Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FCL : GC (Sa 05.05.07 17:45)
-
michael stipe
-
Plastikelefant
- Forumgott

Und genau dann muss man sich selber unterhalten...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chormichael stipe hat geschrieben:aussagen wie SOLO TETRIS Rest egal haben hier nach einem solchen spiel nichts verloren. gründet doch einen männerchor, das hat nichts mit fussball zu tun. stimmung machen ist toll, aber eigentlich geht es doch um fussball und den hat unsere mannschaft nicht gezeigt.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
michael stipe
okay, lassen wir das, drei vierteln von euch scheint diese vorstellung gestern völlig egal zu sein.wären wir im abstiegskampf würde es wohl ganz anders klingen. die mannschaft hat sich lächerlich gemacht und ich bin nicht sicher, ob es auch diesmal geling, am cupfinal den schalter umzulegen und plötzlich wieder fussball zu spielen. lasse mich gerne positiv überraschen. habe fertig. zynismus ist okay, aber hat seine grenzen.
Scheiss Millionäre
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
was mich daran aber am meisten stört, ist, dass es nicht an unvermögen sondern an einsatzwillen fehlt! (einige spieler ausgenommen
lustrinelli hatte gestern wohl einfach einen schlechten tag und paquito wieder mal keine guten tag erwischt)!
und das ist eben gerade das schade. die mannschaft denkt genau gleich, wie so viele user hier drin: dieser match ist scheiss egal, hauptsache wir sind im cupfinale!
und dann wird das ganze von den fans auch noch gutgesprochen!
und so gut war die stimmung jetzt auch wieder nicht!
gute stimmung ist es für mich erst, wenn sie 90 minuten andauert und nicht erst ab der 60.! wieso muss es 0:4 stehen um gute stimmung zu machen?
diese leistung war sowohl defensiv als auch offensiv mehr als peinlich!
was mich daran aber am meisten stört, ist, dass es nicht an unvermögen sondern an einsatzwillen fehlt! (einige spieler ausgenommen
und das ist eben gerade das schade. die mannschaft denkt genau gleich, wie so viele user hier drin: dieser match ist scheiss egal, hauptsache wir sind im cupfinale!
und dann wird das ganze von den fans auch noch gutgesprochen!
und so gut war die stimmung jetzt auch wieder nicht!
-
Simba
Wiesel hat geschrieben:ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chor
Nur kurz was zu den Leuten, welche es wohl cool fanden einen am Boden liegenden Spieler mit vollen Bierbechern zu bewerfen: Unsere Kurve hat gestern ein positives Beispiel abgegeben, wie man mit einer solchen Niederlage umgehen kann, also macht dies nicht mit solch dämlichen Aktionen zunichte!
Fordere Stadionverbot, und zwar für ALLE!Simba hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chor![]()
![]()
![]()
Nur kurz was zu den Leuten, welche es wohl cool fanden einen am Boden liegenden Spieler mit vollen Bierbechern zu bewerfen: Unsere Kurve hat gestern ein positives Beispiel abgegeben, wie man mit einer solchen Niederlage umgehen kann, also macht dies nicht mit solch dämlichen Aktionen zunichte!
FL'08
-
Plastikelefant
- Forumgott

Also es gab so ein paar Quadratmeter, bei dem schon vor der Pause Stimmung war... Unteranderem auch Tetrissävu hat geschrieben:gute stimmung ist es für mich erst, wenn sie 90 minuten andauert und nicht erst ab der 60.! wieso muss es 0:4 stehen um gute stimmung zu machen?
Wiesel hat geschrieben:ein paar User die sich hier geäussert haben sind doch bereits in einem Chormichael stipe hat geschrieben:aussagen wie SOLO TETRIS Rest egal haben hier nach einem solchen spiel nichts verloren. gründet doch einen männerchor, das hat nichts mit fussball zu tun. stimmung machen ist toll, aber eigentlich geht es doch um fussball und den hat unsere mannschaft nicht gezeigt.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
- hackejunge
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

unglaublich,
aber das mieseste ist, dass es mir kacke-egal ist.
mühsam:
kotzender vollidion (respektive dem seine kumpels) alle so zwischen 14-17 sich gottlos vollaufen lassen und dann 70 minuten im stadion kotzen....
dazu bricht noch meine fahnenstange....
verdammte kacke.
heutige jugend....
aber das mieseste ist, dass es mir kacke-egal ist.
mühsam:
kotzender vollidion (respektive dem seine kumpels) alle so zwischen 14-17 sich gottlos vollaufen lassen und dann 70 minuten im stadion kotzen....
dazu bricht noch meine fahnenstange....
verdammte kacke.
heutige jugend....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------