Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ei Stadt i de Schwiiz

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

michael stipe hat geschrieben:geldmacherei sonst nix

Ja genau, die Lokal Heros des Hip Hop welche Platten zu Millionen verkaufen und die grössten Hallen füllen.
Das ganze zu lasten der FCL Fans.
*vorsicht ironie*

:arrow: Depp!
stänkerer gegen oben
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Party- Bus hat guut gebouncet :wink:
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

michael stipe hat geschrieben:geldmacherei sonst nix
Ganz genau. Aber keine Angst, wir spenden zehn Prozent an die Stiftung, die auch Deinen Fall betreut. :wink:

@Steve: Das war ja das witzige, die haben einfach irgendeine Mischung aus Klubs/Städten skandiert. Einfach irgendwas, das ergab ja auch dieses Durcheinander.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Stalker hat geschrieben:Party- Bus hat guut gebouncet :wink:
word! und meine menschenkenntnis sagt mir, dass rumpel den song mittlerweile auch ganz gut mag. er gesteht es sich nur noch nicht ein :D 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

kutte hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:Party- Bus hat guut gebouncet :wink:
word! und meine menschenkenntnis sagt mir, dass rumpel den song mittlerweile auch ganz gut mag. er gesteht es sich nur noch nicht ein :D 8)
:lol: :D :lol: :wink:
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Üble Unterstellungen hier! Bin und bleibe bei meiner Abneigung. Da helfen auch x Liter Alkohol nichts...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Rumpel hat geschrieben:Üble Unterstellungen hier! Bin und bleibe bei meiner Abneigung. Da helfen auch x Liter Alkohol nichts...
höi :D
SOLO ALLMEND!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Barry Bonds hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Üble Unterstellungen hier! Bin und bleibe bei meiner Abneigung. Da helfen auch x Liter Alkohol nichts...
höi :D
Das nächste mal sollte man zusätzlich noch nen LSD- Experte auf die Busfahrt mitnehmen, der Rumpel ein bisschen auf die Sprünge hilft :wink:

Also- falls jemand einen kennt... :D
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

kann man irgendwo noch ei stadt ide schwiiz t shirts kaufen? die sehen ja hemmer aus
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von US LUZERN »

sergiofcl hat geschrieben:kann man irgendwo noch ei stadt ide schwiiz t shirts kaufen? die sehen ja hemmer aus
Nein, dieses T-Shirt ist ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt.
USL
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

so eine scheisse ! aber naja wegen einem t shirt werd ich auch nicht sterben
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

wegen EINEM t-shirt? du meinst wohl wegen keinem. hast ja anscheinend keines ;) :D
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

definitions frage. ich habe wohl eher gemeint weil ich eines weniger habe. aber deine wariante geht auch 8)
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

danke für die spende.ich bleibe dabei. das sind trittbrettfahrer die auf den populären fcl zug aufspringen und so zu einem publikum kommen, das sie sonst nicht haben. ich bin sicher es gibt hier drin leute die sehen das genauso.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

michael stipe hat geschrieben:danke für die spende.ich bleibe dabei. das sind trittbrettfahrer die auf den populären fcl zug aufspringen und so zu einem publikum kommen, das sie sonst nicht haben. ich bin sicher es gibt hier drin leute die sehen das genauso.
und damit es nicht so auffällt besuchen sie noch die spiele.. :roll:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

FCL Schüblig hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:danke für die spende.ich bleibe dabei. das sind trittbrettfahrer die auf den populären fcl zug aufspringen und so zu einem publikum kommen, das sie sonst nicht haben. ich bin sicher es gibt hier drin leute die sehen das genauso.
und damit es nicht so auffällt besuchen sie noch die spiele.. :roll:
Und dass sie sich dafür in anderen Städten sehr unbeliebt gemacht haben und von Teilen der ZH und BS Hip Hop Szene übelst angemacht wurden wirkt sich ja finanziell auch nur positiv aus, oder?
stänkerer gegen oben
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Das hätte nicht mal ich so ausgedrückt...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

danke rumpel
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Ich habe dir aber auch nicht recht gegeben, im Gegenteil! Ich finde den Song einfach Schrott, das etwas gemacht wurde, finde ich super.

Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Rumpel hat geschrieben:Ich habe dir aber auch nicht recht gegeben, im Gegenteil! Ich finde den Song einfach Schrott, das etwas gemacht wurde, finde ich super.

dann maul nicht immer rum! :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Antworten