cantaluppi nicht?Admin hat geschrieben:Diese drei Herren sind den Beweis, zurecht auf deiner Liste zu stehen, meiner Meinung nach noch schuldig...Emotions hat geschrieben:- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981)
- Makanaki (1983)
- Mauro Lustrinelli (1976)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
den beweis, dass er nur gerade willen zeigt, wenn er lust hat, hat er auch erbracht. und auf solche leute kann ich doppelt verzichten!Raubi hat geschrieben:Den Beweis, dass er es könnte, wenn der Wille vorhanden wäre, hat Lupo erbracht. (Gruss an Komma-Admin)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
teils ja, aber es ging auch um:Raubi hat geschrieben:Dass Lupo, erwiesenermassen charakterliche Unarten hat, die er mit Lustlosigkeit und unflätigen Benehmen zum Ausdruck bringt, ist unbestritten. Jedoch spreche ich ihm, und um das schien es dem User @Emotions zu gehen, rein fussballerisch gesehen, eine SL-Tauglichkeit nicht ab.
und cantaluppi gehört zu diesem rest!(den Rest kann man verkaufen, Ausleihen, verschenken)
Würde gerne über Lupo flüchen, aber mein Vater hat es mir verboten...Ofen hat geschrieben:Lupo auf den Haufen...
"dä cha jo ou nüüd deför wenn sech desi ned bewegid ond wen er ne de sofort uspfiffid wenn er mou e röckpass spöut hätt ech ömu nochem 5:1 ou kei loscht meh z kämpfe" *frizzelsvaterstimme*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Aeschbi
Frizzel hat geschrieben:Würde gerne über Lupo flüchen, aber mein Vater hat es mir verboten...Ofen hat geschrieben:Lupo auf den Haufen...
"dä cha jo ou nüüd deför wenn sech desi ned bewegid ond wen er ne de sofort uspfiffid wenn er mou e röckpass spöut hätt ech ömu nochem 5:1 ou kei loscht meh z kämpfe" *frizzelsvaterstimme*
Word an Frizzels Vater
Würde mich nicht wundern, wen Paquito in der nächsten Saison noch ein wertvoller Spieler für den FCL werden könnte. Ansätze hat er gezeigt und ich kann mir vorstellen, dass bei ihm nach der ersten SL Saison der Konten aufgeht. Beim Rest bin ich absolut einverstanden. Bei Lupo sehe ich das so; solange der FCL eine so schmale Spielerdecke hat, würde ich mich nicht über einen Weggang von Lupo freuen. Und wenn er nächste Saison eine verstärkte Mannschaft um sich hat, kann er beweisen, dass er mehr kann.
Emmi hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wen Paquito in der nächsten Saison noch ein wertvoller Spieler für den FCL werden könnte. Ansätze hat er gezeigt und ich kann mir vorstellen, dass bei ihm nach der ersten SL Saison der Konten aufgeht. Beim Rest bin ich absolut einverstanden. Bei Lupo sehe ich das so; solange der FCL eine so schmale Spielerdecke hat, würde ich mich nicht über einen Weggang von Lupo freuen. Und wenn er nächste Saison eine verstärkte Mannschaft um sich hat, kann er beweisen, dass er mehr kann.
können ihn ja mit wicky tauschen. der hätte glaub jetzt auch zeit
(ciri soll mal wieder seine kontakte spielen lassen, bevor CC zuschlägt)
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel62593
-
Aeschbi
Danke raubi.... Voll korrekt, eyRaubi hat geschrieben:Dass Lupo, erwiesenermassen charakterliche Unarten hat, die er mit Lustlosigkeit und unflätigen Benehmen zum Ausdruck bringt, ist unbestritten. Jedoch spreche ich ihm, und um das schien es dem User @Emotions zu gehen, rein fussballerisch gesehen, eine SL-Tauglichkeit nicht ab.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
cupsiegerjungs
Braucht es auch nicht... dies ist die SL und nicht die 5. Liga!cupsiegerjungs hat geschrieben:Aeschbi hat geschrieben:deppcupsiegerjungs hat geschrieben:kann pascal Bader Fussballgott nicht auf der Liste sehen....
Edit: als wäre er SLA tauglich, hast ja keine ahnung eh!
Würde ihn bestimmt nie schmeissenEin Spieler der auf 3 Positionen spielen kann findest du nicht so schnell wieder.
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Aeschbi
WordEmotions hat geschrieben:Braucht es auch nicht... dies ist die SL und nicht die 5. Liga!cupsiegerjungs hat geschrieben:Aeschbi hat geschrieben: depp
Edit: als wäre er SLA tauglich, hast ja keine ahnung eh!
Würde ihn bestimmt nie schmeissenEin Spieler der auf 3 Positionen spielen kann findest du nicht so schnell wieder.
Danke Emotions
Nur weil wir mal die gleiche Meinung haben, heisst das noch lange nicht, dass ich Dich magAeschbi hat geschrieben:WordEmotions hat geschrieben:Braucht es auch nicht... dies ist die SL und nicht die 5. Liga!cupsiegerjungs hat geschrieben:
Danke Emotions
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Aeschbi