Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mit Sforza zur Vision 2010
-
Gelöscht
kann nur sagen
Tausend trainer schon verschlissen spieler kommen spieler gehn, doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer treu zur Mannschaft stehn.
Soll doch machen was er will. Er hat gute Arbeit gemacht. Aber nach RvE ging es auch weiter und nach Cirir geht es auch weiter. Einmal geht er ja sowieso. Lieber er geht als er nachher rumnzickt.
Tausend trainer schon verschlissen spieler kommen spieler gehn, doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer treu zur Mannschaft stehn.
Soll doch machen was er will. Er hat gute Arbeit gemacht. Aber nach RvE ging es auch weiter und nach Cirir geht es auch weiter. Einmal geht er ja sowieso. Lieber er geht als er nachher rumnzickt.
-
Teger
2007-05-07Bitte feuern Sie Ihren Kommunikationscoach, Herr Sforza
Von InsideSports @ 15:51 [ Default ]
(Barnie Gambel) Was gibt es nach einem Fussballspiel Unerträglicheres als sich ein Interview mit Köbi Kuhn anzuhören? Genau: Sich ein Interview mit Ciriaco Sforza anzusehen. Da richten sich meine Haare zu Berge - gelinde ausgedrückt. Es ist enorm beklemmend, Herrn Sforza zuzuhören, am liebsten würde man für ihn im Boden versinken, den TV abstellen - oder noch besser: die Kiste gleich zum Fenster raus spedieren.
Beim Versuch Christian Gross zu imitieren, scheitert Sforza kläglich. Zusammengekniffene Augen und abrupte Kopfverrenkungen wie ein Gockel helfen ebenso wenig, wie das ewige Suchen nach der korrekten Formulierung oder das Nicht-beantworten der gestellten Frage. Mag sein, dass ich Ciriaco Sforza Unrecht tue. Und natürlich bin ich mir bewusst, dass Medienauftritte nicht zur Kernkompetenz eines Trainers gehören. Aber diese gespielte Ernsthaftigkeit, das verkrampfte, angespannte Suchen nach Worten, der gekünstelte Einsatz von Gestik und Mimik: Ich empfehle Ciriaco Sforza, seinen Kommunikationstrainer zu feuern. Mir haben seine impulsiven Interviews zur aktiven Zeit (oft auch noch auf bayrisch!) besser gefallen als seine Ausführungen jetzt als Coach. Da kann ich einfach nicht hinhören.
Tja was soll man da noch sagen?
(Barnie Gambel) Was gibt es nach einem Fussballspiel Unerträglicheres als sich ein Interview mit Köbi Kuhn anzuhören? Genau: Sich ein Interview mit Ciriaco Sforza anzusehen. Da richten sich meine Haare zu Berge - gelinde ausgedrückt. Es ist enorm beklemmend, Herrn Sforza zuzuhören, am liebsten würde man für ihn im Boden versinken, den TV abstellen - oder noch besser: die Kiste gleich zum Fenster raus spedieren.
Beim Versuch Christian Gross zu imitieren, scheitert Sforza kläglich. Zusammengekniffene Augen und abrupte Kopfverrenkungen wie ein Gockel helfen ebenso wenig, wie das ewige Suchen nach der korrekten Formulierung oder das Nicht-beantworten der gestellten Frage. Mag sein, dass ich Ciriaco Sforza Unrecht tue. Und natürlich bin ich mir bewusst, dass Medienauftritte nicht zur Kernkompetenz eines Trainers gehören. Aber diese gespielte Ernsthaftigkeit, das verkrampfte, angespannte Suchen nach Worten, der gekünstelte Einsatz von Gestik und Mimik: Ich empfehle Ciriaco Sforza, seinen Kommunikationstrainer zu feuern. Mir haben seine impulsiven Interviews zur aktiven Zeit (oft auch noch auf bayrisch!) besser gefallen als seine Ausführungen jetzt als Coach. Da kann ich einfach nicht hinhören.
Es zwingt ja keiner irgendjemanden, CS zuzuhören, zuschauen - es sei denn, man regt sich selber gerne künstlich auf.Teger hat geschrieben:2007-05-07Bitte feuern Sie Ihren Kommunikationscoach, Herr Sforza
-
Moschle
Was ist hier wohl penlicher? CS oder dieser Beitrag? Ciri bleibt Ciri... Seine Mimik, Seine Gestik und seine Art sich mitzuteilen sind und bleiben ewig die gleichen....Teger hat geschrieben:2007-05-07Bitte feuern Sie Ihren Kommunikationscoach, Herr Sforza
Echt peinlicher Bericht, ey...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
wieso? weil der autor gotteslästerung betreibt oder was?Emotions hat geschrieben:Was ist hier wohl penlicher? CS oder dieser Beitrag? Ciri bleibt Ciri... Seine Mimik, Seine Gestik und seine Art sich mitzuteilen sind und bleiben ewig die gleichen....
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Chris Climax
- Problembär
[/quote]kutte hat geschrieben:wieso? weil der autor gotteslästerung betreibt oder was?Emotions hat geschrieben:Was ist hier wohl penlicher? CS oder dieser Beitrag? Ciri bleibt Ciri... Seine Mimik, Seine Gestik und seine Art sich mitzuteilen sind und bleiben ewig die gleichen....
Es zwingt ja keiner irgendjemanden, CS zuzuhören, zuschauen - es sei denn, man regt sich selber gerne künstlich auf.[/quote]
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Moschle
Die Auswirkungen dieser sinnlosen und nervenden Diskussion sind die Promi's - aber es ist wie beim Unkraut vernichten:Kante hat geschrieben:Welcher "Promi" mischt sich nach Jäggi und Co. wohl als nächstes in die Trainierdisukussion um den FCL ein? Mein Gott, das nervt langsam aber sicher gewaltig!
Du must den Ursprung (die Wurzel) vernichten um die Folgen (Unkraut) bekämpfen zu können. Und die Wurzel ist nun mal Ciri Sforza....
Also dieses Theater hat sich Ciri, aber auch die Vereinsleitung mit der "Super"-Klausel auch selber zuzuschreiben. Die sind das Übel, nicht das Echo...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
seht doch auch das positive daren -> die fussballwelt spricht wieder über den fcl. nach dem wir in der vergangenheit nur immer im zusammenhang mit lizenz-einsprache, budget defiziten und stühle klauenden präsis in den schlagzeilen waren, sind wir es nun durch gute trainer leistungen etc.
zudem hat die vereinsleitung dadurch sicher auch viel gelernt. eine solche ausstiegsklause wird es sicher in keinem vertrag der zukunft mehr geben!
ich persönlich glaube nach wie vor, dass cs auf der allmend seinen vertrag erfüllen wird. wie es von einigen schon erwähnt wurde, geniesst er nun einfach das enorme medien echo um seine person (ob dies richtig oder falsch ist sei dahingestellt).
falls ciri bleibt ist aber jetzt im vornherein bereits klar, dass nächste saison bei jeder bundesliga trainer entlassung ein wohl noch grösseres theater um unseren trainer los gehen wird. bekanntlich fliegen pro saison einige trainer. somit können/müssen wir uns an ein derartiges theater im 3-4wochen takt gewöhnen.
darum heisst es jetzt einfach mal ruhig bleiben und abwarten. beeinflussen können wir sowie nichts!
zudem hat die vereinsleitung dadurch sicher auch viel gelernt. eine solche ausstiegsklause wird es sicher in keinem vertrag der zukunft mehr geben!
ich persönlich glaube nach wie vor, dass cs auf der allmend seinen vertrag erfüllen wird. wie es von einigen schon erwähnt wurde, geniesst er nun einfach das enorme medien echo um seine person (ob dies richtig oder falsch ist sei dahingestellt).
falls ciri bleibt ist aber jetzt im vornherein bereits klar, dass nächste saison bei jeder bundesliga trainer entlassung ein wohl noch grösseres theater um unseren trainer los gehen wird. bekanntlich fliegen pro saison einige trainer. somit können/müssen wir uns an ein derartiges theater im 3-4wochen takt gewöhnen.
darum heisst es jetzt einfach mal ruhig bleiben und abwarten. beeinflussen können wir sowie nichts!
Ob das wirklich positiv ist? Glaube ich nicht...icebear hat geschrieben:seht doch auch das positive daren -> die fussballwelt spricht wieder über den fcl. nach dem wir in der vergangenheit nur immer im zusammenhang mit lizenz-einsprache, budget defiziten und stühle klauenden präsis in den schlagzeilen waren, sind wir es nun durch gute trainer leistungen etc.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Da freut sich der Gunner aber.....
Kam mir heute schon auch so vor wie früher... der gute Marco schreibt wieder mal eine Kolumne über unseren FCL.
Los so macht es Spass... holen wir doch jetzt unseren Alpen-Vulkan oder Pierre Litbarski oder noch wahnsinniger wir funktionieren Wiggerl Kögl zum Trainer um.
Kam mir heute schon auch so vor wie früher... der gute Marco schreibt wieder mal eine Kolumne über unseren FCL.
Los so macht es Spass... holen wir doch jetzt unseren Alpen-Vulkan oder Pierre Litbarski oder noch wahnsinniger wir funktionieren Wiggerl Kögl zum Trainer um.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Phil Danker
- Forumgott

Für mich gibt`s eigentlich nur eine sinnvolle Lösung:Streng arbeitsrechtlich tut Sforza zwar nichts Unrechtes; sein Vertrag lässt faktisch Pokern zu. Nur: Je länger er pokert, desto mehr riskiert er, dass es in diesem Spiel zwei Verlierer gibt: den FCL, der nicht planen kann und schon heute sportlich leidet, und Sforza, der mit seinem neuen Arbeitgeber ebenfalls die Weichen für die gemeinsame Zukunft stellen muss.
FCL stellt Sforza ein Ultimatum. Wenn er sich bis dann nicht entschieden hat, wird der Kader halt ohne Sforza zusammengestellt. Der FCL kann einfach nicht endlos warten!
Sforza hat zuviel Vertrauen verspielt....War nahe dran meine Sforza Abneigung etwas zu lockern, denn er macht(e) wirklich gute Arbeit(ja ich habe auch meine Quellen
) Wenn Sforza wirklich bleibt haben sich beide Parteien lächerlich gemacht. So lässt kein Club mit sich spielen. FAKT
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein