiz.
Lass den HC Luzern und vor allem die Mannschaft endlich in Ruhe weiter arbeiten!
mw
Keine Ahnung, nur immer Kritik ausüben, dein Pessimismus und das Genörgel, einfach zum Kotzen!
Warum interessierst du dich eigentlich so für den HC Luzern? Wenn dir etwas nicht passt, verschwinde doch zu einem anderen Verein. Es gibt ja genügend andere Vereine in der Zentralschweiz.
Lass den HC Luzern und vor allem die Mannschaft endlich in Ruhe weiter arbeiten!
mw
Michael Wyss, auweia, den Umgang mit Kritik konnten die Zeitungsfrizen noch nie positiv gestalten.
Ich liebe die Mannschaft, im Gegensatz zu dir , du KSC Spion. Habe am Samstag so einiges in der Rigihalle erfahren. Wyss, und das spricht nicht für dich. Mach mal was positives für unsere Mannschaft. Wenn du von ( dein Zitat ) UNVERMOEGEN sprichst, dann beleidigst du unser Team. Ich akzeptiere keine Beleidigungen, denn wir brauchen Ruhe im Team. Unruhestifter wie du müssen eliminiert werden.
Danke an hijacker, für das öffnen der Augen.
Hopp HCL, bin immer dabei. Sing: Mer send emmer bi der ond könnit kei unvermöge.
Ich liebe die Mannschaft, im Gegensatz zu dir , du KSC Spion. Habe am Samstag so einiges in der Rigihalle erfahren. Wyss, und das spricht nicht für dich. Mach mal was positives für unsere Mannschaft. Wenn du von ( dein Zitat ) UNVERMOEGEN sprichst, dann beleidigst du unser Team. Ich akzeptiere keine Beleidigungen, denn wir brauchen Ruhe im Team. Unruhestifter wie du müssen eliminiert werden.
Danke an hijacker, für das öffnen der Augen.
Hopp HCL, bin immer dabei. Sing: Mer send emmer bi der ond könnit kei unvermöge.
Meine Güte Star, findest du das witzig, kreativ, oder wie?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Bin halt ein sehr hilfsbereiter Mensch, und wenn ein Mensch so offensichtliche Probleme hat, sollte man ihm m.E. helfen...Radiohead hat geschrieben:Mein Gott, warum reagiert ihr auf diesen Trottel mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit?Insider hat geschrieben:Meine Güte Star, findest du das witzig, kreativ, oder wie?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.