Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Reist bleibt HCL-Trainer bis Ende Saison 2006/ 2007

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Stefan Reist bleibt HCL-Trainer bis Ende Saison 2006/ 2007

Beitrag von Michael Wyss »

Stefan Reist bleibt zwei weitere Jahre, also bis Ende Saison 2006/ 2007, Trainer des HC Luzern. Das bestätigte Sportchef Roli Flückiger gestern Abend gegenüber der Presse. "Stefan Reist verrichtet hier in Luzern sehr gute Arbeit. Ich sah keinen Grund, die Zusammenarbeit mit ihm Ende Saison zu beenden. Wir wollen mit ihm hier langfristig etwas aufbauen." (mw)
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ok
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gut
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

sensationell... :roll:
TFC!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ja
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wieviel verdient er?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Die Hälfte von Arno del Curto etwa :roll:
ADLER 06

Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Das waren noch Aussagen.
Stefan Reist bleibt zwei weitere Jahre, also bis Ende Saison 2006/ 2007, Trainer des HC Luzern. Das bestätigte Sportchef Roli Flückiger gestern Abend gegenüber der Presse. "Stefan Reist verrichtet hier in Luzern sehr gute Arbeit. Ich sah keinen Grund, die Zusammenarbeit mit ihm Ende Saison zu beenden. Wir wollen mit ihm hier langfristig etwas aufbauen." (mw)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

CC hätte ihn nach dem ersten Drittel entlassen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Radiohead hat geschrieben:CC hätte ihn nach dem ersten Drittel entlassen.
und durch Meister Kari ersetzt :lol:
ADLER 06

Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Damals waren wir viel, viel besser als auf Rang 5 und Reist musste gehen. Wer versteht den das....................
Quelle hijacker
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Star hat geschrieben:
Damals waren wir viel, viel besser als auf Rang 5 und Reist musste gehen. Wer versteht den das....................
Quelle hijacker

de steff macht das gut... weiter so :!:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hoi tambini...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

@Star: Langsam aber sicher muss ich mich mal fragen, ob du Star etwas vom Eishockey verstehst?

Keine Ahnung, nur immer Kritik ausüben, dein Pessimismus und das Genörgel, einfach zum Kotzen!

Warum interessierst du dich eigentlich so für den HC Luzern? Wenn dir etwas nicht passt, verschwinde doch zu einem anderen Verein. Es gibt ja genügend andere Vereine in der Zentralschweiz.

Lass den HC Luzern und vor allem die Mannschaft endlich in Ruhe weiter arbeiten!

mw
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Michael Wyss, auweia, den Umgang mit Kritik konnten die Zeitungsfrizen noch nie positiv gestalten.
Ich liebe die Mannschaft, im Gegensatz zu dir , du KSC Spion. Habe am Samstag so einiges in der Rigihalle erfahren. Wyss, und das spricht nicht für dich. Mach mal was positives für unsere Mannschaft. Wenn du von ( dein Zitat ) UNVERMOEGEN sprichst, dann beleidigst du unser Team. Ich akzeptiere keine Beleidigungen, denn wir brauchen Ruhe im Team. Unruhestifter wie du müssen eliminiert werden.
Danke an hijacker, für das öffnen der Augen.
Hopp HCL, bin immer dabei. Sing: Mer send emmer bi der ond könnit kei unvermöge.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Meine Güte Star, findest du das witzig, kreativ, oder wie?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Lupo
Member
Member

Beitrag von Lupo »

Finde es auch nicht gut, wenn schon der "Pressechief" von unvermögener Luzerner spricht. Sehr merkwürdig. Bei uns würden wir den entlassen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Insider hat geschrieben:Meine Güte Star, findest du das witzig, kreativ, oder wie?
Mein Gott, warum reagiert ihr auf diesen Trottel mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Meine Güte Star, findest du das witzig, kreativ, oder wie?
Mein Gott, warum reagiert ihr auf diesen Trottel mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit?
Bin halt ein sehr hilfsbereiter Mensch, und wenn ein Mensch so offensichtliche Probleme hat, sollte man ihm m.E. helfen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gesperrt