Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fair-Play Rangliste des SFV... unglaublich!

Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Bin überzeugt in dieser "Kategorie" bleiben wir die Nummer eins in der Challenge Ligue
Die Löwen aus LUZERN
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Da bin ich auch der Meinung. Uns wird niemand mehr überholen.

Wir sind ja sooooo böse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wir sind in der Fair-Play-Trophy leider wieder "zurückgefallen" auf den neunten Platz! Concordia Basel hat die "Spitze" übernommen mit 15.25 Punkten. Wir haben leider erst sechs Punkte, aber immer noch das schlimmste Publikum in der NLB! :P
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ partyanimal
du solltest das nächste mal nicht mehr so viel bier trinken...*mei mei*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Hör mal auf solche Gerüchte zu verbreiten... :roll:
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

in dieser tabelle interessiert mich primär die spalte d und da sind wir unangefochtene leader mit dem immensen abstand von 0.75 punkten vor schaffhausen! detail am rande: auch in der nla gibt es niemanden, der auf die beachtliche und stolze anzahl von 0.5 punkten kommt!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

jetzt aber mal halt. Ich glaube ich verstehe das was nicht richtig. Es ist ja das Ziel wo wenig Punkte wie möglich zu bekommen. und dafür wird in den Spalten A-D meistens was abgezählt. Das heisst das es gut ist wenn ein minus vor der jewiligen Zahl steht. jetzt verstehe ich nicht ganz, hab ich irgendetwas verpasst, fehlt einfach das Komma davor oder wieso bekommt Luzern noch einen halben Punkt dazu? Wenn sogar Vereinen Basel Punkte abgezehlt werden :?: :?: :?:

Bin ich wirklich so bescheuert oder hat der SFV irgendein Problem mit uns? Bitte klärt mich auf.

mfg
blueviper
Supporter
Supporter

Beitrag von blueviper »

Habe mich das gleiche gefragt :!:
Sollte das wirklich so stimmen wie es da steht, dann platzt mir aber der Kragen :x
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

FCLuzern hat geschrieben:jetzt aber mal halt. Ich glaube ich verstehe das was nicht richtig. Es ist ja das Ziel wo wenig Punkte wie möglich zu bekommen. und dafür wird in den Spalten A-D meistens was abgezählt. Das heisst das es gut ist wenn ein minus vor der jewiligen Zahl steht. jetzt verstehe ich nicht ganz, hab ich irgendetwas verpasst, fehlt einfach das Komma davor oder wieso bekommt Luzern noch einen halben Punkt dazu? Wenn sogar Vereinen Basel Punkte abgezehlt werden :?: :?: :?:

Bin ich wirklich so bescheuert oder hat der SFV irgendein Problem mit uns? Bitte klärt mich auf.

mfg
du hast den modus schon richtig verstanden!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

ja aber was haben wir denn so *schlimmes* getan dass wir *schlimmer* sein sollen als z.B. die Basler bzw. wieso wir sooooooo schrecklich *schlimm* sein sollen dass wir als einziges Team von 26 Punkte dazu bekommen? Kann mir das mal jemand erklären? :? :? :twisted: :twisted:

mfg
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Ich sehe, dass noch erklärungsbedarf besteht.

- Je mehr Punkte eine Mannschaft hat, desto schlechter.
Eine Gelbe Karte gibt 1 Pkt. eine Gelb/Rote Karte 3 Pkt. und eine Rote Karte 5 Pkt. Das ergibt mal ein Subtotal an Strafpunkten.

Ausserdem gibt es noch Plus/Minuspkte. Diese sind abgestuft in viertel -1 bis plus 1

Wo ein Minus steht wird abgezogen, ohne zeichen wird dazugezählt.

Beispiel Luzern 4 mal Gelb 1 mal Gelb/Rot 0 mal Rot = 4+3+0 Pkt. = 7Pkt. von diesen 7 Pkt. werden 1,5 Pkt abgezogen (Spalten a,b und c das ist gut) aber auch 0,5 Strafpunkte dazugezählt (Spalte d das ist schlecht), da sich das Publikum angeblich schlecht verhält.
:twisted: Das ergibt dann ein Punktetotal, welches in die Wertung kommt.
Partyanimal
Elite

Diese 0,5 Strafpunkte hat Luzern wahrscheinlich wegen der Pyro-Aktion in Schaffhausen erhalten. Ausserdem haben am letzten Samstag ein paar sehr kluge Jungs noch kleine Rauchbomben auf das Feld geworfen, was ich absolut nicht in Ordnung finde! :evil:
Zaungäste Luzern
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Ja das Rauchbömbeli war oberpeinlich, aber warscheindlich findet er sich jetzt noch krass und geht bei seinen Kollegen pralen, ich kann mir dieses Kind grad so vorstellen. Der soll doch mal eine richtige Fackel zünden :evil:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Bin eindeutig dafür dass man wieder WC Rollen aufs Feld wirft! Es müssen ja keine Doppellagige sein.... :roll:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Knaller:
Ich sehe, dass noch erklärungsbedarf besteht.

- Je mehr Punkte eine Mannschaft hat, desto schlechter...
wenn du die vorherigen Comments durchgelesen hättest, hättest du verstanden das wir den Modus schon verstanden haben und uns genau darum so aufgeregt haben!!!

mfg
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Gianni hat geschrieben:Bin eindeutig dafür dass man wieder WC Rollen aufs Feld wirft! Es müssen ja keine Doppellagige sein.... :roll:
vor dem spiel werden die doppellagigen getrennt, um 2 rollen zu erhalten... :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Es dürfen aber nur blaue und weisse geworfen werden. Bitte nicht diese rosa scheiss Rollen von der Migros!!!

P.S.: Der Otto's hat Aktion, falls jemand welche für Chiasso braucht... :roll:
Partyanimal
Elite

In der neuen Rangliste der Fair-Play-Trophy arbeiten wir uns immer weiter nach oben (in die falsche Richtung)! Wenigstens sind die Supporter des FCL immer noch mit Abstand die Schlimmsten der NLB! :twisted:
Zaungäste Luzern
Partyanimal
Elite

Wie anhand der neuen Tabelle der Fair-Play-Trophy zu sehen ist, haben wir immer noch die "schlimmsten" Offiziellen ( :P ) und Fans :D ! Aber leider tummeln wir uns immer noch "nur" im Mittelfeld dieser Tabelle!
Zaungäste Luzern
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

ich schnalls ned!!! wenn man sieht was die FCZ-Fans beim Derby abgezogen haben, dann wird das den verantwortlichen des SFV's sicher nicht gefallen haben......trotzdem liegen wir (bösen) luzerner immer noch einen stolzen punkt vor den zürchern????
:lol: :lol:

komischkomisch, ich hasse den dödelhaufen!!
Antworten