Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
oli maric
Dumme Frage!!!!
Natürlich ist Oli alles andere als ein Fussballgott! Aber ich habe mich ja auch schon zur genüge über ihn geäussert. Möchte nur noch mal erwähnen dass ein *Fussballgott* sehr sehr gut und enorm intelligent Fussballspielen muss. Oli wird nie über ein *gut* hinauskommen. Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz
mfg
Natürlich ist Oli alles andere als ein Fussballgott! Aber ich habe mich ja auch schon zur genüge über ihn geäussert. Möchte nur noch mal erwähnen dass ein *Fussballgott* sehr sehr gut und enorm intelligent Fussballspielen muss. Oli wird nie über ein *gut* hinauskommen. Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz
mfg
- UNDERCOVER
- Elite
kennst du massimo ceccaroni? war er jemals "sehr gut"? spielte er jemals "enorm intelligent" fussball? trotzdem war er in basel der fussballgott schlechthin...FCLuzern hat geschrieben:Dumme Frage!!!!
Möchte nur noch mal erwähnen dass ein *Fussballgott* sehr sehr gut und enorm intelligent Fussballspielen muss. Oli wird nie über ein *gut* hinauskommen. Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz![]()
mfg
dafür trifft er auch mal das tor..
OLI MARIC FUSSBALLGOTT!!!!!
OLI MARIC FUSSBALLGOTT!!!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sigi, jo böh..
aber er wird es auf jeden fall..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Er hat die Schule ja gar nicht abgebrochen.... Soviel ich weiss, möchte er noch dieses Jahr die Matura machen !FCLuzern hat geschrieben:Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz![]()
mfg
FCL quo vadis?
-
Peter Muster
- Supporter

Fussballgott Maric flog 2001 an der Kanti Reussbühl als einziger durch die Matura (so viel ich weiss wegen einer einzigen halben Note zu wenig in einem Fach...). Danach wiederholte er das 7. Jahr allerdings nicht, sondern widmete sich vollständig dem Fussball. Überraschte mich damals doch ein wenig, zumal er im zweiten Maturajahr sicherlich viele Freiheiten erhalten hätte, wie dies ja auch Andreoli im selben Jahr hat. Vielleicht hat ihm jetzt das NLB-Dasein etwas die Augen geöffnet...?!?
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
- Sparwasser
- FCL-Insider

Oh, viiiielen Dank für die interessanten Infos über Marics Privatleben. Die Schweizer Illustrierte lässt grüssen. Fehlt noch einen Abdruck des Zeugnisses (man will ja schliesslich wissen, in welchen Fächern er versagt hat) und einige Fotos von einem niedergeschlagenen, heulenden Oli nach verpatzter Matura.
Wen kümmerts? Seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Abgesehen davon könnten die Voraussetzungen, eine Matura berufsbegleitend zu absolvieren als Fussballprofi nicht besser sein.
Wen kümmerts? Seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Abgesehen davon könnten die Voraussetzungen, eine Matura berufsbegleitend zu absolvieren als Fussballprofi nicht besser sein.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
er hat ja auch mit links nichts drauf.. sei's drum..
OLI MARIC FUSSBALLGOTT!
OLI MARIC FUSSBALLGOTT!
-
Gianni
-
Gianni

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.