Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Admin hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981)
- Makanaki (1983)
- Mauro Lustrinelli (1976)
Diese drei Herren sind den Beweis, zurecht auf deiner Liste zu stehen, meiner Meinung nach noch schuldig...
cantaluppi nicht? :shock: :?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Den Beweis, dass er es könnte, wenn der Wille vorhanden wäre, hat Lupo erbracht. (Gruss an Komma-Admin)
Fanclub Falken
Ofen

Beitrag von Ofen »

Lupo auf den Haufen...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Raubi hat geschrieben:Den Beweis, dass er es könnte, wenn der Wille vorhanden wäre, hat Lupo erbracht. (Gruss an Komma-Admin)
den beweis, dass er nur gerade willen zeigt, wenn er lust hat, hat er auch erbracht. und auf solche leute kann ich doppelt verzichten!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Dass Lupo, erwiesenermassen charakterliche Unarten hat, die er mit Lustlosigkeit und unflätigen Benehmen zum Ausdruck bringt, ist unbestritten. Jedoch spreche ich ihm, und um das schien es dem User @Emotions zu gehen, rein fussballerisch gesehen, eine SL-Tauglichkeit nicht ab.
Fanclub Falken
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Raubi hat geschrieben:Dass Lupo, erwiesenermassen charakterliche Unarten hat, die er mit Lustlosigkeit und unflätigen Benehmen zum Ausdruck bringt, ist unbestritten. Jedoch spreche ich ihm, und um das schien es dem User @Emotions zu gehen, rein fussballerisch gesehen, eine SL-Tauglichkeit nicht ab.
teils ja, aber es ging auch um:
(den Rest kann man verkaufen, Ausleihen, verschenken)
und cantaluppi gehört zu diesem rest!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ofen hat geschrieben:Lupo auf den Haufen...
Würde gerne über Lupo flüchen, aber mein Vater hat es mir verboten...

"dä cha jo ou nüüd deför wenn sech desi ned bewegid ond wen er ne de sofort uspfiffid wenn er mou e röckpass spöut hätt ech ömu nochem 5:1 ou kei loscht meh z kämpfe" *frizzelsvaterstimme*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Frizzel hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Lupo auf den Haufen...
Würde gerne über Lupo flüchen, aber mein Vater hat es mir verboten...

"dä cha jo ou nüüd deför wenn sech desi ned bewegid ond wen er ne de sofort uspfiffid wenn er mou e röckpass spöut hätt ech ömu nochem 5:1 ou kei loscht meh z kämpfe" *frizzelsvaterstimme*

Word an Frizzels Vater
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Würde mich nicht wundern, wen Paquito in der nächsten Saison noch ein wertvoller Spieler für den FCL werden könnte. Ansätze hat er gezeigt und ich kann mir vorstellen, dass bei ihm nach der ersten SL Saison der Konten aufgeht. Beim Rest bin ich absolut einverstanden. Bei Lupo sehe ich das so; solange der FCL eine so schmale Spielerdecke hat, würde ich mich nicht über einen Weggang von Lupo freuen. Und wenn er nächste Saison eine verstärkte Mannschaft um sich hat, kann er beweisen, dass er mehr kann.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Emmi hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wen Paquito in der nächsten Saison noch ein wertvoller Spieler für den FCL werden könnte. Ansätze hat er gezeigt und ich kann mir vorstellen, dass bei ihm nach der ersten SL Saison der Konten aufgeht. Beim Rest bin ich absolut einverstanden. Bei Lupo sehe ich das so; solange der FCL eine so schmale Spielerdecke hat, würde ich mich nicht über einen Weggang von Lupo freuen. Und wenn er nächste Saison eine verstärkte Mannschaft um sich hat, kann er beweisen, dass er mehr kann.

können ihn ja mit wicky tauschen. der hätte glaub jetzt auch zeit :roll:
(ciri soll mal wieder seine kontakte spielen lassen, bevor CC zuschlägt) 8)

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel62593
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Emmi hat geschrieben:nach der ersten SL Saison der Konten aufgeht.

Ich denke die Konten von Paco sind in dieser Saison schon aufgegangen :wink:
G O S S L E
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

kann pascal Bader Fussballgott nicht auf der Liste sehen....
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

cupsiegerjungs hat geschrieben:kann pascal Bader Fussballgott nicht auf der Liste sehen....
depp

Edit: als wäre er SLA tauglich, hast ja keine ahnung eh!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Raubi hat geschrieben:Dass Lupo, erwiesenermassen charakterliche Unarten hat, die er mit Lustlosigkeit und unflätigen Benehmen zum Ausdruck bringt, ist unbestritten. Jedoch spreche ich ihm, und um das schien es dem User @Emotions zu gehen, rein fussballerisch gesehen, eine SL-Tauglichkeit nicht ab.
Danke raubi.... Voll korrekt, ey 8)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Aeschbi hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:kann pascal Bader Fussballgott nicht auf der Liste sehen....
depp

Würde ihn bestimmt nie schmeissen :!: Ein Spieler der auf 3 Positionen spielen kann findest du nicht so schnell wieder.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

cupsiegerjungs hat geschrieben:
Aeschbi hat geschrieben:
depp

Würde ihn bestimmt nie schmeissen :!: Ein Spieler der auf 3 Positionen spielen kann findest du nicht so schnell wieder.
Braucht es auch nicht... dies ist die SL und nicht die 5. Liga! :roll:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Emotions hat geschrieben:
Aeschbi hat geschrieben: depp

Word
Danke Emotions
Moschle

Beitrag von Moschle »

bin ich also doch nicht alleine. :wink:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Aeschbi hat geschrieben:
Word
Danke Emotions
Nur weil wir mal die gleiche Meinung haben, heisst das noch lange nicht, dass ich Dich mag :?
Hauptsache Luzerner...
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Aeschbi hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Braucht es auch nicht... dies ist die SL und nicht die 5. Liga! :roll:
Word
Danke Emotions
Nur weil wir mal die gleiche Meinung haben, heisst das noch lange nicht, dass ich Dich mag :?

Sagte ich das ?
Antworten