Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

oli maric

ist oli maric ein fussballgott?

ja
61
38%
nein
99
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Dumme Frage!!!!

Natürlich ist OLI ein FUSSBALLGOTT!!!!!!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Dumme Frage!!!!

Natürlich ist Oli alles andere als ein Fussballgott! Aber ich habe mich ja auch schon zur genüge über ihn geäussert. Möchte nur noch mal erwähnen dass ein *Fussballgott* sehr sehr gut und enorm intelligent Fussballspielen muss. Oli wird nie über ein *gut* hinauskommen. Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz :)

mfg
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

FCLuzern hat geschrieben:Dumme Frage!!!!

Möchte nur noch mal erwähnen dass ein *Fussballgott* sehr sehr gut und enorm intelligent Fussballspielen muss. Oli wird nie über ein *gut* hinauskommen. Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz :)

mfg
kennst du massimo ceccaroni? war er jemals "sehr gut"? spielte er jemals "enorm intelligent" fussball? trotzdem war er in basel der fussballgott schlechthin...
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Massimo war auch ein Uhrgestein. Der hatte schon mehr erlebt als Maric.

Maric's Leistung gestern war aber nicht schlecht obwohl er sich immer wieder dumme Fehler leistet.
Master
Elite

Beitrag von Master »

dafür trifft er auch mal das tor..

OLI MARIC FUSSBALLGOTT!!!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

in 20 jahren werden wir zurückschauen und sagen: "verdammt, dieser maric war schon eine riesen granate!" :P

oli (das steife linke knie...) maric fussballgott! 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

@ master hat maric überhaupt schon ein Meisterschafts Tor erziehlt? Das in Schaffhausen kann man nicht mit rechnen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Sigi, jo böh.. :roll: aber er wird es auf jeden fall..

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Sigi

Bis jetzt hat Maric "nur" in den Testspielen getroffen.
Aber das wird sich ändern :P :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

FCLuzern hat geschrieben:Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz :)

mfg
Er hat die Schule ja gar nicht abgebrochen.... Soviel ich weiss, möchte er noch dieses Jahr die Matura machen !
FCL quo vadis?
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

in der gestrigen Matchziitig soll sowas gestanden sein. Habs nur gehört.

mfg
Peter Muster
Supporter
Supporter

Beitrag von Peter Muster »

Fussballgott Maric flog 2001 an der Kanti Reussbühl als einziger durch die Matura (so viel ich weiss wegen einer einzigen halben Note zu wenig in einem Fach...). Danach wiederholte er das 7. Jahr allerdings nicht, sondern widmete sich vollständig dem Fussball. Überraschte mich damals doch ein wenig, zumal er im zweiten Maturajahr sicherlich viele Freiheiten erhalten hätte, wie dies ja auch Andreoli im selben Jahr hat. Vielleicht hat ihm jetzt das NLB-Dasein etwas die Augen geöffnet...?!?
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Oh, viiiielen Dank für die interessanten Infos über Marics Privatleben. Die Schweizer Illustrierte lässt grüssen. Fehlt noch einen Abdruck des Zeugnisses (man will ja schliesslich wissen, in welchen Fächern er versagt hat) und einige Fotos von einem niedergeschlagenen, heulenden Oli nach verpatzter Matura. :?

Wen kümmerts? Seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Abgesehen davon könnten die Voraussetzungen, eine Matura berufsbegleitend zu absolvieren als Fussballprofi nicht besser sein.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

oli ist bestimmt im sport-unterricht durchgefallen... :wink:
beim hüpfen auf dem linken bein... :?

:arrow: shit, habe mich doch vorhin als maric-fan geoutet...hmmm... :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

er hat ja auch mit links nichts drauf.. sei's drum..

OLI MARIC FUSSBALLGOTT!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

eben, sag ich doch, master! :lol:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Das ganze Fussballgott gequatsche ist einfach nur peinlich!

Ihr macht euch ja über Maric lustig und ich denke nicht dass ihn das zusätzlich motiviert!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Glaube schon dass die Fussballgott gesänge Maric motivieren. Hast du schon mal seine scheisse Freude gesehen wenn der "Maric Fanklub" ihn anfeuern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Man kann es ansehen wie man es will, für mich ist es eine riesen Verarsche. Maric hat Freude an den Gesängen??? Wohl kaum....
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

habe von maric schon dankes-sms bekommen...
Antworten