Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fair-Play Rangliste des SFV... unglaublich!
- Shaggy Alias
- Experte
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
jetzt aber mal halt. Ich glaube ich verstehe das was nicht richtig. Es ist ja das Ziel wo wenig Punkte wie möglich zu bekommen. und dafür wird in den Spalten A-D meistens was abgezählt. Das heisst das es gut ist wenn ein minus vor der jewiligen Zahl steht. jetzt verstehe ich nicht ganz, hab ich irgendetwas verpasst, fehlt einfach das Komma davor oder wieso bekommt Luzern noch einen halben Punkt dazu? Wenn sogar Vereinen Basel Punkte abgezehlt werden
Bin ich wirklich so bescheuert oder hat der SFV irgendein Problem mit uns? Bitte klärt mich auf.
mfg

Bin ich wirklich so bescheuert oder hat der SFV irgendein Problem mit uns? Bitte klärt mich auf.
mfg
- UNDERCOVER
- Elite
du hast den modus schon richtig verstanden!FCLuzern hat geschrieben:jetzt aber mal halt. Ich glaube ich verstehe das was nicht richtig. Es ist ja das Ziel wo wenig Punkte wie möglich zu bekommen. und dafür wird in den Spalten A-D meistens was abgezählt. Das heisst das es gut ist wenn ein minus vor der jewiligen Zahl steht. jetzt verstehe ich nicht ganz, hab ich irgendetwas verpasst, fehlt einfach das Komma davor oder wieso bekommt Luzern noch einen halben Punkt dazu? Wenn sogar Vereinen Basel Punkte abgezehlt werden![]()
![]()
![]()
mfg
Ich sehe, dass noch erklärungsbedarf besteht.
- Je mehr Punkte eine Mannschaft hat, desto schlechter.
Eine Gelbe Karte gibt 1 Pkt. eine Gelb/Rote Karte 3 Pkt. und eine Rote Karte 5 Pkt. Das ergibt mal ein Subtotal an Strafpunkten.
Ausserdem gibt es noch Plus/Minuspkte. Diese sind abgestuft in viertel -1 bis plus 1
Wo ein Minus steht wird abgezogen, ohne zeichen wird dazugezählt.
Beispiel Luzern 4 mal Gelb 1 mal Gelb/Rot 0 mal Rot = 4+3+0 Pkt. = 7Pkt. von diesen 7 Pkt. werden 1,5 Pkt abgezogen (Spalten a,b und c das ist gut) aber auch 0,5 Strafpunkte dazugezählt (Spalte d das ist schlecht), da sich das Publikum angeblich schlecht verhält.
Das ergibt dann ein Punktetotal, welches in die Wertung kommt.
- Je mehr Punkte eine Mannschaft hat, desto schlechter.
Eine Gelbe Karte gibt 1 Pkt. eine Gelb/Rote Karte 3 Pkt. und eine Rote Karte 5 Pkt. Das ergibt mal ein Subtotal an Strafpunkten.
Ausserdem gibt es noch Plus/Minuspkte. Diese sind abgestuft in viertel -1 bis plus 1
Wo ein Minus steht wird abgezogen, ohne zeichen wird dazugezählt.
Beispiel Luzern 4 mal Gelb 1 mal Gelb/Rot 0 mal Rot = 4+3+0 Pkt. = 7Pkt. von diesen 7 Pkt. werden 1,5 Pkt abgezogen (Spalten a,b und c das ist gut) aber auch 0,5 Strafpunkte dazugezählt (Spalte d das ist schlecht), da sich das Publikum angeblich schlecht verhält.

- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
vor dem spiel werden die doppellagigen getrennt, um 2 rollen zu erhalten...Gianni hat geschrieben:Bin eindeutig dafür dass man wieder WC Rollen aufs Feld wirft! Es müssen ja keine Doppellagige sein....

- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite