Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Fcaarau-fan
- Supporter

Das hat einer gemacht?President Sawu hat geschrieben:Ein grosses RESPECT auch an den, der vor dem Vater mit dem kleinen Kind auf den Schultern eine Knallpetarde gezündet hat!!!! (Achtung: Ironie!)Fcaarau-fan hat geschrieben:Einkleines Kind wurde getroffen(ca. 5. Jahre jung...), es blutete echt...
Ich war und bin auch nicht gerade der engel, aber dennoch würde ich sowas nie vor einem kleinkind machen...
-
revolucion
- FCL-Insider

Schade, ein Spiel - wie viele - zum Vergessen.
Das ganze erinnert mich doch an zwei vergangene Szenarien:
1. Der FCL spielte immer schlecht gegen noch schlechter klassiertere Gegner.
2. Unter Andy Egli gab es mal eine Saison, in der sie ab und zu mal hoch verloren, dennoch nicht in die Auf-/Abstiegsrunde mussten.
PS. Wäääääääääää, Fischmarkt Brügglifeld, pfffuuuuuuiiiii

Das ganze erinnert mich doch an zwei vergangene Szenarien:
1. Der FCL spielte immer schlecht gegen noch schlechter klassiertere Gegner.
2. Unter Andy Egli gab es mal eine Saison, in der sie ab und zu mal hoch verloren, dennoch nicht in die Auf-/Abstiegsrunde mussten.
PS. Wäääääääääää, Fischmarkt Brügglifeld, pfffuuuuuuiiiii

- blue-devil
- Forumgott

-
Eddy
So ist es halt (auch) im Fussball. Einmal himmelhoch jauchzend, dann zu Tode betrübt. Der FCL ist noch lange nicht über dem Berg, jetzt heisst es sich zusammmenzureissen. Auch fürs nächste Cupspiel sehe ich schwarz für eine FCL Final-Qualifikation. Der FCL wurde bis anhin leicht überschätzt (und die Leitung ein wenig rosabrillig). Man hat wohl einige gute Spiele geliefert, aber Konstanz und SL-fähig: da brauchts noch ein bisschen mehr, Herr Sforza und Herren Spieler.
-
jean-michel
- Experte

- Chris Climax
- Problembär
-
Fcaarau-fan
- Supporter

-
Simba
Schon bemerkenswert, gewisse User überraschen mich doch immer wieder aus neue... Weiss jetzt nicht ob du einfach keine Ahnung hast oder einfach gerne mal den Larry markierst. Aber mit diesem Eintrag hast du definitiv den Deppenaward des Tages verdient.Eichhorn hat geschrieben:--- USL (erst rummeckern dass niemand singtwas ich verstehen kann, aber dann vorzeitig die Sachen packen - peinlich peinlich peinlich)
Word!blue-devil hat geschrieben:hört endlich auf zu heulenecht zum kotzen, nach jeder Niederlage und nach jedem Steinwurf das selbe gelaber hier drinn, höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert
höi
Also wenn ich so an das letzte Cuphalbfinalspiel zurückdenke, hoffe ich noch auf einige saftige Niederlagen bis zum 26.4.... höi WilEddy hat geschrieben:Auch fürs nächste Cupspiel sehe ich schwarz für eine FCL Final-Qualifikation.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
exso
-
lucerne
- Blue Heart
- Experte

-
Bill Shankly
- Elite
Kameltreiber
- Technogott
fand es schade, dass sich nicht alle an unseren 90minütigen stimmungsboykott gehalten haben. nächstes mal bitte besser koordinieren!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.