Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues aus der Welt der Stadien

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Regis Blinker hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Wohl kaum? Was ist mit CC's Plänen?
Was soll das mit CC's Plänen zu tun haben? :? :roll:
Heya, Kutte!
Meyrin = Martigny
Meyrin ist dänk der deutsche Name von Martigny!

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ich sei der einzige hier drin, der ein bisschen nachdenkt und Zusammenhänge sieht.
rofl
SOLO ALLMEND!
Simba

Beitrag von Simba »

Ich glaube da hat einer den alten Klassiker "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" gerade reformuliert...
secondstep

Beitrag von secondstep »

Simba hat geschrieben:Ich glaube da hat einer den alten Klassiker "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" gerade reformuliert...
seit wann ist madrid in italien :?: :lol:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Mein Gott... :albino:
Back to Topic!
FL'08
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Bani hat geschrieben:Mein Gott... :albino:
Back to Topic!
Kann mich Bani nur anschliessen...
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

höi Sion in "andere Stadien" und Xmx in SL :lol: http://www.stadiumguide.com/switzerland.htm
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

bald bald :lol:
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

heute erstes spiel im wembley:
england u21 - Italien u21 3:3

filmchen dazu, allerdings nicht vom spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=lInh-U6fMt0

heftiges Teil... :shock: aber leider nicht in English Style :evil: :roll:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

bluewhite pride hat geschrieben:heftiges Teil... :shock: aber leider nicht in English Style :evil: :roll:
Erklären bitte.
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Baseler Kopie
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Raubi hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:heftiges Teil... aber leider nicht in English Style
Erklären bitte.
naja, typisches englisches Stadion wie es mir gefällt ist es halt nicht... :wink: so highbury oder old trafford style(mit ecken und kanten, verschiedenen Tribünen) finde ich persönlich schöner, nicht so "eintönig". oder dann halt Kopie vom alten Wembley. 8)
geschmackssache eben...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Die Grünen zweifeln an Stadion-Plänen

Für die Aarauer Grünen hat die Informationsveranstaltung für das Projekt eines neuen FCA-Stadions «mehr Fragen als Antworten» hinterlassen. Die Partei zweifelt gar daran, ob der Stadtrat «wirklich ernsthaft» eine neue Arena realisieren will, und empfindet das Verfahren nur als «Pflichtübung».
Eine Mehrheit der Grünen der Stadt Aarau ist laut Markus Hutmacher «grundsätzlich für den Bau eines neuen Stadions für den FC Aarau». Allerdings habe die Veranstaltung mit der Präsentation von noch zwei Varianten am 3. April im KUK «mehr Fragen als Antworten» zurückgelassen. Es stelle sich etwa die Frage, weshalb der Anschein erweckt werde, dass die Obermatte in Buchs für den Stadtrat «eine reelle Option» für ein Stadion sei, wenn er diesen Standort nur als «potemkinsches Dorf» missbauche. Um auf der anderen Seite die Lösung «Mittelland-Park light» besser darzustellen als die so genannte Alternative. «Würde der Stadtrat nämlich wirklich an das Projekt Obermatte glauben, müsste er doch schon ernsthafte Verhandlungen mit den Vertretern der Ortsbürgergemeinde Rohr als Grundeigentümerin und den Behörden von Buchs als Standortgemeinde geführt haben», schreiben die Grünen in einer Medienmitteilung. Denn nur so sei ein Vergleich zwischen zwei Standorten «seriös». Man dürfe sich bei einem «Generationenprojekt» nicht unter Zeitdruck setzen lassen, betont Hutmacher.

Übung abbrechen?

Es stelle sich aber auch die Frage, wie oft der Stadtrat noch hören müsse, dass «die Bevölkerung kein Einkaufszentrum im Torfeld Süd will», bis er «diesen Fakt endlich zur Kenntnis nimmt». Die Grünen zweifeln daran, dass der Stadtrat «wirklich ernsthaft ein Fussballstadion realisieren will», heisst es weiter, oder ob «das ganze Verfahren für alle Beteiligten nur eine aufwändige Pflicht- und Alibiübung» darstelle.

Sollte der Stadtrat das neue Fussballstadion «nicht als wünsch- und machbar betrachten», wäre es laut den Aarauer Grünen «jetzt an der Zeit, die Übung abzubrechen» und dies auch klar zu deklarieren. Alles andere sei nämlich gegenüber dem FC Aarau «unfair», denn «zum Gebaren des Stadtrates in der Stadionfrage» erinnern die Grünen wörtlich an die Redensart: «Solange der FC Aarau diesen Stadtrat zum Freund hat, braucht er keine Feinde!»
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

NEIN ZUM MODERNEN FUSSBALL
Luzern - Hamburg - Wien
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

..unglaublich....
mir ist irgendwie, dass für dieses stadion stehplätze vereinbart waren. oder täusche ich mich? dachte die SK hätte das mit der vereinsführung in bezug auf das ausweichen in den hardturm so vereinbart :S
"..immerhihn kriegen die zürcher ihre südkurve wieder.."
cool. SK aber alles gestuhlt? die werden sich freuen. ist ja als ob du bei nem punkkonzert allen sagst si sollen sich bitte in ihre reihe setzen :S

das übel nimmt seinen lauf....
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Simba

Beitrag von Simba »

Zwar wird es beim Leichtathletik-Meeting Weltklasse Zürich noch Stehplätze geben. Diese verschwinden aber schon im Winter dieses Jahres, wenn die Platzzahl für die Euro 08 ausgebaut wird.
Hä? Also kann mir jetzt mal einer erklären, warum sie für ein Leichtathletik-Meeting noch Stehplätze haben, um sie dann für den Fussball umzubauen? Seltsame Strategie...

"Wer Stühle zerstört, schadet seinem Verein, der für die Kosten aufkommen muss", sagt Letzigrund-Stadionmanager Peter Landolt. Sachbeschädigungen werde man nicht dulden, droht Canepa.
Ja dann baut doch einfach keine Sitzplätze... :roll:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Pontaise vor dem Abriss?

Dem rasanten Bevölkerungsanstieg geschuldet, plant die Lausanner Stadtregierung umfassende städtebauliche Umstrukturierungen. Teil der Planungen ist ein Abriss des Stadions Olympique de la Pontaise zum Zwecke der Wohnbebauung.

Demographen rechnen bis 2020 mit einer Zunahme der Einwohner im Kanton Waadt, dessen Hauptstadt Lausanne ist, von sage und schreibe 110.000 Personen. In Lausanne, das von dem Zuzug am stärksten betroffen sein dürfte, sollen aus diesem Grund neue Wohnquartiere geschaffen werden.

Steht das Olympique de la Pontaise vor dem Aus?

Ein geeignetes Areal für den geplanten Wohnungsbau fand die Stadt im Gebiet Blécherette-Pontaise. Neben dem Umbau bestehender Gebäude, ist auch die Neuerschließung manch Geländes erforderlich, darunter das des Fußball- und Leichtathletikstadions Pontaise.

Zum Ausgleich soll in der Nähe des Genfersees ein reines Fußballstadion für 12.000 bis 15.000 Zuschauer entstehen, zudem das bestehende Leichtathletikstadion Stade de Coubertin ausgebaut und modernisiert werden. Die Stadtregierung will in den nächsten Wochen einen Planungsbericht vorlegen.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

pontaise ist kult :!:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

braucht es das in der 1. Liga?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten