Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FCL : GC (Sa 05.05.07 17:45)

michael stipe

Beitrag von michael stipe »

aussagen wie SOLO TETRIS Rest egal haben hier nach einem solchen spiel nichts verloren. gründet doch einen männerchor, das hat nichts mit fussball zu tun. stimmung machen ist toll, aber eigentlich geht es doch um fussball und den hat unsere mannschaft nicht gezeigt.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Was die Defensive zeigte war ja wohl Arbeitsverweigerung...
FL'08
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Und genau dann muss man sich selber unterhalten...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

michael stipe hat geschrieben:aussagen wie SOLO TETRIS Rest egal haben hier nach einem solchen spiel nichts verloren. gründet doch einen männerchor, das hat nichts mit fussball zu tun. stimmung machen ist toll, aber eigentlich geht es doch um fussball und den hat unsere mannschaft nicht gezeigt.
ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chor :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

tetris... das war nicht support, sondern kindergarteneinlage.

gute idee, mit kinderchor gründen.
michael stipe

okay, lassen wir das, drei vierteln von euch scheint diese vorstellung gestern völlig egal zu sein.wären wir im abstiegskampf würde es wohl ganz anders klingen. die mannschaft hat sich lächerlich gemacht und ich bin nicht sicher, ob es auch diesmal geling, am cupfinal den schalter umzulegen und plötzlich wieder fussball zu spielen. lasse mich gerne positiv überraschen. habe fertig. zynismus ist okay, aber hat seine grenzen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Scheiss Millionäre
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Pacman
Experte
Experte

Beitrag von Pacman »

Piper hat geschrieben:
Skamer hat geschrieben: ich mag es wenn die Stimmung nach jedem Gegentor besser wird :!:
SOLO TETRIS
EL'06
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Partyanimal hat geschrieben:Üble Blamage, aber total egal...
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

muss michael stipe teilweise recht geben (auch wenn du's etwas übertreibst).
diese leistung war sowohl defensiv als auch offensiv mehr als peinlich!
was mich daran aber am meisten stört, ist, dass es nicht an unvermögen sondern an einsatzwillen fehlt! (einige spieler ausgenommen :arrow: lustrinelli hatte gestern wohl einfach einen schlechten tag und paquito wieder mal keine guten tag erwischt)!
und das ist eben gerade das schade. die mannschaft denkt genau gleich, wie so viele user hier drin: dieser match ist scheiss egal, hauptsache wir sind im cupfinale!
und dann wird das ganze von den fans auch noch gutgesprochen!

und so gut war die stimmung jetzt auch wieder nicht!
:arrow: gute stimmung ist es für mich erst, wenn sie 90 minuten andauert und nicht erst ab der 60.! wieso muss es 0:4 stehen um gute stimmung zu machen?
Simba

Beitrag von Simba »

Wiesel hat geschrieben:ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chor :)
:D :D :D

Nur kurz was zu den Leuten, welche es wohl cool fanden einen am Boden liegenden Spieler mit vollen Bierbechern zu bewerfen: Unsere Kurve hat gestern ein positives Beispiel abgegeben, wie man mit einer solchen Niederlage umgehen kann, also macht dies nicht mit solch dämlichen Aktionen zunichte!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Und hört auf die Kartons aufs Feld zu werfen sonst werden sie wieder abgeschafft und unpraktisch sind sie ja nicht. :roll:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Simba hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chor :)
:D :D :D

Nur kurz was zu den Leuten, welche es wohl cool fanden einen am Boden liegenden Spieler mit vollen Bierbechern zu bewerfen: Unsere Kurve hat gestern ein positives Beispiel abgegeben, wie man mit einer solchen Niederlage umgehen kann, also macht dies nicht mit solch dämlichen Aktionen zunichte!
Fordere Stadionverbot, und zwar für ALLE!
FL'08
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

sävu hat geschrieben::arrow: gute stimmung ist es für mich erst, wenn sie 90 minuten andauert und nicht erst ab der 60.! wieso muss es 0:4 stehen um gute stimmung zu machen?
Also es gab so ein paar Quadratmeter, bei dem schon vor der Pause Stimmung war... Unteranderem auch Tetris :D
Wiesel hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:aussagen wie SOLO TETRIS Rest egal haben hier nach einem solchen spiel nichts verloren. gründet doch einen männerchor, das hat nichts mit fussball zu tun. stimmung machen ist toll, aber eigentlich geht es doch um fussball und den hat unsere mannschaft nicht gezeigt.
ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chor :)
:D :D
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

michael stipe hat geschrieben:gründet doch einen männerchor, das hat nichts mit fussball zu tun.
Dämlichste Aussage je in diesem Forum :violent3:
michael stipe

gibts dafür einen preis?
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

scheiss Leistung
Zuschaueraufmarsch.. :thumbdown: Niederhasler halfen auch nicht gerade das Stadion zu füllen
Stimmung grande
Bierkonsum :arrow: enorm :!:
Blaue Lava hat geschrieben:Und hört auf die Kartons aufs Feld zu werfen sonst werden sie wieder abgeschafft und unpraktisch sind sie ja nicht. :roll:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

michael stipe hat geschrieben:gibts dafür einen preis?
Den einzigen Platz in meiner Blacklist :angry4:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

unglaublich,

aber das mieseste ist, dass es mir kacke-egal ist.

mühsam:

kotzender vollidion (respektive dem seine kumpels) alle so zwischen 14-17 sich gottlos vollaufen lassen und dann 70 minuten im stadion kotzen....

dazu bricht noch meine fahnenstange....

verdammte kacke.

heutige jugend....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Lugern

Beitrag von Lugern »

Zum Glück war ich an der LUGA und nicht im Stadion :drinkers: