Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Wenn wir morgen so zur Arbeit erscheinen, schaffen wir es nicht mal zur Kaffeepause! Kündigung...
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

President Sawu hat geschrieben:
Fcaarau-fan hat geschrieben:Einkleines Kind wurde getroffen(ca. 5. Jahre jung...), es blutete echt...
Ein grosses RESPECT auch an den, der vor dem Vater mit dem kleinen Kind auf den Schultern eine Knallpetarde gezündet hat!!!! (Achtung: Ironie!)
Das hat einer gemacht?
Ich war und bin auch nicht gerade der engel, aber dennoch würde ich sowas nie vor einem kleinkind machen...
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Schade, ein Spiel - wie viele - zum Vergessen.

Das ganze erinnert mich doch an zwei vergangene Szenarien:

1. Der FCL spielte immer schlecht gegen noch schlechter klassiertere Gegner.

2. Unter Andy Egli gab es mal eine Saison, in der sie ab und zu mal hoch verloren, dennoch nicht in die Auf-/Abstiegsrunde mussten.

PS. Wäääääääääää, Fischmarkt Brügglifeld, pfffuuuuuuiiiii :happy2: :happy2: :happy2:
Bild
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

hört endlich auf zu heulen :!: echt zum kotzen, nach jeder Niederlage und nach jedem Steinwurf das selbe gelaber hier drinn, höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert :!: höi
Eddy

Beitrag von Eddy »

So ist es halt (auch) im Fussball. Einmal himmelhoch jauchzend, dann zu Tode betrübt. Der FCL ist noch lange nicht über dem Berg, jetzt heisst es sich zusammmenzureissen. Auch fürs nächste Cupspiel sehe ich schwarz für eine FCL Final-Qualifikation. Der FCL wurde bis anhin leicht überschätzt (und die Leitung ein wenig rosabrillig). Man hat wohl einige gute Spiele geliefert, aber Konstanz und SL-fähig: da brauchts noch ein bisschen mehr, Herr Sforza und Herren Spieler.
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

blue-devil hat geschrieben:höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert :!: höi
:!:
SFORZA RAUS!!!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

President Sawu hat geschrieben: Scheiss Typen, die im Zug 20 Min. das WC besetzen...
Schon mal was von der Wirkung von Tränengas gehört ?
Stichwort: Augen auswaschen und so !
Habt euch lieb !!
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

Chris Climax hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben: Scheiss Typen, die im Zug 20 Min. das WC besetzen...
Schon mal was von der Wirkung von Tränengas gehört ?
Stichwort: Augen auswaschen und so !
Schade, dass überhaupt Tränengas eingesetzt werden musste...
Simba

Beitrag von Simba »

Eichhorn hat geschrieben:--- USL (erst rummeckern dass niemand singt :arrow: was ich verstehen kann, aber dann vorzeitig die Sachen packen - peinlich peinlich peinlich)
Schon bemerkenswert, gewisse User überraschen mich doch immer wieder aus neue... Weiss jetzt nicht ob du einfach keine Ahnung hast oder einfach gerne mal den Larry markierst. Aber mit diesem Eintrag hast du definitiv den Deppenaward des Tages verdient.

blue-devil hat geschrieben:hört endlich auf zu heulen :!: echt zum kotzen, nach jeder Niederlage und nach jedem Steinwurf das selbe gelaber hier drinn, höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert :!: höi
Word!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Eddy hat geschrieben:Auch fürs nächste Cupspiel sehe ich schwarz für eine FCL Final-Qualifikation.
Also wenn ich so an das letzte Cuphalbfinalspiel zurückdenke, hoffe ich noch auf einige saftige Niederlagen bis zum 26.4.... höi Wil :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Leistung vom ganzen Team unter aller Sau. Aber was dieser Paquito auf dem Platz zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Nur weil man gegen die Rothenburger-Feierabendkicker 3 Tore erziehlt hat man neuerdings einen Stammplatz? Dann lieber zu 10. antretten.
exso

Beitrag von exso »

Und schon wieder ein matsch zum vergessen :(
Das einzige gute war das ich ein paar Kalorien geschwitzt habe!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Simba hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:hört endlich auf zu heulen :!: echt zum kotzen, nach jeder Niederlage und nach jedem Steinwurf das selbe gelaber hier drinn, höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert :!: höi
Word!
übelst :!:
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Wenn man so einen Schrott zusammen kickt, hat man es nicht verdient zu gewinnnen.... war ja unter aller Sau (besonders die Herren Paquito/Cantaluppi...)...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Match war unter aller Sau, aber es geht weiter :idea: Los weiterkämpfen :!:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Damit ich meine Meinung zum Spiel auch noch geäussert habe:

Einfach ein Spiel zum Vergessen..!
Die Negativ-Serie wird am Samstag gegen Thun reissen.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Schämt euch, unsere Farben so in den Dreck zu ziehen! :banghead:

Zum Kotzen, aber echt....
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Bild
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

fand es schade, dass sich nicht alle an unseren 90minütigen stimmungsboykott gehalten haben. nächstes mal bitte besser koordinieren!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bill Shankly hat geschrieben:Zum Kotzen, aber echt....
Haben gewisse Leute schon während dem Spiel erledigt... Mein Gott, trinkt doch kein Alk, wenn ihrs nicht für euch behalten könnt.... :evil:
Fotos findest du hier...
Bild
Antworten