michael stipe hat geschrieben:geldmacherei sonst nix
Ja genau, die Lokal Heros des Hip Hop welche Platten zu Millionen verkaufen und die grössten Hallen füllen.
Das ganze zu lasten der FCL Fans.
*vorsicht ironie*
Ganz genau. Aber keine Angst, wir spenden zehn Prozent an die Stiftung, die auch Deinen Fall betreut.michael stipe hat geschrieben:geldmacherei sonst nix
word! und meine menschenkenntnis sagt mir, dass rumpel den song mittlerweile auch ganz gut mag. er gesteht es sich nur noch nicht einStalker hat geschrieben:Party- Bus hat guut gebouncet

Das nächste mal sollte man zusätzlich noch nen LSD- Experte auf die Busfahrt mitnehmen, der Rumpel ein bisschen auf die Sprünge hilftBarry Bonds hat geschrieben:höiRumpel hat geschrieben:Üble Unterstellungen hier! Bin und bleibe bei meiner Abneigung. Da helfen auch x Liter Alkohol nichts...

und damit es nicht so auffällt besuchen sie noch die spiele..michael stipe hat geschrieben:danke für die spende.ich bleibe dabei. das sind trittbrettfahrer die auf den populären fcl zug aufspringen und so zu einem publikum kommen, das sie sonst nicht haben. ich bin sicher es gibt hier drin leute die sehen das genauso.
Und dass sie sich dafür in anderen Städten sehr unbeliebt gemacht haben und von Teilen der ZH und BS Hip Hop Szene übelst angemacht wurden wirkt sich ja finanziell auch nur positiv aus, oder?FCL Schüblig hat geschrieben:und damit es nicht so auffällt besuchen sie noch die spiele..michael stipe hat geschrieben:danke für die spende.ich bleibe dabei. das sind trittbrettfahrer die auf den populären fcl zug aufspringen und so zu einem publikum kommen, das sie sonst nicht haben. ich bin sicher es gibt hier drin leute die sehen das genauso.
Das hätte nicht mal ich so ausgedrückt...michael stipe hat geschrieben:danke für die spende.ich bleibe dabei. das sind trittbrettfahrer die auf den populären fcl zug aufspringen und so zu einem publikum kommen, das sie sonst nicht haben. ich bin sicher es gibt hier drin leute die sehen das genauso.